Lektorat, Korrektorat, Texte, Content, Korrektur

korrekt. Lektorat & Texte
Mit einem professionellen Korrektorat und Lektorat optimiere ich deinen Text nach allen Regeln der Sprachkunst.

Als Texterin übernehme ich die Kreation individueller Texte für dein Business.
Jacobsohnstraße, 17

Tanja Giese

Realization
Tanja Giese hat für mich Webseitentexte erstellt, die meine Angebote ins rechte Licht rücken. Dabei waren mir die SEO-Aspekte besonders wichtig, die sie direkt mit WordPress umgesetzt hat. Ich bin mit Tanjas Service sehr zufrieden. Sie ist professionell auf meine Wünsche eingegangen und war immer gut erreichbar.
04/17/2019
Ein super toller und professioneller Service von Tanja Giese. Schnelle, gründliche Bearbeitung und ein sehr freundlicher und geduldiger Kundenkontakt. Eine mehr als 100%ige Weiterempfehlung.
03/02/2019
Es gibt gar keinen Ausdruck wie sehr zufrieden ich bin!! Die Verbesserungsvorschläge sind klar und deutlich dargestellt. Die Benotung meiner Arbeit fällt hier durch viel besser aus als erwartet. Kann jedem nur weiter empfehlen. Bei Fragen immer Hilfsbereit. Ein super Service.
Ich bin einfach begeistert.
02/13/2019
Frau Giese arbeitet professionell, absolut zuverlässig und liefert einfach richtig gute Texte. Es macht großen Spaß mit ihr zu arbeiten denn sie blickt "über den Tellerrand" hinaus. Das Ziel des Kunden zu erreichen und die Anforderung noch zu übertreffen ist stets ihre Motivation. Für mich ist Tanja Giese ein besonders wertvoller Baustein des Unternehmenserfolgs.
02/05/2019

Your message to korrekt. Lektorat & Texte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2019  |  Last update: 04/17/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Reisebüro hela-tours GmbH
Schmelzer Hörsysteme in Stockelsdorf GmbH