Immobilienvermittlung

Lehmann Verwaltung GbR
Entdecken Sie Lehmann Verwaltung GbR – Ihr verlässlicher Partner im Immobilienwesen. Unter der Leitung von unseres Geschäftsführers Markus Lehmann bieten wir eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich Immobilienmanagement an. Von der...

Kolpingstraße 10
08058 Zwickau

Markus Lehmann

Images & Videos

Review from 12/10/2023

Aufgrund einer Anfrage von der Lehmann Verwaltung GbR werde ich nun auch von meinen persönlichen Erfahrungen mit der Lehmann Verwaltung GbR berichten.
Ich kenne Markus Lehmann schon seit mehr als 10 Jahren und kann sagen er arbeitet sehr professionell und zielstrebig während er aber auch auf persönlicher Ebene eine sehr angenehme Person ist. Mein Unternehmen konnte schon diverse Projekte mit der Lehmann Verwaltung realisieren und wir werden das auch zukünftig weiter tun.
Gerade heutzutage gibt es in der Immobilienbranche so viele leere Versprechungen, da ist es nur zu begrüssen wenn es auch einige visionäre Unternehmungen wie z.B. die Lehmann Verwaltung GbR gibt.
12/10/2023Anonymously
Vor einigen Monaten hatten wir uns bei Lehmann um eine Wohnung beworben und jetzt konnten wir endlich einziehen. Die Wohnung entspricht genau unseren Bedürfnissen, und wir sind überaus glücklich, hier wohnen zu können :) Anfangs konnten wir kaum fassen als wir die Zusage erhielten, aber tatsächlich kann man zwischendurch auch mal Glück haben! Vielen Dank!
11/10/2023Anonymously
Die Lehmann Verwaltung GbR hat einen entscheidenden Beitrag zu meiner Immobilienstrategie geleistet. Ihre fachliche Beratung ermöglichte es mir, die richtigen Schritte zu unternehmen, und ich bin äußerst zufrieden mit den erzielten Ergebnissen. Vor Kurzem habe ich auch die Vermietung einer Wohnung in ihre Hände gelegt, und bisher lief alles äußerst reibungslos. Diese vielversprechende Zusammenarbeit verspricht eine erfolgreiche Zukunft, auf die ich mich freue.

Die Partnerschaft mit der Lehmann Verwaltung hat sich als äußerst wertvoll erwiesen. Sie verstehen meine Ziele im Immobilienbereich und unterstützen mich dabei, diese zu erreichen. Ihre Expertise hat mir geholfen, fundierte Entscheidungen zu treffen und meine Immobilieninvestitionen effizient zu verwalten. Die professionelle Herangehensweise und die erfolgreiche Umsetzung unserer Projekte sind beeindruckend.

Ich bin zuversichtlich, dass unsere Zusammenarbeit mit Lehmann weiterhin erfolgreich verlaufen wird, und freue mich auf die zukünftigen Projekte!

MfG T. Kaufmann
05/10/2023Anonymously
Good
Ich habe tatsächlich lange Zeit nach einer geeigneten Wohnung für meine Familie gesucht. Durch einen glücklichen Zufall bin ich auf Lehmann gestoßen, und alles lief absolut reibungslos. Innerhalb weniger Wochen konnte ich den Mietvertrag unterzeichnen, und nun sind wir endlich eingezogen. Ich müsste mich fast mal persönlich bei euch zu bedanken so einfach wie das ging! Vielen Dank!
30/09/2023Anonymously
Fair
Ich höre schon seit einigen Wochen, dass sie mir eine geeignete Wohnung vermitteln könnten, doch bisher erhielt ich nur minderwertige Angebote oder überteuerte Wohnungen. Jede Woche rufe ich an und jedes Mal erklärt mir mein persönlicher Berater dass sie bisher nichts Passendes für mich gefunden haben. Ihr macht falsche versprechen, es hiess sie finden in kürzester Zeit was - und dann nach 3 Wochen noch keine passende Wohnung........
30/09/2023Anonymously
Good
In meinem Leben habe ich echt schon in vielen Wohnungen gewohnt und keine Hausverwaltung war so zuvorkommend wie die Lehmann Verwaltung. Seit fast einem Jahr wohne ich in einer Wohnung von Lehmann und ich könnte nicht zufriedener sein. Die Miete passt, die Lage der Wohnung ausgezeichnet und wenn es mal Probleme gab haben sie sich sehr bemüht eine passende Lösung für alle beteiligten zu finden. Selten schreibe ich Bewertungen online aber für euch mache ich das doch wirklich gerne. LG Karl
29/09/2023Anonymously
Good
Guten Tag, vor Kurzem sind wir Mieter bei der Lehmann Verwaltung geworden, und ich muss sagen, dass wir mit unserer Entscheidung äußerst zufrieden sind! Die Wohnungsvermittlung verlief reibungslos, obwohl ich zugeben muss, dass die eigenständige Besichtigung etwas umständlich war... Hier könnte eventuell eine alternative Lösung gefunden werden, da es ein wenig unpersönlich wirkt, die Wohnung ohne die Begleitung eines Maklers zu besichtigen. Abgesehen von diesem Punkt sind wir aber restlos zufrieden! Unsere individuellen Anliegen werden sorgfältig beachtet, und wir fühlen uns von der Hausverwaltung gut betreut. Wir möchten uns herzlich bedanken und betonen, dass wir äußerst zufriedene Mieter sind! Beste Grüsse, Martin Locher
27/09/2023Anonymously
Good
Ich vermiete einige meiner Wohnungen schon seit längerem über die Lehmann Verwaltung und wurde bisher nicht enttäuscht. Jegliche Konflikte werden seriös bewältigt und meine Mieter sind sehr zufrieden.
Ein grosses Lob an Herrn Lehmann und sein Team!
25/09/2023Anonymously
Die Lehmann Verwaltung hat wirklich einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Ihr Service war prompt und sehr freundlich. Die Gebühren waren angemessen, und die Verwaltungstätigkeiten waren super. Die Kommunikation war ausgezeichnet, und sie waren immer hilfsbereit bei meinen Anliegen.
24/09/2023Anonymously
Good
Die Erfahrung mit Lehmann Verwaltung war überwältigend positiv, wir suchten seit Monaten nach einer passenden Wohnung und Lehmann konnte uns weiterhelfen. Ihr Service war herausragend, und sie haben unsere Erwartungen übertroffen. Die Mitarbeiter waren äußerst professionell und stets hilfsbereit. Die Kommunikation war exzellent, und wir fühlten uns immer gut betreut. Lehmann Verwaltung ist eine erstklassige Firma, sehr empfehlenswert! Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wohnung!
24/09/2023Anonymously

Your message to Lehmann Verwaltung GbR

* All reviews and experiences about Lehmann Verwaltung GbR are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 13/09/2023  |  Last update: 19/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate Agencies
VON POLL IMMOBILIEN Hameln