Team- und Führungspsychologe

Martin Uhl

Good (4.18)

Ability to relate

Professional demeanor

Das Seminar bietet eine neue Sicht für Kommunikation die so im Tagesgeschäft schwer erreichbar ist.
Man spürt bei der Vermittlung der Inhalte die Leidenschaft mit der individuell auf die Teilnehmer eingegangen wird. Eine Übertragung in die berufliche Praxis steht absolut im Vordergrund. Der Fokus wird auf das Wesentliche gelenkt. Ein in sich rundes Konzept.
24.01.17 | Harald M. | Automatisierung von Industrieprozessen | Geschäftskunde
01/24/2017
Ich fand das Seminar "Wertvolle Führung" sehr praxisnah. Es ermöglichte mir, Erfahrungen meines Berufsalltages zu reflektieren und Intentionen und Ebenen von Gesprächen besser zu verstehen. Gut war der Austausch und die Möglichkeit, in einem geschützten Rahmen Gesprächssituationen zu üben und konstruktive Rückmeldungen zu bekommen.
01/19/2017
Herr Uhl ist in der Lage die Kursteilnehmer in seinen Bann zu ziehen. Es ist immer wieder erfrischend wie gut sich die Kursteilnehmer, selbst nach kurzer Zeit, zusammenfinden. Ich kann das Coaching mit sehr guten Erfahrungen weiter empfehlen. Ich selbst werde wieder am nächsten Coaching teilnehmen. Renate Müller
01/12/2017
Das Seminar "Selbstführung" hat mir gut gefallen. Herr Uhl hat mich als Coach überzeugt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
01/20/2016
Wir hatten gut Gespräche und eine tolle Gruppe. Das Thema, die Reflexion und die Ergebnisse waren sehr spannend. Die Referenten haben einen guten Blick auf das Wesentliche. Danke auch dem Team Kloster Himmerod für die gute Versorgung.
01/20/2016
Im Seminar ist es gelungen auf direkte, unkomplizierte Art das Thema Selbstführung an die Frau / den Mann zu bringen..
12/16/2015
01/13/2017
01/12/2017
Review for
Seminar "Vertrieb ist mehr als nur Verkaufen – Strategisches Vertriebs-Coaching" beim WJ Kampus
12/17/2015
12/15/2015
12/15/2015

Your message to M. Uhl Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2015  |  Last update: 01/25/2017   |  Report profile