Heizung, Lüftung, Sanitär, Bäder, Wärmepumpen, Heizunssanierung, Solar, Gas, Öl

Kröckel Haustechnik GmbH & Co. KG
Wir sind ein innovatives, familiengeführtes Handwerksunternehmen und spezialisiert auf:

MODERNE WÄRMEKONZEPTE
St.-Ulrich-Str. 23
97688 Bad Kissingen

Andreas Kröckel

Wednesday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-04:30 pm
Kröckel Haustechnick hat eine fantastische Arbeit hingelegt. Insbesondere Frau Kirchner hat uns wunderbar Beraten und ich konnte mir meine Wünsche auch bei einer Ausstellung anschauen
Die Termine wurden eingehalten, auch bei Nachbestellung wurden klare Termine genannt. Vielen Dank!
03/21/2019
Kröckel Haustechnik GmbH & Co. KG Comment from Kröckel Haustechnik GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Das Badezimmer wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und geplant. Die Beratung wurde bei der Firma durchgeführt und ich konnte sehen (kleine Ausstellung), was ich bestellt habe. Dadurch hatte ich doch ein besseres Gefühl, als ins Blaue zu kaufen. Der Einbau lief am Stück reibungslos ab und wenn ich eine Frage hatte, auch zu den anderen Gewerken, hatte ich nur ein Ansprechpartner, Fa. Kröckel. Hiermit möchte ich mich nochmals bei der Fa. Kröckel recht Herzlich bedanken, für diese super Leistung und mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden. Wir sind gerne in unserem neuen Wohlfühlbad zum Entspannen und zum täglichen Bedarf an Hygiene.
03/11/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viel Vergnügen mit Ihrem Bad!
Wärmepumpenanlage für unser Wohnhaus.
Planung und Ausführung durch die Firma Kröckel.
Alles sehr gut geklappt.
03/09/2019
Vielen Dank!
Callback request

Your message to Kröckel Haustechnik GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/09/2019  |  Last update: 03/21/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Handicraft
Raumausstattung Prasch
H. Joseph Bauelemente