Versicherungsmakler

Manufaktur für Finanzplanung e.K.
Wir sind ein auf Deckungskonzepte spezialisierter Versicherungsmakler.
Wir sind in allen Themen der Finanzdienstleistung zu Hause, ob als Experte oder über ein Netzwerk von Experten, Rechtsanwälten und Steuerberatern.
Den Schwerpunkt unserer...
Kai Römisch

Schubertstraße 22a
55271 Stadecken-Elsheim

Effizienz

Kundenorientierung

Ich fühle mich super aufgehoben und werde bei Fragen immer kompetent beraten. Die Zusammenarbeit funktioniert super. Danke!
18.07.2016Privatkunde
Sehr nette- und kompetente Beratung zu jeder Zeit.
13.07.2016Privatkunde
Wir sind bis Dato noch nie besser, freundlicher und kompetenter beraten worden.
06.07.2016Geschäftskunde
Top- Beratung, 100 Prozent Service , immer Erreichbar , sofortige Erledigung und sehr freundlich .
06.07.2016Geschäftskunde
Ich habe mit Herrn Römisch und seiner Frau zwei Menschen die sehr umgänglich und sehr kompetent sind.
Mit beiden habe ich schon viele außergewöhnliche Situationen äußerst professionell zum guten Ende gebracht.
Sie sind beide sehr angenehm als Menschen und sind immer, für meine ganz individuellen Bedürfnisse, äußerst engagiert.
Ich vertraue mich beiden gerne an, fühle mich ernst genommen und betreut von Leuten die wirklich Ahnung haben von dem was sie tun.
Ich hätte mir viel Geld und Ärger sparen können wenn ich die mfp schon früher an meiner Seite gehabt hätte.
Sehr zu empfehlen.
Weiter so.

mit freundlichen Grüßen
Volker Schrumpf
05.07.2016Geschäftskunde
Wir fühlen uns sehr gut und kompetent beraten. Bei MFP gibt es für jedes Problem eine Lösung. Wir können MFP unbedingt und begeistert weiterempfehlen.
05.07.2016Privatkunde
Eine perfekte Rundumbetreung im Bereich Versicherung. Diskret , kompetent und nicht aufdringlich !
04.07.2016Geschäftskunde
Super Service, Klasse Produkte, immer da wenn man Herrn Römisch braucht und sehr Kompetent
04.07.2016Geschäftskunde
Man erreicht sie immer, oder sie rufen prompt u zuverlässig zurück. Zuverlässigkeit und Verlässlichkeit: sehr gut.
In akuten Versicherungsfällen würde ich mir mehr Kreativität wünschen bei der Lösungsfindung.
Ansonsten wirklich topp.
01.07.2016Privatkunde
Hier habe ich eine sehr kompetente zeitnahe Beratung bekommen. Das mit sehr viel Zeit und Geld erspart hat. Die Firma bringt ein breites Wissen in ihrem Spezialgebiet mit. Hier fühle ich mich wirklich richtig aufgehoben. Diesen Service kann ich nur weiter empfehlen.
01.07.2016Geschäftskunde
Wer zeitgemässe Informationen und Lösungen jenseits des Mainstreams sucht, die auf jahrzehntelanger Erfahrung und Augenmass beruhen, und dabei auf guten Service und freundliches Miteinander Wert legt, der ist hier genau richtig!
01.07.2016Geschäftskunde
Die Firma MFP ist sehr zuverlässig und zeigt individuelle Lösungen auf. Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten. Es wurden mir neue Kozepte und Ideen aufgezeigt, die ich vorher nicht kannte und welche mich in meiner persönlichen Situation weitergebracht haben. Vor allem die Themen a) Vollmachten b) Vorsorge und c) Firmenkonzepte waren einzigartig und eine Beratung in dieser Form kannte ich vorher nicht. Vielen Dank dafür.
30.06.2016Geschäftskunde
Hr. Römisch hat uns schon in viele Dingen beraten und durch seine fachliche Kompetenz und seine ehrlichen Worte immer wieder auf's neue begeistert.

Auf alle Fälle eine Empfehlung von uns. Egal ob in privaten oder geschäftlichen Angelegenheiten: Top !
30.06.2016Geschäftskunde
13.07.2016
Gut
12.07.2016Geschäftskunde
10.07.2016Privatkunde
08.07.2016Geschäftskunde
04.07.2016Privatkunde
04.07.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.07.2016   |  Profil melden