NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Lektorat, Korrektorat, Texte, Content, Korrektur

korrekt. Lektorat & Texte
Mit einem professionellen Korrektorat und Lektorat optimiere ich deinen Text nach allen Regeln der Sprachkunst.

Als Texterin übernehme ich die Kreation individueller Texte für dein Business.

Jacobsohnstraße, 17

Review from 03/22/2020
Realization

(last 24 months)

Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Bearbeitung.
03/22/2020Anonymously
Lieber Sven,

vielen Dank für deine Bewertung. Ich wünsche dir und BTC-ECHO weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße
Tanja
Tanja hat mir geholfen mein Buch «Kryptos verwahren und vererben» sowie diverse Blogartikel und Webseitentexte zu Korrigieren. Sie hat das hervorragend gemacht und stand mir jederzeit mit Rat zur Seite. Sie gab mir zudem wertvolle Vorschläge was ich zusätzlich an den Texten alles verbessern kann, wie auch wichtige SEO Hinweise für die Artikel und Webseite. Tanja ist eine sehr nette Persönlichkeit und war stets sehr gut erreichbar. Ich bin rundum glücklich und kann Tanja sehr empfehlen.
02/17/2020Marc Steiner
Lieber Marc,

vielen Dank für deine Bewertung. Die Zusammenarbeit mit dir hat mir viel Freude gemacht und ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Erstlingswerk!

Tanja
Ich habe meine Bachelorarbeit von Frau Giese lektorieren lassen und war mehr als zufrieden. Nicht nur der Text war danach besser, auch die Formatierung meiner Arbeit war hervorragend.
Die Komminikation verlief schnell, freundlich und zielgerichtet. Auch einem Sonderwunsch von mir ist Frau Giese sofort mit einem Terminvorschlag entgegengekommen.
Einfach super! Ich hab mich wohl gefühlt, mein Text hat sich wohl gefühlt und ich gebe morgen zufrieden alles ab! Ich kann Frau Giese auf jeden Fall weiter empfehlen!
10/27/2019Katrin
Liebe Katrin,

vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich für so viel Wohlgefühl sorgen konnte.

Viel Erfolg mit der Bachelorarbeit und ganz viel Spaß beim Abgeben ;-)

Tanja Giese
Nach meiner Erfahrung arbeitet Tanja Giese sehr gründlich, zuverlässig und ist sehr engangiert. Sie ist zudem gut erreichbar, so dass kurzfristige Absprachen und Rückfragen vollkommen unproblematisch sind. Ich bin sehr zufrieden und kann den Service nur weiterempfehlen!
10/19/2019Matthias
Lieber Matthias,

vielen Dank für deine Bewertung. Ich freue mich, dass ich dir gut weiterhelfen konnte.

Alles Gute,
Tanja
Frau Giese arbeitet zuverlässig, ergänzte meinen Auftrag mit eigenen Ideen und hat zusätzlich technisches fundiertes Know-how. Eine Zusammenarbeit ist angenehm und kann ich zu 100% empfehlen.
09/19/2019A. Brandes
Liebe Frau Brandes,
ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat mir große Freude bereitet. Ich freue mich, dass ich Ihnen mit meinen Vorschlägen weiterhelfen konnte.
Tanja Giese
Mir wurde Tanja Giese bereits empfohlen. Ihr hervorragender Service und Ihre exzellente Arbeit hat meine Erwartungen übertroffen. Tanja denkt immer mit - auch eigeninitiativ mit hohem Engagement - weitere Schritte voraus. Ich schätze die klare Kommunikation, Abstimmungen laufen immer kurzfristig und zuverlässig. Das Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig! Ich möchte die Zusammenarbeit nicht mehr missen. Vielen Dank Tanja!
korrekt. Lektorat & Texte
Tanja Giese hat für mich Webseitentexte erstellt, die meine Angebote ins rechte Licht rücken. Dabei waren mir die SEO-Aspekte besonders wichtig, die sie direkt mit WordPress umgesetzt hat. Ich bin mit Tanjas Service sehr zufrieden. Sie ist professionell auf meine Wünsche eingegangen und war immer gut erreichbar.
04/17/2019Olga Eser
Ein super toller und professioneller Service von Tanja Giese. Schnelle, gründliche Bearbeitung und ein sehr freundlicher und geduldiger Kundenkontakt. Eine mehr als 100%ige Weiterempfehlung.
03/02/2019Sina Weber-Bese
Es gibt gar keinen Ausdruck wie sehr zufrieden ich bin!! Die Verbesserungsvorschläge sind klar und deutlich dargestellt. Die Benotung meiner Arbeit fällt hier durch viel besser aus als erwartet. Kann jedem nur weiter empfehlen. Bei Fragen immer Hilfsbereit. Ein super Service.
Ich bin einfach begeistert.
02/13/2019Anonymously
Frau Giese arbeitet professionell, absolut zuverlässig und liefert einfach richtig gute Texte. Es macht großen Spaß mit ihr zu arbeiten denn sie blickt "über den Tellerrand" hinaus. Das Ziel des Kunden zu erreichen und die Anforderung noch zu übertreffen ist stets ihre Motivation. Für mich ist Tanja Giese ein besonders wertvoller Baustein des Unternehmenserfolgs.
02/05/2019Mona Wiezoreck

Your message to korrekt. Lektorat & Texte

* All reviews and experiences about korrekt. Lektorat & Texte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/05/2019  |  Last update: 03/22/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
PP - Umzüge
Monifa Beauty Shop