Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt

Bilder so individuell wie Du!

Leipzig.Photo - Emotionale Augenblicke, Lachen und Freudentränen – verewigt im entspannten, frischen Reportage-Stil vom Profi für Familienbilder in Leipzig. So bleiben die Erinnerungen an den Tag eurer Hochzeit auch nach Jahren noch lebendig.
Süße...
Paul-Michael-Str. 11
04179 Leipzig

Jens Müller

Sunday 09:00 am-05:00 pm
Good (4.30)

Productivity

Project completion

Die Bilder haben super Qualität und das Shooting war echt lustig :)
04/26/2018Private customer
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Vielen Dank für die Gute Bewertung.
The photograph was very patient and explained the parents some tricks to get a good result. I am very satisfied with the shooting
Thanks for your review.
Das Shooting ging super fix, war also für die Kleinen toll machbar und durch die präzise und nette Erklärung, was wir Erwachsene zu tun haben, sind echt tolle Bilder entstanden!
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Velen Dank für die super Bewertung.
Ein sehr toller Fotograf super erklärt top Umsetzung... Freue mich schon auf unser nächstes Shooting
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Vielen Dank für die Gute Bewertung. Ich freue mich auch auf ein nächstes mal. ;-)
Waren begeistert. Es sind sehr schöne Fotos geworden. Dem Kind hat es auch Spaß gemacht.
04/23/2018Private customer
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Vielen Dank für die Tolle Bewertung!
Wir waren sehr happy und zufrieden mit den Fotos. Die ganze Familie hat sich gefreut, tolle Qualität. Der Service war auch super, auf Nachfragen wurde umgehend geantwortet! Vielen Dank
04/09/2018Private customer
Poor
Während des Fotoshootings herrschte eine angenehme Atmosphäre und ein kompetentes Auftreten. Leider muss man im Rahmen der Bildresultate, welche man am Ende erhält sowie in Verbindung mit den auf der Internetpräsenz ersichtlichen Bildern sagen, dass das Fachwissen im Bereich der Bildbearbeitung deutlich vergrößert werden muss. Die Unzufriedenheit gegenüber den Endresultaten ist leider kein Einzelfall. Die grundsätzliche Idee hinter dem Ganzen ist hervorragend und mit der notwendigen Weiterbildung sowie der damit einhergehenden Qualitätssteigerung ein langfristiger Zugewinn für ALLE. Das aller Wichtigste sollte immer die Kundenzufriedenheit sein und nicht mit möglichst wenig Aufwand schnell viel Geld zu verdienen. Beispielsweise das uneingeschränkte Entfernen von unerwünschten Armen und Schatten ist im Bereich der professionellen Bildbearbeitung mit leichtigkeit rückstandslos umsetzbar. Natürlich wäre all das überhaupt kein Problem, jedoch nur unter der Prämisse, dass das erhobene Honorar nicht an den Bereich der Professionellenfotografie grenzt. Wahrscheinlich wird diese Kritik nutzlos sein, weil es bereits bei einem Vorredner in einer anderen Bewertung den Eindruck gemacht hat, dass eine nur sehr eingeschränkte Kritikfähigkeit besteht und die Schuld gerne an anderer Stelle gesucht wird. Diese Nachricht besitzt keinerlei böswillige Absichten, weil diese lediglich der persönlichen Weiterentwicklung dienlich sein soll und das sollte im Interesse jedes Unternehmers sein. Die Philosophie eines jeden Fotografens sollte immer die höchstmögliche Qualität gegenüber den Endresultate sein. Es sollte im Bereich der Fotografie keinesfalls verschiedene Auswahlmöglichkeiten gegenüber der endgültigen Qualität eines Fotos geben, weil es im eigenen Interesse sein sollte immer die höchstmögliche Qualität zu erbringen.
03/25/2018Private customer
Lieber Kunde,

ich möchte Deine Bewertung nochmals kommentieren. Leider hast Du Dich auch auf mein mehrmaliges Bitten hin nicht bei mir gemeldet, um mir deine Bildnummern und damit verbunden die konkreten Bildbearbeitungsfehler zu nennen. Ich möchte gern, dass Du zufrieden bist. Aber dazu brauche ich Deine Rückmeldung.
Natürlich ist mein oberstes Ziel die Kundenzufriedenheit!! Anderenfalls bräuchte ich solche Umfragen ja nicht machen. Aber ein Kunde, der unzufrieden mit der Bearbeitung ist, sollte sich natürlich VOR einer Bewertung in so einem Portal bei mir melden und sagen was ich ändern soll. Das werde ich dann natürlich auch nach meinen Möglichkeiten tun.
Was deine Einschätzung angeht, so kann ich diese aber leider nicht ganz verstehen. Du schreibst ja, dass ich die Bildbearbeitung verbessern soll. Was genau meinst du? Wenn es darum geht Hände aus dem Bild zu retuschieren, so ist dies für mich auf einigen Bildern machbar auf anderen wiederum nicht. Das schreibe ich ja auch eindeutig so in der Bestellmail, die ihr vorher zur Ansicht der Fotos bekommen habt. Ein Grafiker wird bestimmt bei mehr Bildern die Hände entfernen können, aber nicht in der Zeit die man nun mal hat, wenn ein Foto alles in allem Netto 6,05€ kostet.
Da bin ich auch schon bei dem von dir angesprochenen hohen Preis. Ich muss dir hier deutlich widersprechen. Ich nehme mal als Beispiel die Preise für ein Familienshooting der Kette Studioline: Fotoshooting Kosten 39,-€ , bei mir 0,-€! 15 Bilder digital 149,-€- macht zusammen 188,-€. Bei mir kosten 20 digitale Fotos inkl. Shooting 49,50€. Niemand der Kollegen bei Studioline würde nach dem Shooting, die Bilder noch so aufwändig bearbeiten, dass große Teile des Hintergrundes ersetzt werden müssen.
Ich möchte nicht vom Equipment und Knowhow sprechen, was bei Unterwasseraufnahmen in der Topqualität, wie die Kunden sie bei mir bekommen, nötig ist. Des Weiteren übernehme ich Organisation und Anreise zum Shooting. Der Kunde braucht nicht in das Fotostudio zu kommen und hat also keinerlei Fahrtkosten oder Mühe. UND der Kunde kann in aller Ruhe per Web Galerie entscheiden, ob er Bilder bestellen möchte. Niemand muss etwas kaufen und jeder darf natürlich nachfragen, ob eine Hand weggezaubert werden kann oder nicht.
Ich möchte mich weiterentwickeln, aber dazu brauche ich die Mithilfe gerade Derjenigen, die unzufrieden sind! Eine negative Kritik hilft mir nur weiter, wenn sie konkret ist. Daher benötige ich bitte detaillierte Bildhinweise, um mich verbessern zu können UND natürlich auch, um dich zufriedenzustellen.
Der Fotograf war sehr nett und es sind wirklich schöne Fotos beim Babyschwimmen entstanden
12/22/2017Private customer
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es kam meine Bestellung per Post,das entwickelte Bild war geknickt.😔
Habe dann gleich in Leipzig angerufen und es wird anstandslos getauscht.👍
So war ich mit dem ganzen zufrieden.
12/21/2017Private customer
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Danke für die Positive Bewertung.
Sag uns doch in einer Privaten Nachricht was wir tun können um beim nächsten mal 5 Sterne zu erhalten.
Herzliche Grüße Jens
Weil es tolle Fotos waren, der Fotograf auch mal sagte wenn ein Foto nicht so toll ist und die Preise super sind.
Das einzige was ich vielleicht zu bemängeln habe ist, dass man auf den Fotos, die man sich über das Netzt ansehen kann, nichts vergrößert bekommt und sich vielleicht für Fotos entscheidet wo die Personen die Augen zu haben.
12/21/2017Private customer
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Leider sind nicht alle Teilnehmer der Kurse ehrlich so das auch Bilder Illegalerweise aus der Galerie kopiert werden.
Ich versuch durch die geringere Auflösung dies etwas zu minimieren. Ich werde aber schauen ob es andere Möglichkeiten gibt. Herzliche Grüße Jens
Toller Fotograf... Nimmt sich Zeit für seine Kunden...Fragen wurden schnell beantwortet und eine Lösung gefunden....Danke für das schöne shooting...
12/20/2017Private customer
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Danke für die super Bewertung!
Gute Beratung, prima Tips und tolle Fotos
12/04/2017Private customer
Ich bin ein zwölfjähriges Mädchen und hatte mit einer Freundin ein Meerjungfrau shooting. Es war überragend...es hat Mega Spaß gemacht und wir wurden von Jens auch gut beraten👍
12/02/2017Private customer
Eingehen auf jeden Einzelnen. Risiken sofort erklärt. (Weinendes Kind taucht nicht). Preis für Video etwas zu hoch. Etwas mehr Zeit, wenn Kinder am Anfang noch nicht wollen. Hätte gern mehr Aufnahmen zur Auswahl gehabt.
12/01/2017Private customer
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Danke für die super Positive Bewertung!
Sehr gute Erklärung und Hilfestellung beim Shooting. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der schnellen Beantwortung von Fragen zur Bestellung. Ein schönes Erlebnis mit super Ergebnis, was ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann.
11/30/2017Private customer
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Vielen dank für die netten Worte und positiven Bewertung.
Haben ein Foto unseer Tochter beim Babyschwimmen ausgewählt und bestellt. Vor Ort wurde sich Zeit genommen, alles zu erklären und noch auf die Fotos zu schauen, um eventuell noch ein weiteren Durchlauf zu machen. Rückfragen per Email wurden am nächsten Tag beantwortet und das Foto ist echt super geworden, satte Farben und tolle Bilsqualität.
10/09/2017Private customer
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Vielen Danke für die lieben Worte.
Als sehr positiv würde ich den freundlichen und entspannten Umgang hervorheben und auch das Angebot, dass man beim Tauchen zu den Fotos auch ein kurzes Video bekommen kann. Allerdings finde ich persönlich 11,-€ für 9 bis max. 15 Sekunden Film einfach zu teuer. Insgesamt finde ich das Fotoangebot sehr teuer. Wenn die Babyfotos wirklich super geworden sind, mag das gerechtfertigt sein, aber bei mir war der Bildausschnitt nicht so schön gewählt, d.h. beim gemeinsamen Tauchen mit meinem Kleinen war ich nur halb auf dem Bild. Sah irgendwie seltsam aus. Bei der gesamten Bilderauswahl waren bei mir nur zwei Fotos, bei denen ich sagen konnte, "geht so", damit ich zumindest eine Aufnahme hatte. Von daher fällt meine Beurteilung nicht so gut aus. Ich habe andere Arbeiten des Fotografen gesehen, die um Welten besser waren und das Preis-/Leistungsverhältnis eher rechtfertigen. Meine Babytauchfotos waren leider nicht so toll. Aber es steht ja auch jedem frei, selbst zu entscheiden, ob man die Fotos nehmen möchte oder nicht. Es besteht keine Verpflichtung.
Auf jeden Fall ist es ein sehr angenehmer Fotograf, der sich ausreichend Zeit nimmt und eine lockere und entspannte Atmosphäre schafft, selbst bei der sehr begrenzten Zeit eines Babyschwimmkurses.
10/06/2017Private customer
Hallo....,

Danke für deine Bewertung. Ich gebe mir große Mühe immer ein ideales Ergebnis zu erzielen. Leider spielen aber unterschiedliche Faktoren eine Rolle um ein solch perfektes Ergebnis zu erzielen. Wir haben ja nicht unendlich viele Tauchgänge und bei einer Sekunde Tauchgang muss alles extrem schnell gehen. Deshalb ist das komplette Angebot auch vollkommen Kostenlos. Keine Kosten für das Shooting, Anfahrt oder sonstige Kosten für die Teilnehmer. Wenn du magst schick mir doch eine Email und ich schaue noch einmal über deine Bilder. Evtl. kann ja am Bildausschnitt noch etwas geändert werden. Herzliche Grüße Jens
Ich finde die Qualität der Bilder nicht besonders.. wir haben selbst Bilder mit einer Go Pro unter Wasser gemacht und dasselbe Ergebnis erzielt
08/25/2017Private customer
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Ich selbst habe Erfahrung mit der GoPro und muss sagen das die Bilder die ich mache sich sehr in der Qualität unterscheiden. Gern würde ich mir selbst ein Bild machen. Senden Sie mir doch eine Mail damit wir uns diesbezüglich Austauschen können. Herzliche Grüße Jens Müller
Super nett und freundlich. Liebevoller Umgang mit den Kids. Es hat mir wirklich Spaß gemacht!
06/30/2017Private customer
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Lieb Bettina, vielen dank für deine lieben Worte!!!
Kundenservice und Beratung wurde nicht bewertet, da dazu keine Aussage getroffen werden kann (Shooting war im Rahmen eines Babyschwimmkurses)
06/29/2017Private customer
Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt Comment from Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt:
Lieber Kunde, danke für deine Bewertung. Ich würde mich freuen wenn du mir verrätst was wir noch besser machen können um beim nächsten mal eine noch höhere Bewertung von dir zu bekommen. Gern kannst Du das via PN, Mail oder Telefon tun. Danke. Jens
2 reviews on Yelp

02/22/2016

04/24/2018

03/14/2018

Your message to Leipzig.Photo & Aqua-Fotowelt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2016  |  Last update: 06/07/2018   |  Report profile