Immobilienfinanzierung - Privatkredite - Versicherungen

Märkische Beratungsagentur GmbH & Co. KG
Von der Gestaltung der Finanzierung über die Beantragung, die Betreuung in der Auszahlungsphase und darüber hinaus sind Sie bei der Märkischen Beratungsagentur perfekt aufgehoben. Wir, Thomas und Filip Dodt, stehen Ihnen hier in allen Fragen zur Seite.

Gertrud-Piter-Platz 5
14770 Brandenburg

Thomas und Filip Dodt

Sunday CLOSED

Action recommendations

Turnaround

Ich bin mit dem neuen Versicherungsmakler Herr Zick super zufrieden.
Er ist sehr zuverlässig und bearbeitet die persönlichen Sachen sehr schnell und vertraulich.
01/18/2021Benjamin Martin
Jederzeit gern wieder
01/16/2021Anonymously
Ein sehr kompetentes, zuvorkommendes und nettes Team um Herrn Dodt herum.
Die Arbeit war sehr professionell, auf jede Frage gab es eine ausführliche Antwort und es wurde sich Zeit genommen um alle Frage zu beantworten.
Ich komme aus Berlin und würde immer wieder zur Märkischen Beratungsagentur GmbH & Co. KG fahren.
01/05/2021Anonymously
Ein zuverlässiger, sachkundiger Partner, der jederzeit eine Antwort auf alle Fragen hat. Die Umsetzung und der Service waren wie immer stark! Uns hat es an nichts gefehlt. Wir empfehlen diese Agentur unbedingt weiter. Vielen Dank für alles. :)
10/29/2020Familie Kunau
Es war/ist immer sehr unkompliziert, einfach eine Mail schreiben oder mit seinem Anliegen anrufen, es wurde immer sofort weiter geholfen, oder alles ohne Probleme weiter geleitet. Bei Unstimmigkeiten wurde sich sofort gemeldet und um Probleme gekümmert.
Immer wieder gern mit dem Team der MBA
09/30/2020J. Schumacher
Eine gute Agentur, welche mir eine Immobilienfinanzierung vermittelte. Die Kreditabwicklung verlief reibungslos. Besonders hilfreich waren die kleinen Checklisten, welche die Agentur zur Sicherung der Kreditauszahlung zusammenstellte, die kleinen rechzeitigen Erinnerungen an die Zusammenstellung von Unterlagen und der stets freundliche und hilfreiche Kontakt! Es war ein angenehmes Arbeiten Hand in Hand! Vielen Dank!
09/22/2020Anonymously
Super Beratung und Planung. Schnelles bearbeiten von Angelegenheiten. Dazu ein tolles miteinander und reibungslose abwicklung.
08/19/2020Oliver Schulz
Man könnte das Team in der Agentur zu allen Belangen rund um den Immobilienkauf mit Fragen löchern und erhielt wirklich immer ein freundliche und kompetente Antwort. Darüber hinaus hatte man immer das Gefühl, dass der Käufer im Vordergrund steht und nicht die Agenturprovision.

Wir können und wollen diesen Service wirklich jedem empfehlen, der nicht einfach nur einen gesichtslosen Immobilienkredit sucht, sondern auch auf die kompetente Beratung und wirklich menschlich sehr angenehme Art und Weise Wert legt.

Vielen Dank für alles und liebe Grüße ans Team
07/13/2020Christian Hilse
Auch die fünfte Nachfrage wird geduldig beantwortet. Auf mögliche Folgen hingewiesen. Rückrufe erfolgen prompt. Haben scheinbar einen "Lieblingsfinanzdienstleister", aber wenn es funktioniert, soll es mir recht sein.
06/18/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung, sowie tolle Lösungsvorschläge. Die Abwicklung war sehr kundenorientiert.
Alle Fragen sowie Abläufe wurden verständlich erklärt. Jederzeit gab es einen Ansprechpartner der sich um weitere Fragen und Anliegen sofort gekümmert hat. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter.
06/16/2020Fam.Insel,Wusterwitz
Super nette Ansprechpartner. Absolut kompetent und Hilfe wird sofort umgesetzt. Wir sind mehr als zufrieden. Wirklich sehr gute Zusammenarbeit.
06/05/2020Anonymously
Herr Dodt ist nicht nur bestrebt das Beste für uns zu leisten, sondern er tut es auch. Seine Arbeit für uns war immer in sehr freundlicher, kompetenter und unkomplizierter Weise. Er hat für uns alles zeitnah und zur vollsten Zufriedenheit geregelt. Wir würden und werden immer wieder den Weg über und mit ihm gehen und ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
05/20/2020Hanni Lange
Super freundlicher Mitarbeiter. Probleme wurden schnell gelöst, kann ich nur weiter empfehlen.
05/06/2020Anonymously
Wir haben bei Herrn Filip Dodt die Kreditplannung für unser Eigenheim gemacht und sind über die gesamte Zeit mit Ihm in Kontakt gewesen und konnte Fragen unserer Seits immer äußern und es wurde sich darum gekümmert. Wir haben ohne Sorgen und Bedenken so einen passenden Kredit gefunden und abgeschlossen Das ganze ohne Onlineportale für Kreditvergleiche, mit einem sehr guten Zinssatz und Zinsbindung.
Sehr zu empfehlen aus unserer Sicht.
03/09/2020Michael Bärmann
Top Beratung und schnelle Abwicklung sämtlicher Belange.
Super kompetenter Service
Sehr zu empfehlen
02/07/2020Anonymously
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühl, egal wie viele und "unsinnige" Fragen wir gestellt haben, es wurde so lange erklärt, bis der letzte es verstanden hat.
Es war eine tolle Zusammenarbeit.
Ihr seit einfach super. Weiter so!!!
01/23/2020Melanie Köppen
Absolut fachkompetent und sehr zufriedenstellend.
Wer eine professionelle Beratung sucht, ist bei MBA genau richtig.
Einfach nur toll und es lief alles reibungslos von statten.
01/16/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung und Abwicklung, direkt auf den Kunden abgestimmt. Immer ein freundlicher Umgang.
11/18/2019Anonymously
Wir danken Herrn Dodt für seine ruhige Ausstrahlung in sehr bewegten Momenten und seine umsichtige Art. Ohne ihn hätten wir unseren Traum vom Eigenheim weiter nur geträumt und nicht gelebt :).
Danke
11/12/2019Anonymously
-konkrete, direkte Beratung
-es erfolgte immer ein kurzfristiger Rückruf
- keine Zahlungsdifferenzen
10/20/2019Birgit Krause
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2019  |  Last update: 05/06/2020   |  Report profile