Yoga Studio, Aerial Yoga, Hatha Yoga, Körperspüren

CUSTOMER CHOICE 2019
Wir folgen keinen Gurus und dogmatischen Auffassungen, wir singen keine Mantras und tönen kein OM. Getreu nach unserem Firmennamen „Körperspüren“ werden wir Sie von den Körperhaltungen (Asanas) und der dazugehörigen und untrennbar verbundenen...
Schlosserstraße 4
72622 Nürtingen

Christian Bechtel

Friday CLOSED
External conditions

ganzheitliches Training, Entspannung, man wird korrigiert wenn man eine Übung falsch macht
02/18/2019
Die gestrige Probestunde hat mir sehr gut getan. Besonders gut gefallen haben mir die ruhige Atmosphäre und der schöne helle Raum.
Ich komme gerne wieder, vielen Dank!
Kerstin
02/18/2019
Sehr schöne Atmosphäre, für mich eine tolle neue Erfahrung. Yoga in einer komplett anderen Form. Ich werde mit Sicherheit noch öfters nach Nürtingen zu Susanne und Christian kommen. Weiter so!

Harald Heimbach
02/17/2019
Habe gestern meine erste Aerial Yoga Stunde besucht und wurde freundlich begrüßt!
Der Unterricht ist anatomisch fundiert, es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der
geschwitzt -aber auch gelacht werden kann!
Im Anschluss gab es noch Zeit zum Quatschen, Tee und Macadamia Cookies.
Rundum ein guter Eindruck , ich komme wieder :-)
Vielen
02/17/2019
Schönes Yogastudio, ruhig gelegen. Christians Unterricht ist sehr genau auf die Anatomie des Körpers ausgerichtet. Das Körperspüren kommt hier genau zum Tragen!
02/08/2019
Ein sehr schönes einmaliges Erlebnis.
01/14/2019
Es ist jedes Mal aufs Neue ein 'nach Hause kommen' zu sich selbst. Man nimmt sofort die besondere Wohlfühlatmosphäre wahr, was Einem durch die harmonisch eingerichteten Räumlichkeiten und den qualifizierten AnleiterInnen sehr leicht gemacht wird. Ich nehme regelmäßig an Yogastunden von Körperspüren teil und nehme viel in den Alltag mit. Eine sehr lohnenswerte 'Investition' in sich selbst!
01/13/2019
Interessante und abwechslungsreiche Yogastunden.
Professionell und mit fundiertem Wissen geleitet.
Gute Atmosphäre sowohl räumlich als auch unter den Teilnehmern.
Macht Spass und bringt viel. Ich werde dabeibleiben.
01/11/2019
Ich hatte nach der Geburt meiner 3 Kinder starke Rückenprobleme und Schmerzen und auch einen Beckenschiefstand.Es war schmerzhaft beim Treppen laufen.Hatte verschiedene Dinge wie Physiotherapie,Osteopathie und Heilpraktiker probiert doch nichts half wirklich.
Nach dem ersten Mal Aerial Yoga und mit einer super Kursleitung konnte ich schmerzfrei Treppen laufen. Mein ganzer Körper konnte sich wieder freier bewegen und ich fühlte mich auch wieder im Gleichgewicht.
Kann jedem das Studio Körperspüren nur weiter empfehlen. Eine Probestunde würde ich jedem raten um selbst zu spüren wie gut es für Körper und Seele ist.
11/27/2018
Yoga macht hier richtig Spaß. Motivierende Betreuung und tolles Ambiente was ja auch wichtig ist. Im allgemeinen sind auch die anderen Teilnehmer nett. Ich fühle mich dort sehr wohl. Meine Schmerzen im Rücken sind dauerhaft weg, ich fühle mich viel wohler und bin voll zufrieden, danke für Alles! Ich habe Körperspüren auch schon meinen Freundinnen empfohlen. Deshalb von mir 5 Sterne für die Trainer.
11/22/2018
Ich habe seit Langem Probleme mit Verspannungen im Nacken und Rücken, dank Aerial-Yoga ist es um ein Vieles besser- ich fühle mich danach total entspannt und gleichzeitig gekräftigt. Ich kann nur empfehlen es auszuprobieren, es ist eine ganz neue Erfahrung. Auch ein großes Lob an die Trainer!
11/22/2018
Absolut professionelles und nachhaltiges Training.
Es wird sehr gut auf die korrekte Durchführung der Übungen geachtet und werden wenn erforderlich durch den Trainer korrigiert. Jeder kann nach seiner Verfassung,- Gesundheit und Fortschritt die Übungen ausführen ohne Konkurrenzdenken innerhalb der Gruppe. Weiterempfehlung 100 %
11/22/2018
Tolle Tankstelle für Lebenskraft & Lebensfreude. Tanke bei Susanne und Christian nicht erst seit gestern. Beide sind einfach eine Extra-Klasse als Trainer(in). DANKE.
Heinz Waldmüller, 74 Jahre, langjähriger Leiter einer ARD-Ratgeber-Redaktion
10/30/2018
Sehr individuell auf jeden abgestimmt, von Anfänger bis zum Fortgeschrittenen findet jeder seinen persönlichen besten Weg. Super Ambiente und angenehme Durchführung der yoga Stunden.
10/25/2018
Die company KÖRPERSPÜREN steht bei mir für einen guten und feinfühligen Umgang mit seinem
Körper. Alles andere wie ein "08/15 Fitness-Studio von der Stange" ..., proffessionelles, intelligentes
Training mit sehr viel Persönlichkeit und Authenzität zweier top Trainer mit gelebter Erfahrung.
THANKS FOR ALL ...
Rainer / 10-facher Ironman Finisher
10/22/2018
nicht nur fachlich auch zwischenmenschlich schätze ich susanne und christian sehr... wunderbare und schöne menschen mit denen man gerne zusammen ist... ob das nun beim yoga oder sonst etwas ist :-)
10/22/2018
Ich habe mich von Christian sehr gut und professionell betreut gefühlt. Er geht total individuell auf jedes Problem ein und hat für alles eine Lösung. Er nimmt sich für jeden Zeit, wenn er eine Frage hat, er kann super motivieren, ist witzig und unterhaltsam und ich schätze sein umgangreiches Fachwissen sehr.
10/21/2018
Es stehen zwei tolle, sehr kompetente und erfahrene Trainer(innen) zur Verfügung! Die Beiden haben immer neue Ideen/Übungen, so dass es nie langweilig wird und die Übungen trainieren den ganzen Körper und sind sehr effektiv. Das Training ist für jedes Alter und für jede Trainingsstufe geeignet, es gibt immer Alternativ-Übungen.
10/21/2018
Ich hatte intensive Probleme im Bereich der Lendenwirbel und konnte mich teilweise kaum noch richtig bewegen, seit ich regelmäßig die Yogastunden bei Susanne und Christian besuche, habe ich kaum noch Rückenschmerzen und kann endlich wieder schmerzfrei Sport machen, danke!!!
10/20/2018
Tolles neues Yoga-Studio und nette, kompetente Yogalehrer! Bin begeistert!
10/19/2018

Your message to Körperspüren

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2018  |  Last update: 02/19/2019   |  Report profile