Lebenskraft-Coaching

Burnout-Coaching zu mehr Lebenskraft.

Lebenskraft-Coaching
Bei mir heißt es: Raus aus dem Lebensknick-rein in den Seelenkick.
Ich arbeite bei meinem Lebenskraft-Coaching mit der Circle-of-Power-Methode, die u. a. auf dem Salutogenese-Konzept von Dr. Gert Kaluzza basiert.

Mit dieser Methode erkennen Sie,...

Rosenheimer Str. 4
85653 Aying

Gabriele Meyer

Websites

Social Media

Review from 09/05/2023

Frau Mayer ist ein kompetenter Partner in schweren Lebenslagen.
09/05/2023Anonymously
Ich habe Frau Meyer als eine sehr kompetente und einfühlsame Coachin kennengelern. Zum einen hat sie ein breites Hintergrundwissen zu industriellen Strukturen und den darin agierenden Kräften, zum anderen bringt sie wertvolle Empfehlungen rund um Burn-Out ein. Besonders gefallen hat mir die zielgerichtete und immer angenehme Zusammenarbeit, die mir eine wertvolle Hilfestellung gewesen ist. Rundum zu empfehlen.
07/27/2023Anonymously
Ich kenne Frau Meyer seit längerem durch persönliches Coaching. In einer akuten Krise durfte ich erneut feststellen, wie sie durch klare Worte vollkommen neue Blickweisen ermöglichen hilft, die mich enorm weitergebracht haben. Sie unterstützt umfassend und ist gerade auch im beruflichen Kontext durch ihre langjährige Erfahrung eine große Stütze. Ich werde Ihre Hilfe begleitend weiterhin regelmäßig in Anspruch nehmen und kann sie nur weiterempfehlen.
05/21/2023Anonymously
Ich habe Frau Meier in einer sehr schwierigen Phase meines Lebens kennengelernt.
Durch sie habe ich neuen Mut gefasst und konnte mich somit in vielen Bereichen wieder selbst optimieren, was mir letztendlich zu meiner Heilung verholfen hat.
Sie ist sehr verständnisvoll auf meine Lebenslage eingegangen, hat alles emphatisch hinterfragt und reflektiert und mir letztlich so geholfen wieder in meinem „alten“ Leben anzukommen.
Auch jetzt wo es mir viel besser geht werde ich ihre Dienste weiter in Anspruch nehmen, um mich selber noch besser verstehen und bei mir ankommen zu können.
Ich bin unfassbar dankbar dafür, dass sie als Coach in mein Leben getreten ist und kann sie mit tiefster Überzeugung weiterempfehlen.
05/06/2023Anonymously
Ich habe bei Frau Meyer vier Termine gebucht. Meine Motivation war, mit professioneller Unterstützung herauszuarbeiten, wohin meine berufliche Reise geht. Dabei habe ich Frau Meyer als sehr kompetent, aufmerksam und wach erlebt. Sie stellte die richtigen Fragen und hat mir sehr geholfen, meine Lebensziele zu erkennen und alte Denkmuster zu durchschauen.
05/03/2023Anonymously
Im Coaching bei Frau Meyer mit 10 Sitzungen haben wir sowohl berufliche als auch persönliche Themen gemeinsam bearbeitet. Ich habe sie in dieser Zusammenarbeit als offen, direkt, energetisch, tatkräftig und kompetent kennengelernt. Dank Ihres ganzheitlichen Ansatzes konnte ich in den Sessions nicht nur klare Prioritäten für meine nächsten beruflichen Schritte festlegen, die auch mein gesundheitliches Wohlergehen berücksichtigen, sondern auch private Blockaden für eine positive Lebensgestaltung und Ansätze zu deren Auflösung identifizieren. Zudem war Frau Meyer mit ihrer Erfahrung eine sehr gute Sparringspartnerin für das Redigieren von Lebenslauf und Bewerbungsanschreiben. Ich kann das Coaching bei Ihr auf jeden Fall weiterempfehlen.
04/03/2023Anonymously
Ich habe Frau Meyer im Rahmen eines beruflichen Coachings kennengelernt. Sofort wurde deutlich, dass ich nicht nur Hilfe "auf meinem beruflichen Weg" benötigte, sondern dass dieser Weg erst herausgearbeitet werden musste.

Die Beratung war professionell, zielgerichtet und warmherzig. Frau Meyer hat ihre berufliche und persönliche Erfahrung eingebracht, so dass wir wirklich schnell zum Kern vordringen konnten. Auch weitere persönliche Themen, die diesem Ziel dienten, wurden besprochen. So konnte ich einen positiven Ausblick auf eigene Möglichkeiten und Potenziale entwickeln und stabilisieren. Frau Meyer sprach auch offen eher hinderliche Impulse meinerseits an, so dass ich abträgliche Vorstellungen erkennen konnte. Somit konnte ich meinen persönlichen, positiven Kurs klarer sehen und wertschätzen. Es war eine gute und fruchtbringende Zusammenarbeit. Gerne empfehle ich Frau Meyer weiter.
03/13/2023Anonymously
Ich kenne Frau Meyer durch unsere langjährige und sehr gute Zusammenarbeit. Unsere Kund*innen schätzen ihre professionelle und emphatische Arbeitsweise sehr. Durch ihre ausgesprochen umfangreiche Expertise sowohl in der Führungskräfteentwicklung als auch in der Arbeit mit Personen, wo gesundheitliche Aspekten (wie beispielsweise Burn-out etc.) im Vordergrund stehen, ist Frau Meyer in der Lage, ihren Coachees, stets die richtige Unterstützung geben zu können.
Ich freue mich über die weitere Zusammenarbeit.
02/14/2023Anonymously
Gabriele Meyer von Lebenskraft-Coaching ist eine sehr gute Synthese aus Erfahrung mit dem industriellen Arbeitsleben, eigenen Erfahrungen und Empathie für die Situation ihres Gegenübers. Sie ist sehr flexibel bzgl. Terminvereinbarungen und Terminformaten (vor Ort, virtuelle etc.). Ihre Programme und individuellen Hinweise sind absolut zielführend.
02/12/2023Anonymously
Frau Meyer hat sehr schnell erkannt in welchen Bereichen meine Herausforderungen liegen. In einem überschaubaren Zeitraum konnte ich gemeinsam mit Ihr neue Perspektiven entwickeln und persönliche Meilensteine entwickeln, die mir Orientierung bieten auf dem Weg zurück in meine Kraft. Geholfen hat mir Frau Meyers emphatische und kompetente Methodik. Daher kann ich sie nur wärmstens empfehlen.
02/01/2023Anonymously

Your message to Lebenskraft-Coaching

* All reviews and experiences about Lebenskraft-Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/28/2023  |  Last update: 04/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Petra Oehme-Gruppenbacher
THEKI® Academy