Level 16 GmbH

Apple Fachhändler und Apple Autorisierter Service in Augsburg. Mac, iPad, iPhone

Die inhabergeführte Level 16 GmbH bietet Lösungen für Geschäfts- und Privatkunden. Mit über 20 Jahren Erfahrung mit Produkten aus dem Hause Apple und professionellen Business-Lösungen kennen wir den Mac, das iPad und iPhone bis ins kleinste Detail...
Level 16 GmbH
Karlstraße 11
86150 Augsburg

Simon Wiedemann

Thursday 09:30 am-06:00 pm

Location

Gerät wurde schnell und kompetent auf den neuesten Stand gebracht. Beratung und Service sehr freundlich!
Level 16 GmbH - Apple Fachhändler und Apple Autorisierter Service in Augsburg für Mac, iPad, Apple TV, iPod und Beats Produkte.
08/03/2017
Das Team von Level 16 leistet das, was man als Kunde idealerweise erwartet: eine schnelle Lösung für die Probleme/Anliegen/Wünsche. Level 16 leistet dies auf eine gleichsam freundliche und kompetente Art und Weise. Man bekommt das, wonach man fragt, passgenau in Bezug auf die gestellten Anforderungen, mit klaren und fairen Preisen.
07/12/2017
Die Dienstleistung hat sich war verzögert, aber dafür konnte der Anbieter nichts. Er hat sich sich sehr bemüht, die Verzögerung so kurz wie möglich zu halten.
07/06/2017
In Level 16 wurde ich kompetent und sehr freundlich beraten. Besonders positiv ist mir der freundliche sachliche Umgang mit mir als Kunden aufgefallen. Im Gegensatz zu den direkten Apple Stores, in welchem man entweder wie ein Kind oder mit einer unverständlichen Arroganz behandelt wird, ist der Umgang in Level 16 freundlich sachlich und auf gleicher Augenhöhe.. Deshalb kann ich Level 16 nur sehr empfehlen. B. K.
07/06/2017
schnelle unbürokratische Hilfe!
06/22/2017
Fix und kompetent.
06/14/2017
Schnelle und freundliche Hilfe.
06/14/2017
Beste Beratung, bester Service, Engagement mit Leidenschaft – für mich gibt es nur diese Adresse für einen Mac :)
05/19/2017
Ich vertraue Level 16 in allen meinen Computerbelangen voll und ganz.
04/24/2017
Bin mit der Abwicklung meiner Reparatur sehr zufrieden.
02/01/2017
Akku-Austausch innerhalb von 2 Tagen, alles bestens!
02/01/2017
Freundlicher Service und Beratung, nicht teuer, unkompliziert.
01/26/2017
Nettes kleines, aber sehr professionelles Geschäft im Herzen von Augsburg.
Die Beratung und der Service ist auf den Kunden zugeschnitten und man nimmt sich die Zeit die nötig ist, alles relevante zu klären.
Der Shop ist nicht zu arg überlaufen wie der Apple-Shop in der City-Galerie und hat doch das von dort bekannte Flair.
Eine top Adresse für alle hilfesuchenden Apple-User/Fans/Jünger/Einsteiger.
12/27/2016
Reparatur schneller erledigt als angekündigt
12/12/2016
Im Gegensatz zu Apple eigenen Stores stimmt die Kommunikation. Der Kunde wird freundlich von einer Mitarbeiterin/einem Mitarbeiter empfangen und auch so behandelt. Er ist keine Nummer, der man möglichst viel Geld aus der Tasche ziehen will und den man hängen lässt, wenn es hakt. Mir wurde auf sympathische, menschliche Art und Weise geholfen.
12/12/2016
Kunde is König!Keine Probleme und den Service kann ich nur Empfehlen :-)
12/12/2016
Sehr schnelle Hilfe, freundliche und kompetente Kundenberatung. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
11/28/2016
Ich war mit meinem in 2009 gekauften MacBook Pro bei Level 16 und wurde sehr gut beraten. So konnte ich meinen Laptop mit einem kompletten Backup, Neuaufspielen von OS X EL Capitan und einer neuen Batterie innerhalb von einem Tag wieder auf dem neuesten Stand abholen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Beratung und der Freundlichkeit und würde jederzeit bei einem Problem mich dort wieder beraten lassen.
11/18/2016
Level 16 oder Apple Store? Eigentlich kein Frage: Will man kompetent und freundlich oder von Kindern als Kind behandelt werden?
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
11/17/2016
Sehr freundlich und kompetent. Verspricht nur, was er auch einhalten kann.
11/17/2016

Your message to Level 16 GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2016  |  Last update: 08/04/2017   |  Report profile