Malerarbeiten, Maler, Streichen, Lackieren, Tapezieren, Malermeister, Boden

Malermeisterfirma Matthias Kölling GmbH
Als Malermeister und Lackierermeister sowie als Gerüstbauer und Bodenleger biete ich Ihnen umfangreiche Dienstleistungen an. Der Schwerpunkt findet sich in der Gestaltung und Instandsetzung wieder. In diesem Rahmen behandelt und beschichtet mein...
St.-Bernhard-Str. 13 a
86438 Kissing

Matthias Kölling

Monday 07:00 am-07:00 pm
1 Review
Unser Projekt war der Fassadenanstrich inkl. Lasur der Sparren, Dachuntersichten bei unserem Einfamilienhaus. Von der Erstberatung, über das Angebot, Ausführung aller Arbeiten bis zur Rechnungsstellung wurde von Herrn Kölling mit seinem Team alles perfekt, extrem zuverlässig und qualitativ auf höchstem Niveau ausgeführt. Wir haben immer das Gefühl gehabt, dass wir mit Herrn Kölling einen Vertragspartner an der Seite haben, bei dem Vertrauen, Fachkompetenz und Qualität die wichtigsten Werte sind. Alles was mit Herrn Kölling besprochen worden ist, wurde eingehalten. Die Rechnungsstellung entsprach dem Angebot, ohne versteckte Kosten und ohne irgendwelche Überraschungen. Herrn Kölling kann man zu 100 % Vertrauen, die Kommunikation war immer vertrauensvoll, die Ausführung aller Arbeiten von einem Qualitätsniveau, welches ich heutzutage nicht mehr erwartet hätte . Ich könnte noch viele Lobeshymnen über die Malermeisterfirma Matthias Kölling schreiben, aber testen Sie bei Ihrem nächsten Auftrag die Firma selbst. Es war für uns eine große persönliche Bereicherung, dass es im Handwerksbereich noch solchen Anspruch an Qualität, Vertrauen und Zuverlässigkeit gibt.
10/14/2018
8 reviews on MyHammer

10/30/2017
36 reviews on Branchen-Info

07/24/2018

10/16/2018

Your message to Malermeisterfirma Matthias Kölling GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2017  |  Last update: 11/25/2018   |  Report profile