DDoS-Protected vServer Hosting

Veröffentlicht:
Linevast.de versteht sich als Full-Service Provider, der umfangreiche Dienstleistungen in den Bereichen vServer, Webhosting und Dedicated-Server anbietet.
05.12.2016

Zuverlässigkeit

Kundenbetreuung

Termintreue

Ich hoste bei Linevast mehrere Nameserver für meine Domains, Mailserver usw.

Ich habe die Server seit über einem Jahr, das Monitoring hat bis heute noch nicht einen Ausfall gemeldet, die Uptime meiner OpenVZ Container liegt bei über einem Jahr. Keinerlei Überlastung, der Uplink ist stabil bei der angegebenen Geschwindigkeit

Schreibt man dem Support nachts gegen 2 Uhr noch schnell eine Email, werden auch diese zeitnah (innerhalb einer Stunde) beantwortet (was mir schon den Schlaf gekostet hat.. ;) Eigenkonfigurationen oder Sonderwünsche (bspw. DNSSEC für Domains usw.. ) werden einfach und unkompliziert beantwortet.

Um mal auf das Marketing von Linevast zurückzugreifen, wenn man mal Kaffee trinken möchte, kann man auch´ zu Linevast gehen. Ein vServer mit exzellentem Support füllt vielleicht keinen Magen - schmeckt aber mindestens genauso köstlich.
05.12.2016Privatkunde
Linevast Hosting Kommentar von Linevast Hosting:
Danke für die Bewertung. Super formuliert! :)
Ich kann Linevast zu 100% jedem ans Herz legen der es satt hat nur schlechte Erfahrungen zu machen
23.11.2016Privatkunde
Seit knapp einem Jahr Kunde. Wurde bist jetzt noch nicht enttäuscht. beinahe keine Server-Ausfälle sind zu vermerken. Wenn es dann noch mal klemmt hilft der Support überaus zuvorkommend und schnell! Danke für diesen Service!
18.11.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Die Server sind spitze, aber leider auch etwas teurer. Es ist Ok so :)
Finde sonst alles ist super.
Außer:
- Die Advanced DDoS Protection kostet zu viel. (doppelt so viel, wie der Server)
- Ich war an der Layer 7 (HTTP Protection) interessiert ohne die spezielle Gameserver Protection, schrieb den Support an, es wurde mit Nein geantwortet. Deswegen realisiert Linevast individuell ausgerichtete Lösungen nicht wirklich.
- Die Vorhandene DDoS Protection ist ein Witz: Ich hatte einen TeamSpeak 3 Server auf meinem KVM Server laufen. Wenn der Server durch eine DDoS Attache angegriffen wurde, brauchte die DDoS Protection ca. 3 Minuten um zu starten und den Angriffen abzuwehren. Und das bei einer 60 Mbps DDoS Attacke per UDP. Eindeutig zu lange. Bei anderen Hostern ging es Sofort oder innerhalb 2-3 SEKUNDEN! Das heißt 3 Minuten lang ist der TeamSpeak 3 Server nicht erreichbar. Danach laggt er kurze Zeit. Und es geht wieder. Wenn der DDoS Angriff beendet wird, dauert ca. 10 Minuten und die DDoS Protection ist wieder deaktiviert. Dann kann der nächste Angriff kommen. Es dauert wieder ca. 3 Minuten bis die DDoS Protection gestartet ist und den Angriff abwehrt. Und es wiederholt sich erneut.
--- !!! Es ist sogar so, dass ein Angriff 2-3 Sekunden läuft und der Server danach wieder die 3 Minuten nicht erreichbar ist, obwohl der Angriff längst abgebrochen wurde !!! --- Was soll das?
Ich habe den Support deswegen angeschrieben und Sie haben mir eine DDoS Protection für 99€ angeboten... Der Server kostet gerade mal ~ 14€.

- Fazit: Mit 2-3 Sekunden Angriffen kann man den Server also auf ~ 80% Uptime bekommen.
Garantiert wird allerdings 99,9% Uptime.

Wer ist hohe Verfügbarkeit will, ist hier definitiv falsch!
13.11.2016Privatkunde
Günstige Preise - Leistung Stimmt - Top! Support.. Beziehe alle meine Domains und Server von Linevast und bin komplett zufrieden!
25.10.2016Privatkunde
Guter Support, Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, bisher nie Probleme gehabt.
Weiter so!
24.09.2016
Der Support ist sehr freundlich und antwortet schnell. Ich habe mir bei Linevast eine Domain gekauft. Bei dieser gab es keine Störungen.
11.08.2016Privatkunde

11.08.2016
4 Bewertungen auf HOSTtest

25.07.2016

Ihre Nachricht an Linevast Hosting

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2017   |  Profil melden