Immobilienfinanzierung - Privatkredite - Versicherungen

Märkische Beratungsagentur GmbH & Co. KG
Von der Gestaltung der Finanzierung über die Beantragung, die Betreuung in der Auszahlungsphase und darüber hinaus sind Sie bei der Märkischen Beratungsagentur perfekt aufgehoben. Wir, Thomas und Filip Dodt, stehen Ihnen hier in allen Fragen zur Seite.

Gertrud-Piter-Platz 5
14770 Brandenburg

Thomas und Filip Dodt

Saturday CLOSED

Action recommendations

Turnaround

Man könnte das Team in der Agentur zu allen Belangen rund um den Immobilienkauf mit Fragen löchern und erhielt wirklich immer ein freundliche und kompetente Antwort. Darüber hinaus hatte man immer das Gefühl, dass der Käufer im Vordergrund steht und nicht die Agenturprovision.

Wir können und wollen diesen Service wirklich jedem empfehlen, der nicht einfach nur einen gesichtslosen Immobilienkredit sucht, sondern auch auf die kompetente Beratung und wirklich menschlich sehr angenehme Art und Weise Wert legt.

Vielen Dank für alles und liebe Grüße ans Team
07/13/2020Christian Hilse
Auch die fünfte Nachfrage wird geduldig beantwortet. Auf mögliche Folgen hingewiesen. Rückrufe erfolgen prompt. Haben scheinbar einen "Lieblingsfinanzdienstleister", aber wenn es funktioniert, soll es mir recht sein.
06/18/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung, sowie tolle Lösungsvorschläge. Die Abwicklung war sehr kundenorientiert.
Alle Fragen sowie Abläufe wurden verständlich erklärt. Jederzeit gab es einen Ansprechpartner der sich um weitere Fragen und Anliegen sofort gekümmert hat. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter.
06/16/2020Fam.Insel,Wusterwitz
Super nette Ansprechpartner. Absolut kompetent und Hilfe wird sofort umgesetzt. Wir sind mehr als zufrieden. Wirklich sehr gute Zusammenarbeit.
06/05/2020Anonymously
Herr Dodt ist nicht nur bestrebt das Beste für uns zu leisten, sondern er tut es auch. Seine Arbeit für uns war immer in sehr freundlicher, kompetenter und unkomplizierter Weise. Er hat für uns alles zeitnah und zur vollsten Zufriedenheit geregelt. Wir würden und werden immer wieder den Weg über und mit ihm gehen und ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
05/20/2020Hanni Lange
Super freundlicher Mitarbeiter. Probleme wurden schnell gelöst, kann ich nur weiter empfehlen.
05/06/2020Anonymously
Wir haben bei Herrn Filip Dodt die Kreditplannung für unser Eigenheim gemacht und sind über die gesamte Zeit mit Ihm in Kontakt gewesen und konnte Fragen unserer Seits immer äußern und es wurde sich darum gekümmert. Wir haben ohne Sorgen und Bedenken so einen passenden Kredit gefunden und abgeschlossen Das ganze ohne Onlineportale für Kreditvergleiche, mit einem sehr guten Zinssatz und Zinsbindung.
Sehr zu empfehlen aus unserer Sicht.
03/09/2020Michael Bärmann
Top Beratung und schnelle Abwicklung sämtlicher Belange.
Super kompetenter Service
Sehr zu empfehlen
02/07/2020Anonymously
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühl, egal wie viele und "unsinnige" Fragen wir gestellt haben, es wurde so lange erklärt, bis der letzte es verstanden hat.
Es war eine tolle Zusammenarbeit.
Ihr seit einfach super. Weiter so!!!
01/23/2020Melanie Köppen
Absolut fachkompetent und sehr zufriedenstellend.
Wer eine professionelle Beratung sucht, ist bei MBA genau richtig.
Einfach nur toll und es lief alles reibungslos von statten.
01/16/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung und Abwicklung, direkt auf den Kunden abgestimmt. Immer ein freundlicher Umgang.
11/18/2019Anonymously
Wir danken Herrn Dodt für seine ruhige Ausstrahlung in sehr bewegten Momenten und seine umsichtige Art. Ohne ihn hätten wir unseren Traum vom Eigenheim weiter nur geträumt und nicht gelebt :).
Danke
11/12/2019Anonymously
-konkrete, direkte Beratung
-es erfolgte immer ein kurzfristiger Rückruf
- keine Zahlungsdifferenzen
10/20/2019Birgit Krause
Sehr gute Beratung und Betreuung.
Immer da wenn man Fragen hat. Alles in allem waren und sind wir rund um zufrieden.
08/08/2019Familie Krüger
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter und immer prompte Erledigung aller Anliegen. Man wird sehr gut beraten.Wir sind sehr zufrieden. Immer wieder gerne
07/31/2019Anonymously
super service, super freundlich, immer erreixchbar, riesen Hilfe beim Bau - wir empfehlen die MBA jedem weiter
07/27/2019Stefanie Carl
Es erfolgte eine sehr angenehme kompetente Kundenberatung, ein sehr schnelles Feedback und eine ständige Erreichbarkeit für Fragen und individuelle Probleme. Als Kunde fühlt man sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.
07/25/2019Annika Handschuck
Es wurde von Anfang bis Ende auf die Bedürfnisse eingegangen und selbst wenn dann nochmal eine Plan Änderung kam war es auch überhaupt kein Problem!!! Ich bin mit der arbeit mehr als zufrieden!!!
07/22/2019Anonymously
Sehr kompetenter und reibungsloser Ablauf. Gute Beratung im Vorwege, sehr gute Erreichbarkeit und Erklärungen bei Fragen. Empfehlen wir gern weiter.
06/21/2019Fam. Eichler
Die MBA hat uns während unserer Planung und Organisation eines Neubaus sicher in Finanzierungsfragen geführt . Wir fühlen uns dort auch weiterhin sicher aufgehoben, unglaublich kompetent beraten und werden sowohl telefonisch als auch persönlich immer sehr freundlich empfangen. Wirklich tolle Mitarbeiter!
06/19/2019Anonymously
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2019  |  Last update: 05/06/2020   |  Report profile