Immobilienfinanzierung - Privatkredite - Versicherungen

Märkische Beratungsagentur GmbH & Co. KG
Von der Gestaltung der Finanzierung über die Beantragung, die Betreuung in der Auszahlungsphase und darüber hinaus sind Sie bei der Märkischen Beratungsagentur perfekt aufgehoben. Wir, Thomas und Filip Dodt, stehen Ihnen hier in allen Fragen zur Seite.
Gertrud-Piter-Platz 5
14770 Brandenburg

Thomas und Filip Dodt

Sunday CLOSED

Action recommendations

Turnaround

Reliability

Sehr kompetenter und reibungsloser Ablauf. Gute Beratung im Vorwege, sehr gute Erreichbarkeit und Erklärungen bei Fragen. Empfehlen wir gern weiter.
06/21/2019
Die MBA hat uns während unserer Planung und Organisation eines Neubaus sicher in Finanzierungsfragen geführt . Wir fühlen uns dort auch weiterhin sicher aufgehoben, unglaublich kompetent beraten und werden sowohl telefonisch als auch persönlich immer sehr freundlich empfangen. Wirklich tolle Mitarbeiter!
06/19/2019
Rundumsorglospaket, sehr gute Agentur, ich habe wirklich NICHTS zu bemängeln.
05/28/2019
Wir haben eine Finanzierung für zwei Häuser benötigt und hatten darüber mit unserer Hausbank (MBS) und Bausparkasse gesprochen, aber nach Prüfung wurden wir abgelehnt, obwohl wir bei der MBS schon über 40 Jahre Kunde sind. Durch einen Bekannten haben wir dann den Hinweis erhalten doch mal bei der MBA anzufragen, das taten wir dann auch und wir mussten feststellen, dass dann eine intensive und gute Beratung statt fand. Wir haben dann nach Prüfung unserer Angaben (wie bei der MBS) unsere Finanzierung erhalten.
Wir möchten uns auf diesem Wege bei dem Team MBA bedanken. Wer eine gute und schnelle Beratung haben möchte, dehnen können wir bestens die MBA empfehlen.
05/14/2019
Die MBA Dodt hat unser große Herausforderung "Ankauf altes MFH, Kernsanierung, Teilung, Einzelfinanzierungen" super gelöst. Wir haben maximales Vertrauen! Und: sogar meine Hausbank hatte abgewunken mit dem Hinweis "zu viele offene Fragen...". Die MBA hatte die Antworten!!! Seitdem noch drei weitere Projekte mit Dodt gestartet...
05/08/2019
Unkompliziert und reibungsloser Ablauf.Alles bestens und würde ich jederzeit weiterempfehlen.
04/29/2019
Wir waren für die Finanzierung unserer Immobilie bei der MBA und rundum zufrieden. Wir fühlten uns bestens betreut und beraten. Bei Fragen stand jederzeit helfend ein Ansprechpartner zur Seite. Wir können die MBA uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/22/2019
Sehr gute, fachgerechte Betruung, Unterstützung bei Vertragsangelegen weit über das Übliche hinaus,
04/17/2019
Vom ersten Kontakt bis zur Verwirklichung unseres Projektes ein Super Service. Man fühl sich sofort bei allen fragen gut aufgehoben.
04/11/2019
Es geht in diesem Team niemals darum aufzuzeigen, was nicht möglich oder machbar ist, sondern was alles und vor allem wie genau es umsetzbar ist!
Ich habe diese Agentur mehrfach weiterempfohlen aufgrund der hohen Zuverlässigkeit und absoluten Ehrlichkeit und werde dies weiterhin tun!
04/08/2019
Herr Dodt berät sehr kompetent, erklärt auch für Laien verständlich und setzt sich sehr akribisch für den Kunden ein.
04/07/2019
Ich kann die Märkische Beratungsagentur absolut weiterempfehlen! Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zu nachträglichen Fragen und Anliegen wurde ich stets bestens betreut. Viele Dinge konnten total unproblematisch über den Mail-Verkehr erledigt werden. Termine können kurzfristig und zeitnah vereinbart werden. Es wurde alles super erklärt, sodass man auch verstanden hat, „was man gerade unterschrieben hat“. Vielen Dank für diese wirklich gute Unterstützung! M. Zimmermann
04/01/2019
Sie können sich von Anfang bis Ende und darüber hinaus darauf verlassen das Sie immer gut beraten sind!
Wenn man fragen hatte wurden sie immer schnell beantwortet und mit ihrem Fachwissen fühlte man sich immer sehr gut aufgehoben!
Ich würde sie zu 101% weiter empfehlen!
Hier sind Sie in guten Händen!
Ps: Herr Dodt ist der einzige auf den man sich immer verlassen kann!
Mit freundlichem Gruß.
S.M.
03/29/2019
Herr Dodt hat uns immer kompetent und in allen Dingen sehr gut beraten. Ihn würden wir jederzeit weiterempfehlen.
03/29/2019
Nachdem wir uns monatelang mit den Banken allein rumgeschlagen haben und es nicht geschafft haben, dass die Häuser die wir kaufen wollten finanziert werden, trafen wir Filip Dodt. Er hat uns super beraten und das Beste an Konditionen für uns rausgeholt. Eine Hausfinanzierung war nun kein Problem mehr und ging auch weniger Wochen über die Bühne. Ein Rundum Sorglos Paket bietet er an, da er uns immer erinnerte wenn entsprechende Unterlagen zu Bank oder Behörden geschickt werden müssten. Vielen Dank Herr Dodt
03/29/2019
Herr F. Dort war sehr zugewandt, immer erreichbar und hat uns super geholfen. Auch bei diversen komischen Fragen von uns blieb er immer freundlich und zugewandt. Besser hätte es nicht laufen können. Das war das einzige was bei unserem Hausbau absolut glatt und reibungslos lief. Ich würde Herrn Dodt jeden weiterempfehlen der wirklich Wert auf Freundlichkeit und kompetenz legt.
03/28/2019
05/28/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2019  |  Last update: 05/14/2019   |  Report profile