Immobilienfinanzierung - Privatkredite - Versicherungen

Märkische Beratungsagentur GmbH & Co. KG
Von der Gestaltung der Finanzierung über die Beantragung, die Betreuung in der Auszahlungsphase und darüber hinaus sind Sie bei der Märkischen Beratungsagentur perfekt aufgehoben. Wir, Thomas und Filip Dodt, stehen Ihnen hier in allen Fragen zur Seite.
Gertrud-Piter-Platz 5
14770 Brandenburg

Thomas und Filip Dodt

Sunday CLOSED

Action recommendations

Performance optimization

Turnaround

Sehr gute Beratung und Betreuung.
Immer da wenn man Fragen hat. Alles in allem waren und sind wir rund um zufrieden.
08/08/2019Familie Krüger
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter und immer prompte Erledigung aller Anliegen. Man wird sehr gut beraten.Wir sind sehr zufrieden. Immer wieder gerne
07/31/2019Anonymously
super service, super freundlich, immer erreixchbar, riesen Hilfe beim Bau - wir empfehlen die MBA jedem weiter
07/27/2019Stefanie Carl
Es erfolgte eine sehr angenehme kompetente Kundenberatung, ein sehr schnelles Feedback und eine ständige Erreichbarkeit für Fragen und individuelle Probleme. Als Kunde fühlt man sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.
07/25/2019Annika Handschuck
Es wurde von Anfang bis Ende auf die Bedürfnisse eingegangen und selbst wenn dann nochmal eine Plan Änderung kam war es auch überhaupt kein Problem!!! Ich bin mit der arbeit mehr als zufrieden!!!
07/22/2019Anonymously
Sehr kompetenter und reibungsloser Ablauf. Gute Beratung im Vorwege, sehr gute Erreichbarkeit und Erklärungen bei Fragen. Empfehlen wir gern weiter.
06/21/2019Fam. Eichler
Die MBA hat uns während unserer Planung und Organisation eines Neubaus sicher in Finanzierungsfragen geführt . Wir fühlen uns dort auch weiterhin sicher aufgehoben, unglaublich kompetent beraten und werden sowohl telefonisch als auch persönlich immer sehr freundlich empfangen. Wirklich tolle Mitarbeiter!
06/19/2019Anonymously
Rundumsorglospaket, sehr gute Agentur, ich habe wirklich NICHTS zu bemängeln.
05/28/2019Anonymously
Wir haben eine Finanzierung für zwei Häuser benötigt und hatten darüber mit unserer Hausbank (MBS) und Bausparkasse gesprochen, aber nach Prüfung wurden wir abgelehnt, obwohl wir bei der MBS schon über 40 Jahre Kunde sind. Durch einen Bekannten haben wir dann den Hinweis erhalten doch mal bei der MBA anzufragen, das taten wir dann auch und wir mussten feststellen, dass dann eine intensive und gute Beratung statt fand. Wir haben dann nach Prüfung unserer Angaben (wie bei der MBS) unsere Finanzierung erhalten.
Wir möchten uns auf diesem Wege bei dem Team MBA bedanken. Wer eine gute und schnelle Beratung haben möchte, dehnen können wir bestens die MBA empfehlen.
05/14/2019Fam. Lück
Die MBA Dodt hat unser große Herausforderung "Ankauf altes MFH, Kernsanierung, Teilung, Einzelfinanzierungen" super gelöst. Wir haben maximales Vertrauen! Und: sogar meine Hausbank hatte abgewunken mit dem Hinweis "zu viele offene Fragen...". Die MBA hatte die Antworten!!! Seitdem noch drei weitere Projekte mit Dodt gestartet...
05/08/2019Bernhard Wolff
Unkompliziert und reibungsloser Ablauf.Alles bestens und würde ich jederzeit weiterempfehlen.
04/29/2019Anonymously
Wir waren für die Finanzierung unserer Immobilie bei der MBA und rundum zufrieden. Wir fühlten uns bestens betreut und beraten. Bei Fragen stand jederzeit helfend ein Ansprechpartner zur Seite. Wir können die MBA uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/22/2019Schmidt
Sehr gute, fachgerechte Betruung, Unterstützung bei Vertragsangelegen weit über das Übliche hinaus,
04/17/2019Lars Rose
Vom ersten Kontakt bis zur Verwirklichung unseres Projektes ein Super Service. Man fühl sich sofort bei allen fragen gut aufgehoben.
04/11/2019Anonymously
Es geht in diesem Team niemals darum aufzuzeigen, was nicht möglich oder machbar ist, sondern was alles und vor allem wie genau es umsetzbar ist!
Ich habe diese Agentur mehrfach weiterempfohlen aufgrund der hohen Zuverlässigkeit und absoluten Ehrlichkeit und werde dies weiterhin tun!
04/08/2019Anonymously
Herr Dodt berät sehr kompetent, erklärt auch für Laien verständlich und setzt sich sehr akribisch für den Kunden ein.
04/07/2019Anonymously
Ich kann die Märkische Beratungsagentur absolut weiterempfehlen! Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zu nachträglichen Fragen und Anliegen wurde ich stets bestens betreut. Viele Dinge konnten total unproblematisch über den Mail-Verkehr erledigt werden. Termine können kurzfristig und zeitnah vereinbart werden. Es wurde alles super erklärt, sodass man auch verstanden hat, „was man gerade unterschrieben hat“. Vielen Dank für diese wirklich gute Unterstützung! M. Zimmermann
04/01/2019M.Zimmermann
Sie können sich von Anfang bis Ende und darüber hinaus darauf verlassen das Sie immer gut beraten sind!
Wenn man fragen hatte wurden sie immer schnell beantwortet und mit ihrem Fachwissen fühlte man sich immer sehr gut aufgehoben!
Ich würde sie zu 101% weiter empfehlen!
Hier sind Sie in guten Händen!
Ps: Herr Dodt ist der einzige auf den man sich immer verlassen kann!
Mit freundlichem Gruß.
S.M.
03/29/2019S.M.
Herr Dodt hat uns immer kompetent und in allen Dingen sehr gut beraten. Ihn würden wir jederzeit weiterempfehlen.
03/29/2019Denise Matzke
Nachdem wir uns monatelang mit den Banken allein rumgeschlagen haben und es nicht geschafft haben, dass die Häuser die wir kaufen wollten finanziert werden, trafen wir Filip Dodt. Er hat uns super beraten und das Beste an Konditionen für uns rausgeholt. Eine Hausfinanzierung war nun kein Problem mehr und ging auch weniger Wochen über die Bühne. Ein Rundum Sorglos Paket bietet er an, da er uns immer erinnerte wenn entsprechende Unterlagen zu Bank oder Behörden geschickt werden müssten. Vielen Dank Herr Dodt
03/29/2019Janine T. (258 Xing Kontakte) - Lehrerin in Berliner Schule
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2019  |  Last update: 07/31/2019   |  Report profile