Büromöbel, Drehstühle, Besucherstühle, Akustik, Licht, Raumgestaltung, Design,

SIE HABEN DEN RAUM - WIR DIE IDEEN
JEDER ERFOLG BEGINNT MIT EINER IDEE
Das Arbeitsumfeld, in dem wir uns täglich mindestens acht Stunden aufhalten, sollte inspirierend sein, ergonomisch durchdacht und natürlich funktionell. Keine...
Heusingerstr. 12-16

Ingo Malinrian

Friday 08:00 am-04:00 pm
Realization
Wir sind schon seit Jahren Kunde bei Lindemann. Zufriedenheit in allen Richtungen. Das Preisgefüge ist zwar etwas teurer aber dafür Qualität und Service wie man es sich wünscht. Sehr nettes Team, auf Anfragen wird schnell und kundenorientiert gehandelt und reagiert. Immer wieder gern. Besten Dank.
J.K. Berlin
Büromöbel
03/21/2018Organization
Nach elfjähriger Nutzung der Büromöbel präsentieren sich auch diese noch im Neuzustand. Groß- als auch Kleinaufträge werden freundlich und akkurat abgewickelt. Vom Angebot mit individueller Beratung und detaillierter Grundriss- und Möbelkonfigurationsplanung, über die Auftragsannahme bis zur Lieferung und Installation der Möbel verläuft alles professionell und kundenfreundlich. Sehr angenehm und selten ist der Umstand, dass auf Vertriebsebene kein Druck zur Auftragserteilung erfolgt. Lindemann überzeugt einfach durch Service, Leistung und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Da findet der Kunde kaum Alternativanbieter, die dieses Rundumpaket anbieten. Vielen Dank
Büromöbel
08/18/2017Business customer
Die Firma Lindemann stellt super hochwertige Büromöbel her und ist auch in Punkto Planung und Beratung immer meine erste Empfehlung. "Sie haben den Raum, wir die Ideen" wird hier wirklich gelebt.
04/28/2017Business customer

Your message to Lindemann GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2017  |  Last update: 05/24/2018   |  Report profile
More experts in this industry Services
Studitemps GmbH
Micycle