Engel - Hypnosepraxis in der Nähe von , Kamen, Bergkamen, Unna, Lünen, Dortmund

Lebensraum Hypnose
Ich biete seit 13 Jahren professionelle Hypnose an.

Vielleicht fühlen Sie sich antriebslos oder ausgebrannt? Das Rauchen stört Sie und wollen die Last einfach loslassen. Gewicht verlieren, sich freier und gelassener fühlen? Oder Sie haben...

Oststraße 7
59174 Kamen

Manuela Engel

Review from 03/11/2019
Realization

Ich war mit allen Anwendungen sehr zu frieden. Frau Engel ist sehr einfühlsam und war sehr begeistert,das es mit der Hypnosesitzung zur Raucherentwöhnung auch geklappt hat.
03/11/2019Anonymously
Hallo Frau Engel ich war am 2 Februar bei Ihnen und bin seit dem Nikotinfrei.Werde Sie aufjedenfall weiter empfehlen.Vielen Dank dafür.
03/12/2018Anonymously
Hallo Frau Engel,Ihre Behandlung war wieder einmal sehr schön.Sehr angenehm und wohltuend.Wenndie Menschen wüssten was Sie alles bewirken.Einfach toll. Mit freundlichen Gruß
02/26/2018Anonymously
Hallo Frau Engel, auch ich möchte Danke sagen!Seit der ersten Sitzung im Julihabe ich nunkeine Schnuckereien angefasst.Bin sozusagen clean ;-). Einige Kilos sind seitdem gepurtzelt und ich denke,das nocheinige hinzukommen.Auch bei meinem Mann hat es wunderbar funktioniert.Wir leben nun viel gesünderund intensiever, dank Ihrer Hypnose.Das ich Sie eiterempfehle, steht außer Frage.Viele liebe Grüße.
09/19/2017Anonymously
Liebe Manuela,dank Ihnen ist es mir möglich, fast ohne Schmerzmittel zu leben. Dies war vor Ihren Behandlungen unmöglich.Meinem Mann tun die Behandlungen auch wirklich gut.Er ist danach immer sowas von entspannt. Wir sind beide sehr dankbar und hätten den Weg zu Ihnen gerne eher gefunden.Alles Liebe und Gute für Sie von den Webers.
01/31/2017Anonymously
Seitdem 6.10.2016 bin ich nun Nichtraucher und bin so glücklich.Vielen dank dafür.
01/13/2017Anonymously
Es ist schon verblüffend,wie schnell man Nichtraucher werden kann.Ich kann jeden nur empfehlendie Hypnose durchführen zu lassen.Hatte schon öffters versucht aufzuhören,nunhabe ich esendlich geschafft, nochmals vielen Dank!
12/28/2016Anonymously
Es sind nunbereits einige Wochen vergangen, seit dem ich zur Hypnose war, in der Zeit davor wurde ich von immer wiederkehrenden Alpträumengeplagt, diese sind seit dem Geschichte, auch mein Selbstwertgefühl hat sich verbessert, sodass ich Essen immer mehr genießen kann(leide seit Jahren immer wieder an Bubimie). Die Tatsache, das ich michvon meiner verstorbenen Freundinverabschieden konnte und nun mit der Gewissheit Leben kann,das ihr gut geht dort wo sie nun ist, hat mir geholfen ein neues Leben zu beginnen.Die Hypnose hat aus mir sicherlich keinen neuen Menschen aus mir gemacht, aber doch ein Stück weit anderen.Ich kann jeden nur empfehlen, schaut in eure Vergangenheit, zum ersten Mal konnte ich mich selbst lieben, indem ich mein inneres Kind umarmen durfte, ich war nichtmehr alleine mit mir, sondern ich war für mich selbst daund stark! Vielen herzlichen Dank für diese ERfahrung, ich werde ganz bestimmt nochmal wieder kommen.
11/21/2016Anonymously
Dank der 3 Hypnosesitzungen bin ich seit knapp 2 Jahren von meiner Chips Sucht befreit und habe seitdem 27 kg abgenommen. Bis heute ist die Suggestion in mein Unterbewusstsein eingedrungen und ich kann diese immer wieder aktivieren.Herzlichen Dank für die Unterstützung!
11/02/2016Anonymously
Hallo Frau Engel! Nun bin ich bereits seit 10 Wochen nikotinfrei ;-)und habe absolut kein Verlangen nach einer Zigarett dank Ihre Unterstüzung durch Hypnose.Ich hatte ja erst Zweifel, aber es funktioniert.Vielen lieben Dank dafür!
09/02/2016Anonymously

Your message to Lebensraum Hypnose

* All reviews and experiences about Lebensraum Hypnose are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/27/2019  |  Last update: 01/28/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Lukas Lindler
Bodo Priesterath