Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt

Bilder so individuell wie Du!

Aqua Fotowelt – Dein Fotograf fürs Babyschwimmen
Fotos vom Babyschwimmen und vom Babytauchen sind einmalige Momentaufnahmen, die nie wieder kommen! Diese außergewöhnlichen Bilder sind auch das perfekte Geschenk für die Großeltern und ein...
Paul-Michael-Str. 11
04179 Leipzig

Jens Müller

Sunday 09:00 am-05:00 pm
Good (4.33)

Productivity

Project completion

Der Fotograf war sehr nett und es sind wirklich schöne Fotos beim Babyschwimmen entstanden
12/22/2017Private customer
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es kam meine Bestellung per Post,das entwickelte Bild war geknickt.😔
Habe dann gleich in Leipzig angerufen und es wird anstandslos getauscht.👍
So war ich mit dem ganzen zufrieden.
12/21/2017Private customer
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Danke für die Positive Bewertung.
Sag uns doch in einer Privaten Nachricht was wir tun können um beim nächsten mal 5 Sterne zu erhalten.
Herzliche Grüße Jens
Weil es tolle Fotos waren, der Fotograf auch mal sagte wenn ein Foto nicht so toll ist und die Preise super sind.
Das einzige was ich vielleicht zu bemängeln habe ist, dass man auf den Fotos, die man sich über das Netzt ansehen kann, nichts vergrößert bekommt und sich vielleicht für Fotos entscheidet wo die Personen die Augen zu haben.
12/21/2017Private customer
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Leider sind nicht alle Teilnehmer der Kurse ehrlich so das auch Bilder Illegalerweise aus der Galerie kopiert werden.
Ich versuch durch die geringere Auflösung dies etwas zu minimieren. Ich werde aber schauen ob es andere Möglichkeiten gibt. Herzliche Grüße Jens
Toller Fotograf... Nimmt sich Zeit für seine Kunden...Fragen wurden schnell beantwortet und eine Lösung gefunden....Danke für das schöne shooting...
12/20/2017Private customer
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Danke für die super Bewertung!
Gute Beratung, prima Tips und tolle Fotos
12/04/2017Private customer
Ich bin ein zwölfjähriges Mädchen und hatte mit einer Freundin ein Meerjungfrau shooting. Es war überragend...es hat Mega Spaß gemacht und wir wurden von Jens auch gut beraten👍
12/02/2017Private customer
Eingehen auf jeden Einzelnen. Risiken sofort erklärt. (Weinendes Kind taucht nicht). Preis für Video etwas zu hoch. Etwas mehr Zeit, wenn Kinder am Anfang noch nicht wollen. Hätte gern mehr Aufnahmen zur Auswahl gehabt.
12/01/2017Private customer
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Danke für die super Positive Bewertung!
Sehr gute Erklärung und Hilfestellung beim Shooting. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der schnellen Beantwortung von Fragen zur Bestellung. Ein schönes Erlebnis mit super Ergebnis, was ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann.
11/30/2017Private customer
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Vielen dank für die netten Worte und positiven Bewertung.
Haben ein Foto unseer Tochter beim Babyschwimmen ausgewählt und bestellt. Vor Ort wurde sich Zeit genommen, alles zu erklären und noch auf die Fotos zu schauen, um eventuell noch ein weiteren Durchlauf zu machen. Rückfragen per Email wurden am nächsten Tag beantwortet und das Foto ist echt super geworden, satte Farben und tolle Bilsqualität.
10/09/2017Private customer
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Vielen Danke für die lieben Worte.
Als sehr positiv würde ich den freundlichen und entspannten Umgang hervorheben und auch das Angebot, dass man beim Tauchen zu den Fotos auch ein kurzes Video bekommen kann. Allerdings finde ich persönlich 11,-€ für 9 bis max. 15 Sekunden Film einfach zu teuer. Insgesamt finde ich das Fotoangebot sehr teuer. Wenn die Babyfotos wirklich super geworden sind, mag das gerechtfertigt sein, aber bei mir war der Bildausschnitt nicht so schön gewählt, d.h. beim gemeinsamen Tauchen mit meinem Kleinen war ich nur halb auf dem Bild. Sah irgendwie seltsam aus. Bei der gesamten Bilderauswahl waren bei mir nur zwei Fotos, bei denen ich sagen konnte, "geht so", damit ich zumindest eine Aufnahme hatte. Von daher fällt meine Beurteilung nicht so gut aus. Ich habe andere Arbeiten des Fotografen gesehen, die um Welten besser waren und das Preis-/Leistungsverhältnis eher rechtfertigen. Meine Babytauchfotos waren leider nicht so toll. Aber es steht ja auch jedem frei, selbst zu entscheiden, ob man die Fotos nehmen möchte oder nicht. Es besteht keine Verpflichtung.
Auf jeden Fall ist es ein sehr angenehmer Fotograf, der sich ausreichend Zeit nimmt und eine lockere und entspannte Atmosphäre schafft, selbst bei der sehr begrenzten Zeit eines Babyschwimmkurses.
10/06/2017Private customer
Hallo....,

Danke für deine Bewertung. Ich gebe mir große Mühe immer ein ideales Ergebnis zu erzielen. Leider spielen aber unterschiedliche Faktoren eine Rolle um ein solch perfektes Ergebnis zu erzielen. Wir haben ja nicht unendlich viele Tauchgänge und bei einer Sekunde Tauchgang muss alles extrem schnell gehen. Deshalb ist das komplette Angebot auch vollkommen Kostenlos. Keine Kosten für das Shooting, Anfahrt oder sonstige Kosten für die Teilnehmer. Wenn du magst schick mir doch eine Email und ich schaue noch einmal über deine Bilder. Evtl. kann ja am Bildausschnitt noch etwas geändert werden. Herzliche Grüße Jens
Ich finde die Qualität der Bilder nicht besonders.. wir haben selbst Bilder mit einer Go Pro unter Wasser gemacht und dasselbe Ergebnis erzielt
08/25/2017Private customer
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Ich selbst habe Erfahrung mit der GoPro und muss sagen das die Bilder die ich mache sich sehr in der Qualität unterscheiden. Gern würde ich mir selbst ein Bild machen. Senden Sie mir doch eine Mail damit wir uns diesbezüglich Austauschen können. Herzliche Grüße Jens Müller
Super nett und freundlich. Liebevoller Umgang mit den Kids. Es hat mir wirklich Spaß gemacht!
06/30/2017Private customer
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Lieb Bettina, vielen dank für deine lieben Worte!!!
Kundenservice und Beratung wurde nicht bewertet, da dazu keine Aussage getroffen werden kann (Shooting war im Rahmen eines Babyschwimmkurses)
06/29/2017Private customer
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Lieber Kunde, danke für deine Bewertung. Ich würde mich freuen wenn du mir verrätst was wir noch besser machen können um beim nächsten mal eine noch höhere Bewertung von dir zu bekommen. Gern kannst Du das via PN, Mail oder Telefon tun. Danke. Jens
Only that the video was not working using the underwater camera
otherwise all was perfect.
even our daughter got a mermaid tail it was great.
06/20/2017Private customer
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Thanks for the 5 Star rating. The Videokamera is working 95% of the time but some times....
Sorry!!!
Poor
Man liest hier ja durchweg nur positive Bewertungen und an und für sich war ich auch zufrieden mit den Bildern die beim Babyschwimmkurs gemacht wurden aber ich muss ganz ehrlich sagen,der fototag war reine Fließbandarbeit und nach 5 Wochen Wartezeit auf die Bilder war ich mehr als enttäuscht das weder schatten noch arme wegretuschiert wurden. Von elf Bildern sind jetzt genau drei übrig wo tatsächlich nur meine tochter zusehen ist und nicht meine arme. Der schatten der Kamera ist auf jedem Bild sichtbar. Wirklich schade!!
04/07/2017Private customer
Hallo lieber Kunde,

schade, dass Dir meine Arbeit nicht gefallen hat. Zur Teilnehmerzahl beim Shooting möchte ich sagen, dass es nicht in meinem Ermessensspielraum liegt, wieviele Kinder und Eltern im Wasser stehen. Ich bin dort voll und ganz auf den Anbieter des Kurses angewiesen. Wenn also der Kurs mit 10-14 Kindern voll ist, wird es für mich in 30 Minuten schwer, eine persönliche Atmosphäre aufzubauen. Ich bin dennoch stets bemüht, auf die Wünsche jedes Einzelnen einzugehen.
Die Wartezeit der Bilder variiert leider etwas. Ich arbeite allein und wenn in ein oder zwei Wochen viele Shootings anliegen, kann ich im Büro weniger schaffen. Ich bemühe mich, die Zeit nach der Bestellung so kurz wie möglich zu halten und bitte um Entschuldigung für längere Wartezeiten.
Das Retuschieren der Hände ist mir nur dann möglich, wenn diese weder vor noch hinter Euren Kindern sind. In der Bestellmail weise ich ausdrücklich daraufhin, dass eine Retusche der Hände nicht in allen Fällen machbar ist. Eventuell auftretende Schatten versuche ich zu entfernen. Bitte melde Dich doch einmal persönlich und wir schauen ganz genau nach Deinen Bildern. In einem persönlichen Gespräch findet sich meist eine zufriedenstellende Lösung und ich habe die Möglichkeit konkret auf Fragen und Kritik einzugehen.
Gute Qualität und gute Aufnahmen!
03/13/2017Private customer
Danke für die Bewertung!
Die neutralen Beurteilungen sind nicht negativ zu sehen, ich kann diese nur nicht beurteilen.
02/08/2017Private customer
Danke für die Bewertung!
Mit der Lockerheit von Herrn Müller, er geht individuell auf jeden einzelnen ein und alles ist sehr gut durchorganisiert. Ich würde Aqua Fotowelt auf jeden Fall weiterempfehlen, was ich auch schon oft bei Freunden und Bekannten getan habe.
09/05/2016Private customer
diese perfekten Unterwassershots sind einfach etwas Besonderes - tolle Erinnerung
06/15/2016Private customer
Professionelles Fotoshooting, sehr freundlicher Kontakt und tolle Bilder!
Vielen Dank!
06/05/2016Private customer
2 reviews on Yelp

02/22/2016

12/28/2017

01/17/2018

Your message to Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2016  |  Last update: 02/13/2018   |  Report profile