Malz Hausgeräte-Service GmbH

Autorisierter Kundendienstleister für ausgewählte Markenprodukte in Ostwestfalen

Malz Hausgeräte-Service GmbH
Malz Hausgeräte Service bietet Ihnen als autorisierter Kundendienstleister ausgewählte Markenprodukte.
Mit unseren mittlerweile 40 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst möchten wir sie bestmöglich unterstützen und Ihnen in unseren Filialen den...

Vilsendorfer Str. 2
33739 Bielefeld

Joachim Malz (Geschäftsführer)

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 07/12/2021
Friendliness

Sustainability

Spülmaschine lief nicht mehr, weil Glas in der Pumpe war. Der Mitarbeiter war super nett und hat das Problem schnell gefunden und behoben. Kann ich nur weiterempfehlen.
07/12/2021Clare R.
Nach fast 21 Jahren bedurfte unsere alte Küche einer generellen Überholung. Aufgrund einer persönlichen Empfehlung haben wir uns an die Fa. Malz gewendet. Herr Malz kam noch am Tag des Anrufs persönlich vorbei und wir besprachen das neue Projekt inkl. Aufmass. Nachdem das erste Angebot vorlag und wir noch einige Dinge verändert haben, wurde Mitte Januar 2021 die neue Küche geordert. Es lief alles wie be- bzw. versprochen ab und seit Ende März freuen wir uns über unsere neue, millimetergenau eingepasste Küche von der Fa. Malz. Unser Dank gilt auch den beiden Monteuren für die klasse Arbeit. Hierbei muss erwähnt werden, dass die Fa. Malz über eigene Monteure verfügt und kein Subunternehmen für die Dienstleistungen einsetzt. Somit kommt alles quasi aus einer Hand.
Wir können die Fa. Malz uneingeschränkt empfehlen. Küchenkauf ist auch ein Stück weit Vertrauenssache und das ist hier allemal gegeben.
M. + S. H. aus D.
04/08/2021S.
Ich wurde ehrlich und kompetent beraten und die Reparatur wurde bestens ausgeführt!
03/29/2021Anonymously
Haben uns unmittelbar vor Weihnachten durch einen plötzlichen Defekt unseres Einbaukühlschranks in einer "Notsituation" befunden. Als wir uns erstmalig per Telefon an den Kundenservice der Fa. Malz gewandt haben, hat man sich ernsthaft und schnell um eine "Hilfslösung" (=Leihkühlschrank) bemüht und diesen umgehend geliefert.
Eine kompetente und umfassende Beratung durch den Sachbearbeiter per Telefon und Email (z.B. u.a. Produktbeschreibung und Preis) hat uns den Kauf (Preis-/Leistungsverhältnis absolut ansprechend!) eines neuen Einbaukühlschranks leicht gemacht.
Die Lieferung und der Einbau und die Entsorgung des Altgerätes durch die Techniker erfolgten zeitnah zu einem vereinbarten Termin.
Besonders lobend zu erwähnen (da keineswegs mehr selbstverständlich!) ist ihre Pünktlichkeit und technische Fertigkeit. Die Bezahlmöglichkeit zuhause war sehr angenehm.
Wir sind überzeugt, mit der Entscheidung für die Fa. Malz die richtige Wahl getroffen zu haben, können sie deshalb sehr empfehlen und würden sie ggf. definitiv wieder in Anspruch nehmen.
H. Bals
01/12/2021H. B.
Der Kundendienst ist ausgesprochen nett und unkompliziert. Musste wegen kurzfristiger Termin im meinem Homeoffice darum bitten, dass der Lieferservice etwas eher kommt und es hat geklappt. Das ist ja leider überhaupt nicht selbstverständlich, dass auf Kundenwünsche so kurzfristig eingangen wird, daher findet es hier extra Erwähnung. Ein ganz entscheidener Grund regional bei Menschen einzukaufen.
05/29/2020T. S.
Sehr gute Beratung, und Ersatzteilbeschaffung, Flusensieb für Miele 805, neuwertig mit spitzen Beratung für umsonst, wo gibt es das Heute noch? Sehr zu empfehlen.
Kaufe meine nächste Waschmaschiene bei Malz Hausgeräte-Service GmbH.
K.G.Seidel
05/06/2020Seidel, Klaus G.
I have used a washing machine at a student dorm and I was facing issues with the machine and so I called the customer support number. I was thrilled with their phenomenal customer support. I got help within a minute and that is an extraordinary customer support I must say. I am truly grateful to this kind of service and I strongly recommend their services. Also, I am an Indian and could not speak German still they supported me very well. Highly recommended high level service offered by them !!!
04/07/2020shweta g.
Ich brauchte am 22.10.2019 Ersatzteile für eine Miele Waschmaschine, leider nicht am Lager aber der Freundliche Mitarbeiter hat sich viel mühe gemacht und am nächsten Tag konnte ich das Ersatzteil abholen. SUPER SERVICE!!
10/26/2019Anonymously
Malz bietet eine sehr gute Beratung und einen zuverlässigen Einbauservice.
Der Einbau meiner neuen Geschirrspülmaschine gestaltete sich aufwendiger als gedacht. Die Monteure erledigten den Einau dennoch am gleichen Tag. Um 20:30 war die Arbeit professionell erledigt. Für mich entstanden durch den Festpreis keine Mehrkosten. Malz war also die richtige Wahl!
10/11/2019Anonymously
Toller Service...Klasse Monteur
05/13/2019Frank W.
Wir wollten keine komplett neue Küche, sondern unsere bestehende mit Möbeln ergänzen, Herd gegen Kochfeld und autonomen Backofen austauschen. Wir wurden überaus kompetent beraten, der Service war erstklassig. Ablauf reibungslos und schnell. Dank an Herrn Malz und sein tolles Team. Support your local dealer! Jürgen H.
01/08/2019Jürgen H.
Der Service ist sehr nett und hilfsbereit. Mein Problem wurde schnell bearbeitet und gelöst
11/09/2018Soraya A.
Service is excellent, I called them around 23:30 still they guided me with patience and the person on the is very friendly.
11/08/2018K.
Während der Siemenskundendienst nach zwei Terminen unsere Waschmaschine immer noch nicht repariert hatte, hat uns Herr Malz kurzfristig eine neue Maschine geliefert. DANKE! Es lohnt sich, die lokalen Händler zu unterstützen!
11/04/2018Anonymously
Sie sind 24 Std erreichbar und sehr kompetent!
10/25/2018Ingo G.
Toller Service, sehr bemüht und rund um die Uhr erreichbar!
10/24/2018Anonymously
Sehr freundliche, kompetente Beratung, das Gerät (Waschmaschine ) wurde sehr schnell geliefert und meine persönlichen Termine berücksichtigt, freundliche Mitarbeiter!
Ich werde das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen!
06/15/2018Anonymously

10/05/2015

03/21/2021

07/01/2021

Your message to Malz Hausgeräte-Service GmbH

* All reviews and experiences about Malz Hausgeräte-Service GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2017  |  Last update: 07/12/2021   |  Report profile