Hypnose und Kosmetikbehandlungen in Bergkamen, Hypnose Unna, Hypnose Hamm

Lebensraum Hypnose und Kosmetikstudio
Ich biete seit 10 Jahren professionelle Hypnosesitzungen an. Seit 32 Jahren bin ich Staatlich geprüfte. Kosmetikerin.

Vielleicht fühlen Sie sich antriebslos oder ausgebrannt? Das Rauchen stört Sie und wollen die Last einfach loslassen. Gewicht...
Schillerstraße 16
59192 Bergkamen

Manuela Engel

Tuesday 09:00 am-07:00 pm
Ich war mit allen Anwendungen sehr zu frieden. Frau Engel ist sehr einfühlsam und war sehr begeistert,das es mit der Hypnosesitzung zur Raucherentwöhnung auch geklappt hat.
03/11/2019
Hallo Frau Engel ich war am 2 Februar bei Ihnen und bin seit dem Nikotinfrei.Werde Sie aufjedenfall weiter empfehlen.Vielen Dank dafür.
03/12/2018
Hallo Frau Engel,Ihre Behandlung war wieder einmal sehr schön.Sehr angenehm und wohltuend.Wenndie Menschen wüssten was Sie alles bewirken.Einfach toll. Mit freundlichen Gruß
02/26/2018
Hallo Frau Engel, auch ich möchte Danke sagen!Seit der ersten Sitzung im Julihabe ich nunkeine Schnuckereien angefasst.Bin sozusagen clean ;-). Einige Kilos sind seitdem gepurtzelt und ich denke,das nocheinige hinzukommen.Auch bei meinem Mann hat es wunderbar funktioniert.Wir leben nun viel gesünderund intensiever, dank Ihrer Hypnose.Das ich Sie eiterempfehle, steht außer Frage.Viele liebe Grüße.
09/19/2017
Liebe Manuela,dank Ihnen ist es mir möglich, fast ohne Schmerzmittel zu leben. Dies war vor Ihren Behandlungen unmöglich.Meinem Mann tun die Behandlungen auch wirklich gut.Er ist danach immer sowas von entspannt. Wir sind beide sehr dankbar und hätten den Weg zu Ihnen gerne eher gefunden.Alles Liebe und Gute für Sie von den Webers.
01/31/2017
Seitdem 6.10.2016 bin ich nun Nichtraucher und bin so glücklich.Vielen dank dafür.
01/13/2017
Es ist schon verblüffend,wie schnell man Nichtraucher werden kann.Ich kann jeden nur empfehlendie Hypnose durchführen zu lassen.Hatte schon öffters versucht aufzuhören,nunhabe ich esendlich geschafft, nochmals vielen Dank!
12/28/2016
Es sind nunbereits einige Wochen vergangen, seit dem ich zur Hypnose war, in der Zeit davor wurde ich von immer wiederkehrenden Alpträumengeplagt, diese sind seit dem Geschichte, auch mein Selbstwertgefühl hat sich verbessert, sodass ich Essen immer mehr genießen kann(leide seit Jahren immer wieder an Bubimie). Die Tatsache, das ich michvon meiner verstorbenen Freundinverabschieden konnte und nun mit der Gewissheit Leben kann,das ihr gut geht dort wo sie nun ist, hat mir geholfen ein neues Leben zu beginnen.Die Hypnose hat aus mir sicherlich keinen neuen Menschen aus mir gemacht, aber doch ein Stück weit anderen.Ich kann jeden nur empfehlen, schaut in eure Vergangenheit, zum ersten Mal konnte ich mich selbst lieben, indem ich mein inneres Kind umarmen durfte, ich war nichtmehr alleine mit mir, sondern ich war für mich selbst daund stark! Vielen herzlichen Dank für diese ERfahrung, ich werde ganz bestimmt nochmal wieder kommen.
11/21/2016
Dank der 3 Hypnosesitzungen bin ich seit knapp 2 Jahren von meiner Chips Sucht befreit und habe seitdem 27 kg abgenommen. Bis heute ist die Suggestion in mein Unterbewusstsein eingedrungen und ich kann diese immer wieder aktivieren.Herzlichen Dank für die Unterstützung!
11/02/2016
Hallo Frau Engel! Nun bin ich bereits seit 10 Wochen nikotinfrei ;-)und habe absolut kein Verlangen nach einer Zigarett dank Ihre Unterstüzung durch Hypnose.Ich hatte ja erst Zweifel, aber es funktioniert.Vielen lieben Dank dafür!
09/02/2016
Liebe Frau Engel, vielen Dank,dass Sie mich,nach über 40 Jahren, von der Sucht des Rauchens befreit haben.Ich habe keinerlei Verlangen nach einer Zigarette und fühle mich sehr wohl. Diese Behandlung ist wirklich empfehelenswert.Nochmals herzlichen Dank.Alles Gute von Syivia Scholz
06/21/2016
Hallo Frau Engel, es sind nun mittlerweile fast vier Wochen vergangen,seit der Hypnosesitzung und ich bin so froh, mich dafür entschiede zu haben.Ich habe 30 Jahre geraucht, viel geraucht. Und ich habe mehrmals versucht aufzuhören., ohne Erfolg.Ichmuss ehrlich gestehen, das ich mit leichtem Schmunzelnzu Ihnen gefahren bin aber es funktioniert! Ich rauche nicht und hae gar kein Verlangen nach einer Zigarette, nichtmal beim Feiern, wenn das ein odere andere Gläschen Wein getrunken wird oder direkt daneben ein anderer raucht. Für das alles wollte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken und viele liebe Gründe Lilly Tymczenko
04/14/2016
Ich habe alles versucht und nichts hat geholfen.Jetztnachüber 40 Jahren und jeden Tag Hustenanfällen hat mich die Hypnose von Frau Engel vom Rauchen befreit.Ich fühle mich gut, was ich ehrlich bin nicht erwartet habe, aber endlich habe ich es geschafft. ohne jede Sekunde an einer Zigarette zu denken oder wie es so schön heisst
04/12/2016
Hallon Frau Engel, ich möchte mich heute bei Ihnen bedanken, das sie es geschafft haben, das mein Mann mit den Rauchen aufgehört hat.Seit genau 7 Wochen raucht er nun nicht mehr.und es geht ihm richtig gut.
08/12/2015
Hallo Frau Engel, nachdem ich 43 Jahre geraucht habe, bin ich nach unsererHypnosesitzung vor einem Monar rauchfrei.Hierfür möchte ich mich bei Ihnen noch mal ganz herzlich bedanken.Mein Umfeld hätte hätte dies für unmöglich gehalten.Herzliche grüße auch von meiner Frau, einer bekennenden Nichtraucherin. Viele Grüße R.Schott
02/24/2015
Ein ganz großes Dankeschön.Frau Engelhat mir sehr weitergeholfen mit Hypnose.Ich bin sehr viel entspannter geworden. Ich bineinem Grund in die Sitzung gegangen und mit einer ganz anderen Erkenntnis wieder raus.Mit wirklichen Ursache meiner innerlichen Unausgeglichenheit. Ich kann mich jetzt viel besser und schneller entspannen und alles auf mich beruhen lassen, ohne gleich an die Deke zu gehen.Hätte nie erwartet das es so effektiv sein kann.Aber noch mal ein großes Danke danke danke.Liebe Grße Frau Kirschbaum.
02/09/2014
Hallo Frau Engel, ich würde auch ganz gerne ein kurzes Feedback geben.Habe nicht gedacht, das man sich nach einer Kosmetikbehandlung so gut fühlen kann.Durch Reiki in der Maskenpause, hat sich jetzt schon was bei mir gelöst. Ich bin beschwingt durch den Tag gegangen und fühle mich irgendwie leichter. Werde aufjedenfall, die nächsten Tage einen termin zur Reiki Behandlung buchen.Und auch die Kosmetikbehandlung war spitze. Viele liebe Grüße Frau Müller
12/30/2013
Ein großes Danke für die gute Begleitung von Frau Engel in meiner schweren Zeit. In Rahmen meiner Arbeit und dieverser weiterer Umstände ging es mir gesundheitlich nicht gut und sah die Hypnose als weitere Chance meine Situation zu verbessern.Generell bin ich bei solchen Dingen sehr skeptisch, aber wurde eines besseren belehrt.Frau Engelhat es gechafft im Rahmen einiger Hypnose-Sitzungen mir in vielem Klarheit zu verschaffenund meinen Altag wieder entspannter anzusehen.Danke
11/12/2013
Es sind bereits 3 Wochen vergangen, das ich bei Ihnen war.Nach anfänglicher skeptis, bin ich eines besseren belehrt worden und mittlerweile hellauf begeistert,hochmotiviert und nikotinfrei!Ich habe keinerlei Verlangen mehr nach einer Zigarette.Es ist einfach toll!!Ich könnte jetzt noch ein paar Dinge aufzählen, die sich gesundheitlich verbessert haben,doch jeder der mit Hilfe von Frau Engel das Rauchen aufhören möchte, sollte seine ERfahrungen machen.Ich kann die Hypnosetherapie nur weite empfehlen.Herzlichen Dank für die kompetente Unterstüzung!!!
11/09/2013
Hallo Frau Engel,ich möchte mich nochmals auf diesen Wege bei Ihnen für Ihre wunderbare Reiki-Behandlungbedanken.Es ist schon erstaunlich, dass sich durchdiese Art von Behandlung eine befreiende Leichtigkeit für Körper und Geisteinstelt. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und das Sieviele Menschen mit Ihrer Tätigkeit erreichen.Alles Liebe und Gute Bernd Kotsch
10/06/2013
1 review on Yelp

02/27/2019
1 review on wer kennt den BESTEN

03/14/2019

04/05/2019

Your message to Lebensraum Hypnose und Kosmetikstudio

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2019  |  Last update: 04/05/2019   |  Report profile