Baufinanzierung, Kredit, Finanzierung, Immobilie, Beratung, Magdeburg, Berlin

CUSTOMER CHOICE 2021
gemeinsam. einfach. machen.

Das Herz unseres Familienunternehmens schlägt für die Baufinanzierung - seit 30 Jahren! Wir bieten Ihnen

Klausenerstr. 49
39112 Magdeburg

Frau Klinge

Reliability

Performance optimization

Cost optimization

Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben und vor allem kompetent beraten gefühlt. Bei unserem Erstgespräch wurden alle Frage geklärt und ein für uns sehr gutes Angebot gefunden. Auch der bisherige Kundenservice und die Erreichbarkeit, spricht absolut für dieses ausgesprochen kompetente und harmonische Team. Wie fühlen uns mit unserer Baufinanzierung sehr wohl und sprechen eine klare Weiterempfehlung aus. Vielen Dank, Fam. Klinge!
05/22/2021Isabel D.
Wir sind Klinge Finanzierungen für Ihre Gute und schnelle Vermittlung dankbar. Beide Frauen sind auf unsere Wünsche und Möglichkeiten eingegangen und haben uns in kürzester Zeit eine passende Finanzierung vermittelt. Wir können sie jedem nur wärmstens empfehlen. Fam. M.
05/20/2021Anonymously
Frau Klinge ist sehr kompetent, freundlich und kundenorientiert. Fachliche Informationen werden sehr gut und verständlich erklärt und es bleiben keine Fragen offen. Angelegenheiten werden schnell und vollständig erledigt und wir hatten jederzeit ein gutes Gefühl.
03/16/2021Fam Mevs
Hier wird Kundenzufriedenheit noch gelebt! Wir haben uns bei Frau Klinge stets gut beraten und unterstützt gefühlt, gerade jetzt in so unsicheren Zeit. Wir würden uns jederzeit wieder von Klinge Finanzierungen beraten lassen.
03/11/2021Anonymously
Tolle, seriöse und ehrliche Beratung. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben und beraten gefühlt. Auf Nachfragen wurde schnell reagiert.
03/08/2021Anonymously
Vielen lieben Dank für alles!
Schnelle und sehr freundliche Beratung, sowas bekommt man selten!
Sehr kompetentes Team und 100 %ige Weiterempfehlung!
03/08/2021C. T.
KLiNGE Finanzierungen verfolgt die Interessen seiner Kunden mit Nachdruck und ist auch in komplexen Situationen nicht aus der Ruhe zu bringen. Die Erreichbarkeit ist nicht zu überbieten. Angebote sind günstiger als der übliche Marktpreis.
02/19/2021Dr. Thelemann
Wir sind sehr sehr zufrieden, Kompetenz und Erfahrung wir groß geschrieben.
Immer erreichbar und immer ein Ohr für sorgen und fragen.
Vielen vielen Dank
Machen sie weiter so
12/16/2020Sebastian Krüger
Gute Beratung und Unterstützung bei der Abwicklung der Finanzierung.
12/16/2020Axel Müller
Das Vorhaben wurde zügig und reibungslos mit geringem Zeitaufwand realisiert.
12/16/2020Anonymously
Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Augenblick gut beraten gefühlt!
Persönliche, herzliche, fast familiäre Beratung.
Immer ein ehrlicher Ratschlag und super Tipps!
Frau Klinge stand uns stets zur Seite und hat uns trotz langer Finanzierungsverzögerung unserer Seite aus immer unterstützt.
Wir haben sie schon mehrfach weiterempfohlen und werden das auch weiterhin tun!
Vielen Dank!
12/16/2020Alexander R.
Herr Klinge war immer anprechbar für Rückfragen und hat sich Zeit genommen diese zu beantworten. Außerdem hat Herr Klinge versucht unseren Vorgang zu beschleunigen, so dass wir unseren Notartermin halten konnten, indem alle finanzierungsseitigen Voraussetzungen erfüllt werden konnten. Herzlichen Dank dafür! Ich habe Herrn Klinge als sehr verlässlich wahrgenommen und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
11/20/2020Familie Dr. T.
Jederzeit erreichbar, selbstständige Initiative, Verlässlichkeit ohne Ausnahme, tagfertiges Arbeiten - alle unsere Erwartungen wurden übertroffen. Klinge Finanzierungen wird jederzeit empfohlen. Viele Grüße von Familie Fritsche
11/13/2020Fam. Fritsche
Sehr kompetente Finanzberatung, Reibungsloser Ablauf.
Ich bin volstens zufrieden, gerne wieder.
11/12/2020Hollenbach
Wir haben ein super Team der Fa. Klinge kennengelernt und waren von der ersten Minute an überzeugt, in besten Händen zu sein. Kompetente Beratung und Betreuung hat uns überzeugt, den nächsten Immobilienkauf wieder mit der Firma Klinge in Angriff zu nehmen. Danke schön für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Fam. Lenz
11/10/2020Anonymously
Von der ersten Kontaktaufnahme über ein erstes unverbindliches Beratungsgespräch bis zur Umsetzung haben wir von der umfangreichen Ehrfahrung der Firma Klinge Finanzdienstleistungen profitiert und konnten somit die passende Finanzierung für unser Projekt finden.

Auch spontane Rückfragen wurden sofort beantwortet.

Vielen Dank.
Familie Zeugner
10/26/2020Familie Zeugner
Sehr kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung, Herr Klinge stand stets für Rückfragen zur Verfügung. Wir waren rundum zufrieden.
10/18/2020Familie Gaster
Herr Klinge war sehr kompetent und wirklich hilfsbereit bei allen Fragen rund um die Finanzierung! Das war eine sehr angenehme Erfahrung.
10/17/2020Familie Vitt
Kompetente Beratung, gerne wieder.
10/13/2020Anonymously
Wir werden Frau Klinge und ihr Finanzierungsunternehmen jederzeit weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen
09/30/2020Thomas Eymeß

Your message to KLiNGE Finanzierungen und Immobilien

All reviews and experiences about KLiNGE Finanzierungen und Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/11/2019  |  Last update: 06/03/2021   |  Report profile