Lasse Engfer

Immobilienmakler (IHK) und Sachverständiger für Immobilienbewertung i.A.

Lasse Engfer
Als gelernter Immobilienkaufmann (IHK) und (zukünfitger) Sachverständiger für Markt- und Beleihungswertermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien (i.A. bei SPRENGNETTER) biete ich Ihnen eine umfassende und professionelle Beratung in allen...

Wiener Platz 7
18069 Rostock

Images & Videos

Review from 02/11/2024

Wer einen Immobilienmakler benötigt, ist bei Herrn Lasse Engfers bestens aufgehoben:

TOP-Beratung
Schnelle Erreichbarkeit
Sehr zuverlässig
Sehr freundlich

Besten Dank dafür!
Fam. Dann
02/11/2024Anonymously
Herr Engfer erwies sich als äußerst kompetenter und engagierter Immobilienmakler. Er überzeugte mich von Anfang an mit seiner umfassenden Marktkenntnis und seinem Verständnis für meine persönlichen Ziele und Vorstellungen. Er nahm sich Zeit, um die Besonderheiten meiner Immobilie zu verstehen und arbeitete eng mit mir zusammen, um eine realistische und wettbewerbsfähige Preisstrategie zu entwickeln.

Besonders beeindruckend war sein Marketingansatz. Herr Engfer und sein Team setzten innovative Techniken und eine breite Palette von Marketinginstrumenten ein, um meine Immobilie einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Dies führte zu einer schnellen und erfolgreichen Vermarktung meiner Immobilie, die meinen Erwartungen weit übertraf.

Die gesamte Verkaufsabwicklung verlief reibungslos und professionell. Herr Engfer koordinierte alle Schritte und stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Er sorgte für eine effiziente Kommunikation zwischen den beteiligten Parteien und kümmerte sich um alle Details, um einen erfolgreichen Abschluss zu gewährleisten.

Insgesamt war meine Erfahrung mit Engfer & Partner Immobilien und insbesondere mit Lasse Engfer äußerst positiv. Ich kann Herrn Engfer und sein Team als Immobilienmakler uneingeschränkt empfehlen und bedanke mich herzlich für ihre hervorragende Arbeit
09/30/2023Anonymously
Herr Engfer versteht seinen Beruf als Berufung und das macht Ihn als Berater unglaublich wertvoll l. Vielen Dank für die fantastische Zusammenarbeit.
06/06/2023Anonymously
Von A wie Aerstgespräch ;) bis Z wie zuletzt geführtes Gespräch einfach perfekt. Mit Herrn Engfer hat sich ein professionell freundschaftliches Verhältnis aufgebaut. Sehr kompetent, äußerst zuverlässig, maximal engagiert, jederzeit erreichbar und, was ich sehr wichtig finde, sowohl für die Verkäuferseite (auf der ich stehe) als auch für die Käuferseite immer eine Lösung findend, die für beide Seiten fair ist.

Es wurden aufgrund der großen Entfernung (Bayern) auch kleine Nebenleistungen erbracht, die absolut nicht selbstverständlich sind, die aber zeigen, dass hier nicht nur auf Profit geschaut wird, sondern ein besonderes Augenmerk auf die Unterstützung und Zufriedenheit des Kunden gelegt wird.
05/15/2023Anonymously
Wenn Sie einen seriösen und zuverlässigen Immobilienmakler suchen, sind Sie bei Lasse Engfer an der richtigen Adresse. Ich hatte kürzlich das Vergnügen, mit ihm zusammenzuarbeiten und war von seinem Wissen, seiner Kompetenz und seiner Erreichbarkeit während des gesamten Verkaufsprozesses sehr beeindruckt. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Abschluss des Kaufvertrags war Lasse immer erreichbar, um meine Fragen zu beantworten und mich bei Bedarf zu beraten. Seine Liebe zum Detail und sein Engagement für seine Kunden machen ihn zu einem herausragenden Vertreter der Branche, und ich würde ihn jedem, der eine Immobilie kaufen oder verkaufen möchte, wärmstens empfehlen. Egal, ob Sie ein Erstkäufer oder ein erfahrener Investor sind, Lasse hat die Fähigkeiten und die Erfahrung, um Ihnen zu helfen, Ihre Immobilienziele zu erreichen. Wenn Sie also auf dem Markt für eine neue Immobilie sind, tun Sie sich einen Gefallen und wenden Sie sich noch heute an Lasse Engfer!
03/09/2023Anonymously
Herr Engfer hat in einem schwierigen Fall vermittelt, in dem wir als Käufer aufgetreten sind. Er war zu jeder Zeit offen und transparent. Vor allem ist eine Antwortzeit stehts udn zu jeder Zeit bemerkenswert gewesen. Wir würden ihm auch jederzeit den VerKauf einer Immobilie anvertrauen.
03/08/2023Anonymously
Wir haben Herrn Engfer durch seine Tätigkeit als Büroleiter bei Engels & Völkers kennengelernt.
Die Chemie zwischen uns stimmte sofort! Die Preiseinschätzung nach der ersten Besichtigung und dem Kennenlernen bekamen wir innerhalb von nur 5 Tagen (andere Makler waren langsamer).
Der Verkaufspreis lag zunächst etwas unter unseren Vorstellungen, jedoch haben wir den Rat von Herrn Engfer angenommen und auf seinen Preis vertraut = Verkauf trotz angespannter Marktlage dann bei nur 2 Monaten!!!! Das war für uns super und die Provision haben wir gerne gezahlt.
Aber auch nach Verkauf war Herr Engfer immer für uns ansprechbar!

Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Erfolg!!
Ganz liebe Grüße, Ihre Fam. Rumaldt
02/19/2023Anonymously
Wie schon in der Beantwortung des Fragebogens erkennbar, sind wir sehr gut beraten worden und haben uns immer in sicheren Händen gefühlt. Herr Engfer ist auf jeden Fall zu empfehlen. Er ist engagiert und immer ansprechbar.
Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals sehr herzlich für seinen Einsatz.
Familie Gebert
02/15/2023Anonymously
Wir haben uns an Engel & Völkers in Waren (Müritz) gewandt, da wir ein Haus in Alleinlage verkaufen wollten und haben dadurch Herrn Engfer kennengelernt. Herr Engfer ist ein sehr zuverlässiger Makler und hat für uns sogar kleine Nebenleistungen erledigt, die wahrscheinlich nicht zum alltäglichen Makleralltag gehörten. Nochmals dankeschöN!
02/14/2023Anonymously
Herr Engfer ist ein sehr engagierter, kompetenter und junger Immobilienmakler! Trotz seines Alters verfügt er über ein hohes Fachwissen!
Vielen Dank für die Vermittlung meiner Eigentumswohnung!
02/14/2023Anonymously

Your message to Lasse Engfer

* All reviews and experiences about Lasse Engfer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/14/2023  |  Last update: 02/12/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate Agencies