DDoS-Protected vServer Hosting

Veröffentlicht:
Linevast.de versteht sich als Full-Service Provider, der umfangreiche Dienstleistungen in den Bereichen vServer, Webhosting und Dedicated-Server anbietet.
05.12.2016

Situationsanalyse

Kundenwünsche

Bedarfsermittlung

Ich hoste bei Linevast mehrere Nameserver für meine Domains, Mailserver usw.

Ich habe die Server seit über einem Jahr, das Monitoring hat bis heute noch nicht einen Ausfall gemeldet, die Uptime meiner OpenVZ Container liegt bei über einem Jahr. Keinerlei Überlastung, der Uplink ist stabil bei der angegebenen Geschwindigkeit

Schreibt man dem Support nachts gegen 2 Uhr noch schnell eine Email, werden auch diese zeitnah (innerhalb einer Stunde) beantwortet (was mir schon den Schlaf gekostet hat.. ;) Eigenkonfigurationen oder Sonderwünsche (bspw. DNSSEC für Domains usw.. ) werden einfach und unkompliziert beantwortet.

Um mal auf das Marketing von Linevast zurückzugreifen, wenn man mal Kaffee trinken möchte, kann man auch´ zu Linevast gehen. Ein vServer mit exzellentem Support füllt vielleicht keinen Magen - schmeckt aber mindestens genauso köstlich.
05.12.2016Privatkunde
Linevast Hosting Kommentar von Linevast Hosting:
Danke für die Bewertung. Super formuliert! :)
Ich kann Linevast zu 100% jedem ans Herz legen der es satt hat nur schlechte Erfahrungen zu machen
23.11.2016Privatkunde
Seit knapp einem Jahr Kunde. Wurde bist jetzt noch nicht enttäuscht. beinahe keine Server-Ausfälle sind zu vermerken. Wenn es dann noch mal klemmt hilft der Support überaus zuvorkommend und schnell! Danke für diesen Service!
18.11.2016Privatkunde
Günstige Preise - Leistung Stimmt - Top! Support.. Beziehe alle meine Domains und Server von Linevast und bin komplett zufrieden!
25.10.2016Privatkunde
Guter Support, Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, bisher nie Probleme gehabt.
Weiter so!
24.09.2016
Der Support ist sehr freundlich und antwortet schnell. Ich habe mir bei Linevast eine Domain gekauft. Bei dieser gab es keine Störungen.
11.08.2016Privatkunde
12.12.2016Privatkunde
28 Bewertungen auf webhostlist

11.08.2016
4 Bewertungen auf HOSTtest

25.07.2016

Ihre Nachricht an Linevast Hosting

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.01.2017   |  Profil melden