Malerarbeiten, Maler, Streichen, Lackieren, Tapezieren, Malermeister, Boden

Malermeisterfirma Matthias Kölling GmbH
Als Malermeister und Lackierermeister sowie als Gerüstbauer und Bodenleger biete ich Ihnen umfangreiche Dienstleistungen an. Der Schwerpunkt findet sich in der Gestaltung und Instandsetzung wieder. In diesem Rahmen behandelt und beschichtet mein...

St.-Bernhard-Str. 13 a
86438 Kissing

Matthias Kölling

Tuesday 07:00 am-07:00 pm

Advice

Transparency

Wir haben die Mahlermeisterfirma Kölling damit beauftragt bei unserem Einfamilienhaus die Fassade neu zu streichen inklusive Verputzarbeiten und Metalllackierungen.
Herr Kölling und sein Team standen uns von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite. Die sehr guten Fachkenntnisse und das gute Auge für die Farbgestaltung waren eine große Hilfe für uns und das Ergebnis ist sensationell.
Es war ein stets freundlicher und angenehmer Umgang miteinander. Wir hatten zwischenzeitlich Urlaub und fühlten uns zu keiner Zeit eingeschränkt durch die Arbeiten.
Die Arbeiten wurden zuverlässig, absolut sauber und professionell geleistet. Alle Vereinbarungen wie auch der Kostenvoranschlag wurden zu 100% eingehalten.
Nach Fertigstellung der Arbeiten sind wir alles nochmal durchgangen. Es gab keinen einzigen Punkt zur Nachbesserung….wow solche Handwerker sind Gold wert.
Unser Haus erstrahlt nun in einer außergewöhnlichen Farbgestaltung und ist der Hingucker der Straße , wir werden oft gefragt welche Mahlerfirma am Werk war.
„Mahlermeister Kölling und sein Team aus Kissing“, waht else.
ps: Matthias und Tommi, vielen Dank für die super Zusammenarbeit
Brigitte und Holger
06/18/2020Anonymously
Top Qualität mit 100 % Weiterempfehlung!

Wir haben die Fassade unserer Doppelhaushälfte und die der Garage von Herrn Kölling und seinem Team streichen lassen. Herr Kölling ist ein sehr engagierter Malermeister, der durch seine Fachkompetenz mit höchstem Qualitätsniveau überzeugt. Die Zuverlässigkeit hinsichtlich Termintreue, Sauberkeit und makelloser Ausführung (auch von Sonderwünschen) spricht für sich.

Herzlichen Dank an das ganze freundliche Team für die sehr angenehme Zusammenarbeit!
Malermeisterfirma Matthias Kölling GmbH
08/02/2019Familie Hacker aus K.
Unser Projekt war der Fassadenanstrich inkl. Lasur der Sparren, Dachuntersichten bei unserem Einfamilienhaus. Von der Erstberatung, über das Angebot, Ausführung aller Arbeiten bis zur Rechnungsstellung wurde von Herrn Kölling mit seinem Team alles perfekt, extrem zuverlässig und qualitativ auf höchstem Niveau ausgeführt. Wir haben immer das Gefühl gehabt, dass wir mit Herrn Kölling einen Vertragspartner an der Seite haben, bei dem Vertrauen, Fachkompetenz und Qualität die wichtigsten Werte sind. Alles was mit Herrn Kölling besprochen worden ist, wurde eingehalten. Die Rechnungsstellung entsprach dem Angebot, ohne versteckte Kosten und ohne irgendwelche Überraschungen. Herrn Kölling kann man zu 100 % Vertrauen, die Kommunikation war immer vertrauensvoll, die Ausführung aller Arbeiten von einem Qualitätsniveau, welches ich heutzutage nicht mehr erwartet hätte . Ich könnte noch viele Lobeshymnen über die Malermeisterfirma Matthias Kölling schreiben, aber testen Sie bei Ihrem nächsten Auftrag die Firma selbst. Es war für uns eine große persönliche Bereicherung, dass es im Handwerksbereich noch solchen Anspruch an Qualität, Vertrauen und Zuverlässigkeit gibt.
10/14/2018C. M.
8 reviews on MyHammer

10/30/2017
42 reviews on Branchen-Info

08/02/2019

09/03/2020

Your message to Malermeisterfirma Matthias Kölling GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2017  |  Last update: 06/27/2020   |  Report profile