Immobilienmakler Rhein-Main & Mittelhessen

Marc Härter Immobilien
Jede Immobilie ist einzigartig – genau wie unsere Kunden & unsere hochwertige Vermittlung von Wohnimmobilien. Um den hohen Ansprüchen unserer Auftraggeber gerecht zu werden, arbeiten wir selbst mit den höchsten Ansprüchen an eine kundenorientierte und professionelle Dienstleistung.

Lutherstraße 4
36304 Alsfeld

Marc Härter

Monday 08:00 am-08:00 pm

Problem comprehension

Problem solving

Wir haben über das Maklerbüro Härter unser Haus in Alsfeld verkauft. Von Anfang bis Ende hat Herr Härter alles in die Hand genommen und seriös abgewickelt. Die Beratung und Betreuung erfolgte überaus freundlich und sehr fachkompetent. Besonders die Bilder sowie das Exposé wurden erstklassig vorbereitet und auf höchstem Niveau präsentiert. Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön, wir empfehlen das Büro Härter sehr gerne weiter.
01/20/2020Familie M.
Ein sehr zu empfehlender Immobilienmakler, der nicht nur viel verspricht, sondern durch Einsatz und Persönlichkeit für eine reibungslose Vermittlung sorgte. Die Beauftragung von Herrn Härter war die beste Entscheidung.
01/07/2020Anonymously
Herr Härter hat uns beim Kauf der Immobilie von Anfang an kompetent unterstützt, war zu jeder Zeit für uns erreichbar und war sehr zuverlässig. Besonders beeindruckt hat uns das Exposé mit schönen Bildern und sein umfangreiches Fachwissen.
08/24/2019Frau K.
Marc Härter verfügt über ein großes Fachwissen, Empathie, Kreativität und Flexibilität. Ich fühlte mich gut beraten und mit meinen Bedürfnissen und Wünschen ernst genommen. Gerne empfehle ich ihn weiter.
08/22/2019Anonymously
Große Flexibilität und kurzfristige Rückmeldungen, ingesamt hervorragender Service.
08/21/2019Anonymously

01/10/2020
1 review on KennstDuEinen

08/22/2019
3 reviews on Stadtbranchenbuch

09/27/2019

Your message to Marc Härter Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2019  |  Last update: 01/20/2020   |  Report profile