Manfred R. Elsner

auf ProvenExpert.com

Entscheidungsfokus

Ganzheitlichkeit

Fachkompetenz

Die Zusammenarbeit ist sehr offen und professionell. Ein besonderer Vorteil liegt in der beruflichen Vergangenheit der Mitarbeiter, die aus der Bankenbranche kommen. Für Kunden ergibt sich hier die Chance, einen Ansprechpartner zu finden, der seine Interessen vertritt, der aber auch die Interessen der Kapitalgeber aus eigener Erfahrung kennt und so etwaige Verhandlungsstrategien nicht nur ausarbeiten, sondern auch begründen kann.
In Mittelständischen Unternehmen liegt "Insiderwissen" aus der Finanzwelt meist nicht vor und durch die Main Neckar KapitalGroup GmbH wurde bereits so manche Wissenslücke geschlossen.
27.06.2016Geschäftskunde
Engagement über den Tellerrand des eigenen Unternehmens und Geschäftsmodells hinaus. Empathie. Zielklarheit. Konsequenz. Geduld.
27.06.2016Organisation / Verein
Die Impulse von Herrn Elsner (Geschäftsführer, MNCG) als Sparringspartner sind erstklassig und sein Netzwerk zu den verschiedensten Finanz-Institutionen ist für jeden mittelständisches Unternehmen von großem Nutzen. Wir können Herrn Elsner und die Main-Neckar-CapitalGroup Unternehmern und Unternehmerfamilien jederzeit empfehlen.
27.06.2016Geschäftskunde
Herr Elsner besticht als Beirat durch eine fokussierte Beratung und Begleitung. Er interagiert proaktiv und setzt unaufgefordert Impulse als sei er selbst Unternehmer im beratenen Unternehmen. Das zeichnet ihn und die Leistungen der Main-Neckar-CapitalGroup aus. Danke dafür.
21.06.2016Geschäftskunde
Bietet Individuelle, maßgeschneiderte Lösungen.
18.06.2016Geschäftskunde
Auf alle meine Fragen im Bereich der Firmengründung, -entwicklung und branchenorientiertes Vorgehen wurde ich bestens unterstützt. Rückblickend kann ich heute sagen, dass es für mich und meiner Firma gelohnt hat die Beratung in Anspruch zu nehmen.
Die Firma kann ich aus eigener Erfahrung und Überzeugung empfehlen.
18.06.2016axeed AGGeschäftskunde
13.07.2016Geschäftskunde
Gut
20.06.2016Geschäftskunde
20.06.2016Geschäftskunde

20.06.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.07.2016   |  Profil melden