Immobilienfinanzierung - Privatkredite - Versicherungen

Märkische Beratungsagentur GmbH & Co. KG
Von der Gestaltung der Finanzierung über die Beantragung, die Betreuung in der Auszahlungsphase und darüber hinaus sind Sie bei der Märkischen Beratungsagentur perfekt aufgehoben. Wir, Thomas und Filip Dodt, stehen Ihnen hier in allen Fragen zur Seite.

Gertrud-Piter-Platz 5
14770 Brandenburg

Thomas und Filip Dodt

Wednesday 09:30 am-06:00 pm

Action recommendations

Turnaround

Reliability

Wir haben bei Herrn Filip Dodt die Kreditplannung für unser Eigenheim gemacht und sind über die gesamte Zeit mit Ihm in Kontakt gewesen und konnte Fragen unserer Seits immer äußern und es wurde sich darum gekümmert. Wir haben ohne Sorgen und Bedenken so einen passenden Kredit gefunden und abgeschlossen Das ganze ohne Onlineportale für Kreditvergleiche, mit einem sehr guten Zinssatz und Zinsbindung.
Sehr zu empfehlen aus unserer Sicht.
03/09/2020Michael Bärmann
Top Beratung und schnelle Abwicklung sämtlicher Belange.
Super kompetenter Service
Sehr zu empfehlen
02/07/2020Anonymously
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühl, egal wie viele und "unsinnige" Fragen wir gestellt haben, es wurde so lange erklärt, bis der letzte es verstanden hat.
Es war eine tolle Zusammenarbeit.
Ihr seit einfach super. Weiter so!!!
01/23/2020Melanie Köppen
Absolut fachkompetent und sehr zufriedenstellend.
Wer eine professionelle Beratung sucht, ist bei MBA genau richtig.
Einfach nur toll und es lief alles reibungslos von statten.
01/16/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung und Abwicklung, direkt auf den Kunden abgestimmt. Immer ein freundlicher Umgang.
11/18/2019Anonymously
Wir danken Herrn Dodt für seine ruhige Ausstrahlung in sehr bewegten Momenten und seine umsichtige Art. Ohne ihn hätten wir unseren Traum vom Eigenheim weiter nur geträumt und nicht gelebt :).
Danke
11/12/2019Anonymously
-konkrete, direkte Beratung
-es erfolgte immer ein kurzfristiger Rückruf
- keine Zahlungsdifferenzen
10/20/2019Birgit Krause
Sehr gute Beratung und Betreuung.
Immer da wenn man Fragen hat. Alles in allem waren und sind wir rund um zufrieden.
08/08/2019Familie Krüger
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter und immer prompte Erledigung aller Anliegen. Man wird sehr gut beraten.Wir sind sehr zufrieden. Immer wieder gerne
07/31/2019Anonymously
super service, super freundlich, immer erreixchbar, riesen Hilfe beim Bau - wir empfehlen die MBA jedem weiter
07/27/2019Stefanie Carl
Es erfolgte eine sehr angenehme kompetente Kundenberatung, ein sehr schnelles Feedback und eine ständige Erreichbarkeit für Fragen und individuelle Probleme. Als Kunde fühlt man sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.
07/25/2019Annika Handschuck
Es wurde von Anfang bis Ende auf die Bedürfnisse eingegangen und selbst wenn dann nochmal eine Plan Änderung kam war es auch überhaupt kein Problem!!! Ich bin mit der arbeit mehr als zufrieden!!!
07/22/2019Anonymously
Sehr kompetenter und reibungsloser Ablauf. Gute Beratung im Vorwege, sehr gute Erreichbarkeit und Erklärungen bei Fragen. Empfehlen wir gern weiter.
06/21/2019Fam. Eichler
Die MBA hat uns während unserer Planung und Organisation eines Neubaus sicher in Finanzierungsfragen geführt . Wir fühlen uns dort auch weiterhin sicher aufgehoben, unglaublich kompetent beraten und werden sowohl telefonisch als auch persönlich immer sehr freundlich empfangen. Wirklich tolle Mitarbeiter!
06/19/2019Anonymously
Rundumsorglospaket, sehr gute Agentur, ich habe wirklich NICHTS zu bemängeln.
05/28/2019Anonymously
Wir haben eine Finanzierung für zwei Häuser benötigt und hatten darüber mit unserer Hausbank (MBS) und Bausparkasse gesprochen, aber nach Prüfung wurden wir abgelehnt, obwohl wir bei der MBS schon über 40 Jahre Kunde sind. Durch einen Bekannten haben wir dann den Hinweis erhalten doch mal bei der MBA anzufragen, das taten wir dann auch und wir mussten feststellen, dass dann eine intensive und gute Beratung statt fand. Wir haben dann nach Prüfung unserer Angaben (wie bei der MBS) unsere Finanzierung erhalten.
Wir möchten uns auf diesem Wege bei dem Team MBA bedanken. Wer eine gute und schnelle Beratung haben möchte, dehnen können wir bestens die MBA empfehlen.
05/14/2019Fam. Lück
Die MBA Dodt hat unser große Herausforderung "Ankauf altes MFH, Kernsanierung, Teilung, Einzelfinanzierungen" super gelöst. Wir haben maximales Vertrauen! Und: sogar meine Hausbank hatte abgewunken mit dem Hinweis "zu viele offene Fragen...". Die MBA hatte die Antworten!!! Seitdem noch drei weitere Projekte mit Dodt gestartet...
05/08/2019Bernhard Wolff
Unkompliziert und reibungsloser Ablauf.Alles bestens und würde ich jederzeit weiterempfehlen.
04/29/2019Anonymously
Wir waren für die Finanzierung unserer Immobilie bei der MBA und rundum zufrieden. Wir fühlten uns bestens betreut und beraten. Bei Fragen stand jederzeit helfend ein Ansprechpartner zur Seite. Wir können die MBA uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/22/2019Schmidt
Sehr gute, fachgerechte Betruung, Unterstützung bei Vertragsangelegen weit über das Übliche hinaus,
04/17/2019Lars Rose
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2019  |  Last update: 02/07/2020   |  Report profile