Lindner Immobilien

"Immobilienmakler Essen" "Immobilienvermittlung Essen"

Veröffentlicht:
Wir sind ein regionales, inhabergeführtes Unternehmen mit einem Team von motivierten und engagierten Mitarbeitern. Zu unseren Leistungen gehören zunächst alle klassischen Maklertätigkeiten: Wir managen und organisieren die Vermittlung hochwertiger...
Jörg Lindner

0201-87771210
0172-7442163
0201-87771212
09.03.2016
Lindner Immobilien besticht durch Kompetenz, Engagment und Flexibilität. Wer eine gute Beratung und Betreuung bei der Auswahl der geeigneten Immobilien benötigt, ist bei Lindner Immobilien genau richtig aufgehoben.
09.03.2016Privatkunde
Herr Lindner hat uns optimal bei dem Verkauf eines Wohnhauses in Velbert betreut. Besonders durch seine detaillierte Beratung fanden wir uns zu jeder Zeit professionell und sicher aufgehoben. Vielen Dank!
09.03.2016Privatkunde
Freundlich, schnell, flexibel, einfach ein super Immobilienmakler durch und durch! Bitte weiter so. Ich freue mich aufs nächste Geschäft mit Ihnen!!!
09.03.2016Geschäftskunde
Die Bertatung ist sehr nett, persönlich und kompetent. Da man nicht jeden Tag ein Objekt veräußert, ist man auf die Erfahrungen, Präsentation und Strategie eines guten Maklers angewiesen. Wir sind nach einer schlechten Beratung zu Herrn Lindner gewechselt und waren sehr zufrieden.
06.03.2016Privatkunde
Seriöse , marktgerechte Beratung , unkomplizierte und aktive Abwicklung. Realistische Einschätzung der Bewerbersituation. Information zu Vergleichsobjekten war hilfreich . Zufriedenstellender Abschluß.
05.03.2016Privatkunde
Ich habe Herrn Lindner sowie sein gesamtes Team als engagiert, zuverlässig und sehr freundlich kennengelernt. Uneingeschränkt kann ich Lindner Immobilien als "5-Sterne-Makler" der Immobilienbranche weiterempfehlen!
05.03.2016Geschäftskunde
Eine sehr kompetente Beratung und eine sehr freundliche Erfahrung konnte ich bei Lindnerimmobilien machen.
Interessenten kann ich Lindner Immobilien nur ans Herz legen.
Jederzeit gerne wieder.
04.03.2016Privatkunde
24.03.2016Geschäftskunde
14.03.2016Geschäftskunde
05.03.2016Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Immobilienvermittlung
ImmoExpress Rhein-Sieg