Coach für Ängste und Stress im Berufsleben mit dem Dolce Vita-Prinzip

Manuela Paolini
Bist du es leid, dass dir deine Ängste, Stress und Sorgen im Job deine Kraft und Lebensfreude rauben und du fragst dich, wie du wieder mehr Freude und (italienische) Leichtigkeit in dein Leben bringen kannst?

Als Angstcoach mit dem Dolce Vita...

Königstraße 112

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Ich danke dir für die Medi, die mich auf jeden Fall geholfen hat. Bewusster hinzuschauen und den kleinen Jungen in den Griff zu kriegen. Danke 🙏
01/11/2024Steffen
Ich habe Manuela als eine sehr behutsame, feinfühlige Coachin erlebt, die mir genügend Zeit ließ selbst meine Ressourcen und Stärken zu erkennen, um aus scheinbar unlösbaren Situationen Ideen für einen möglichen Ausstieg aus dem Gedankenkarussell zu finden und neue Handlungsstrategien zu entwickeln. Ihre Rückmeldungen waren liebevoll, zugewandt, bestärkend und gaben wichtige Impulse, an den Verlauf und den gefühlten "Ergebnissen" des letzten Coachings zu erinnern und sich der eigenen Stärken und Ressourcen und der neuen "Werte" bewusst zu bleiben und sie gedanklich und innerlich zu verankern. Ihre wertvollen Anregungen und Hilfestellungen waren immer konstruktiv, nachhaltig und vorwärtsschauend. Ich danke ihr von Herzen und werde sie, wenn ich Unterstützung benötige, gerne wieder kontaktieren. Gudrun
11/24/2023Anonymously
Ich kann Manuela als Coach von ganzem Herzen weiterempfehlen. Ihre Coachings habe ich als sehr einfühlsam erlebt und ich konnte dank ihrer Hilfe einige emotionale Verhaltensmuster erkennen und damit verbundene Ängste auflösen. Auch das tiefgreifende Coaching mit dem inneren Kind ist bei ihr sehr liebevoll geführt und wirkt nach.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
Alexandra
06/13/2023Alexandra
Liebe Manuela,
vielen Dank, dass du mich mit meinem Thema im Coaching begleitet hast. Ich hab mich sehr wohl bei dir gefühlt.
Auch schon bei unserem letzten Coaching war ich sehr froh dich an meiner Seite gehabt zu haben und bin dir dankbar, dass ich 2 so große Themen lösen durfte.
Du hast eine so herzliche und Verständnisvolle Ausstrahlung und hast mir immer die Zeit gegeben, die ich brauchte. Auch die Vision im Anschluss war so stärkend für mich und wirklich so unglaublich, dass ich am Abend nach unserem Coaching tatsächlich ein Zeichen von meinen Ahnen erhalten habe.
Viele liebe Grüße
04/08/2023Viktoria
Ich kann Mauela mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Durch das Coaching konnte ich meine Angst in Selbstvertrauen verwandeln und zusätzlich meine Migräne, die ich seit Jahrzehnten hatte, hat sich aufgelöst! Ich bin so froh und glücklich darüber! Das ist so erstaunlich, was so ein Coaching mit Manuela alles bewirken kann!! Bei ihr habe ich mich richtig abgeholt gefühlt!!
02/05/2023Sylwia
Liebste Manuela, ich danke dir von ganzem Herzen für alles! Für deine Kompetenz, für dein großes Herz und für dein Sein. Du bist eine Mentorin, wie ich sie mir immer gewünscht habe. Ich bin so dankbar, dass du so für mich da bist. Ohne dich würde ich heute nicht da stehen, wo ich gerade bin. Und ich bin mächtig stolz auf das, was wir zusammen geschafft haben. Durch dich durfte ich lernen, was es wirklich heißt, Gefühle bejahend zu fühlen. Raus aus dem Opfermodus, hin zu meiner persönlichen Freiheit. Durch dich habe ich meine Wut kennengelernt und in Freude verwandelt und vor allem habe ich mich meinen größten und tiefsten Ängsten stellen können und kenne nun einen gesunden Umgang damit. Ich bewundere vor allem deine liebevolle und gleichzeitig sehr gute Führung während des Coachings. Besonders begeistert mich, dass ich mich mit egal welchem Tabu Thema an dich wenden kann und du dieses einfach völlig wertfrei annimmst. Deine Zusammenfassungen nach dem Coaching runden das Ganze perfekt ab, denn du gibst sooo wertvolle Gedanken und Impulse mit, die mich im Alltag begleiten. Worte können meine Dankbarkeit gar nicht ausdrücken. Eine dicke Umarmung, Deine Alexandra
02/02/2023Alexandra Nine Weber
Vielen Dank liebe Manuela für das tolle Coaching.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte durch das Coaching mit dir einen sehr belastenden Glaubenssatz transformieren. Tausend Dank für deine wundervolle Begleitung. 🙏🏻💕
02/01/2023Tanja
Manuela hat mich im letzten Jahr in vielen Coachings begleitet und ich habe mich immer wundervoll aufgehoben gefühlt. Egal mit welchem Thema ich ins Coaching kam, ich durfte genau so sein, wie ich bin, was mir sehr viel Sicherheit gab. Ich konnte mich immer mehr öffnen und tiefer gehen, da Manuela sehr liebevoll, wertschätzend und vertrauensvoll den Raum dafür hält. Sie hat mich in meiner Weiterentwicklung unglaublich unterstützt und mir auch nach dem Coaching immer sehr wertvolle Impulse für meinen weiteren Weg mitgegeben.
Für diese einfühlsame Begleitung bin ich sehr dankbar und kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen!
11/23/2022A.
Wenn du jemanden für ein Coaching zum Thema "Angst"(-in welcher Hinsicht auch immer) suchst - herzlichen Glückwunsch, du hast den Jackpot geknackt! Bei Manuela bist du in (mehr als) guten Händen! Sie nimmt sich Zeit für dich, geht individuell auf dich ein und hilft dir des Wurzels Übel anzugehen. Wahnsinn, was sich bei mir verändert hat, seit unserem Coaching. Ich möchte (fast) sagen, ich bin ein anderer Mensch! Jeder Zeit wieder gern!
11/22/2022Monika
Rating for:
06/06/2023Leon

Your message to Manuela Paolini

All reviews and experiences about Manuela Paolini are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2022  |  Last update: 01/12/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Wolfgang Nestler - Der MotivFinder
Gabi Lecher