Mentorin und Chancengeberin persönliche Trainerin

Linda Bugalski
ERFOLG reich Verbindung schaffen
Lebe als Frau selbstbestimmt, frei und leidenschaftlich!
Erfülle Dir Deine Träume und Wünsche im Leben,...

Linda Bugalski

Review from 02/04/2020
Manchmal braucht man wohl einfach eine Linda! ❤️
Seit ich mit Linda in Kontakt bin, fühle ich mich manchmal wie ausgewechselt. Ich sehe auf einmal so vieles klarer und habe das Gefühl, immer mehr auf den richtigen Weg zu kommen.

Definitiv zu empfehlen!
02/04/2020Anonymously
Klar... auf den Punkt... ohne Schnörkel... direkt... zielführende... all das habe ich bei der Arbeit mit Dir erleben dürfen. Coaching wie es sein soll! Dank Linda!
01/10/2020Anonymously
Vielen Dank liebe Linda, dass du immer die richtigen Worte gefunden und die Schwingung richtig interpretiert hast. In vielen Punkten hast du mich sehr zum Nachdenken gebracht und mir immer wieder einen emotionalen Schub in meiner Ausrichtung und Positionierung gegeben. Du warst und bist eine große Unterstützung auf meinem Weg!
01/10/2020Anonymously
Linda Bugalski ist mit ganzem Herzen bei der Sache. Ich kann ihre Arbeit wärmstens empfehlen.
Sie ist durchgängig mit ihrem Kunden auf der Ebene Herz und Gefühl dabei. Dabei ist sie äußerst kompetent und empathisch.

So kommen auch die Dinge an die Oberfläche, die der Verstand schnell mal an die Seite schiebt.
Ihre Klarheit führt zu bemerkenswerten Ergebnissen mit großer Übereinstimmung im gesamten Auftreten ihres Kunden.
Einfach spürbar:Wahrhaft Leben in Verbindung. Einfach Spitze
01/10/2020Anonymously
Linda habe ich sowohl als Kollegin, als auch persönlichen Coach kennengelernt. Sie schafft es stets ihre Kunden mit sich selbst in Verbindung zu bringen und so aufzudecken, um sie anschließend aufzulösen. Es ist bezaubernd, wie schnell sie dabei in die Tiefe gelangt und ihren Kunden ermöglicht, sofort erlebbare und umsetzbare Ergebnisse zu schaffen. Ich empfehle sie von Herzen weiter. Mit ihr findet man auf jeden Fall di eigene Botschaft und wie man so erfolgreich authentische Kundenbeziehungen kreiert. Hindernde Verkaufsblockaden haben bei ihr keine Chance...
01/09/2020Anonymously
Ich kann Lindas wertvolle Arbeit sehr empfehlen. Sie ist sehr empathisch intuitiv, professionell und schnell auf den Punkt. Damit kommen genau die Dinge an die Oberfläche um die es wirklich geht, das verkürzt den Prozess enorm. Sie schafft in der Tat innerhalb kurzer Zeit eine Verbindung und einen vertrauensvollen Rahmen, um Klarheit zu finden und die Dinge anzugehen, die anstehen. Top!
01/09/2020Anonymously

Your message to Linda Bugalski Leben in Verbindung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/12/2019  |  Last update: 05/01/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Stage Academy
NeuRaumCoaching