Experten für Marketing & Wachstumsstrategien

Bleeck 6
24576 Bad Bramstedt

Websites

Review from 10/16/2023

Die Zusammenarbeit mit Marcello Frey Marketing & Consulting war Top. Die Expertise in Social Media & Mitarbeitergewinnung ist wirklich hervorragend. Gerne wieder!
10/16/2023Anonymously
Sehr geehrtes Team von Marcello Frey Marketing & Consulting,

ich möchte auf diesem Weg meine Zufriedenheit mit der Social Media Betreuung von Marcello Frey zum Ausdruck bringen. Unser Unternehmen war auf der Suche nach einer kompetenten Agentur, die uns bei der Gestaltung und Umsetzung unserer Social-Media-Strategie unterstützt, und wir haben in Marcello Frey und seinem Team genau das gefunden, was wir gesucht haben.

Das Team hat uns mit einer professionellen Beratung und einer kreativen Herangehensweise überzeugt. Die Betreuung war sehr persönlich und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Wir wurden während des gesamten Prozesses sehr gut betreut und beraten, was uns sehr geholfen hat, unsere Social-Media-Präsenz zu optimieren.

Besonders hervorzuheben ist die schnelle Reaktionszeit des Teams, sowie die kreative und zielgerichtete Gestaltung unserer Social-Media-Kampagnen. Wir konnten uns jederzeit auf das Team verlassen und waren mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Insgesamt können wir Marcello Frey Marketing & Consulting uneingeschränkt weiterempfehlen und möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlich bei Ihnen bedanken.

Viele Grüße
04/13/2023Anonymously
🌟🌟🌟🌟🌟

Wir sind begeistert von der Zusammenarbeit mit Marcello &seinem Team in der Social Media Betreuung! Seine kreative Herangehensweise und seine professionelle Arbeit haben uns sehr geholfen. 🙌🏼 Seine Beiträge sind immer auf den Punkt und er versteht es, unsere Marke auf den verschiedenen Plattformen zu präsentieren. 👍🏼 Auch die Interaktion mit unserer Community hat sich verbessert und wir haben mehr Engagement auf unseren Posts. 🎉 Wir können Marcello nur weiterempfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! 💯
03/21/2023Anonymously
Immer wieder gerne, sehr kompetent.
03/20/2023Anonymously
Sehr nette Beratung, von Anfang bis Ende alles Top.

Wenn man gutes Marketing benötigt.. dann ist man bei Marcello & seinem Team bestens aufgehoben.

Gerne wieder.
03/17/2023Anonymously
Herr Frey war super professionell und kommunikativ. Alles geklappt wie versprochen! Meiner Meinung nach ein ehrlicher und kompetenter Kerl!!

Immer wieder gerne und liebe Grüße,
Sayedi
03/08/2023Anonymously
Ich freue mich sehr, eine positive Bewertung für unseren Geschäftspartner abgeben zu können, der die Social Media Betreuung für unser Unternehmen übernommen hat.

Wir sind wirklich beeindruckt von der ausgezeichneten Ausführung und Beratung, die er uns geboten hat. Von Anfang an hat Marcello Frey Consulting ein tiefes Verständnis für unsere Marke und unsere Zielgruppe gezeigt. Er hat uns wertvolle Ratschläge und Empfehlungen gegeben, wie wir unsere Social-Media-Präsenz verbessern und unser Publikum besser ansprechen können.

Wir haben gesehen, wie sich unsere Reichweite und unser Engagement auf unseren Social-Media-Plattformen seit der Zusammenarbeit mit Marcello Frey Consulting deutlich verbessert haben. Seine kreative Herangehensweise und sein Engagement für unsere Marke haben dazu beigetragen, dass wir in den sozialen Medien viel sichtbarer geworden sind.

Insgesamt können wir unseren Geschäftspartner uneingeschränkt empfehlen. Seine professionelle Arbeit, seine Expertise und seine hervorragende Betreuung haben uns wirklich beeindruckt und wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
03/08/2023Anonymously
Super zuverlässlig , man kann sich 100% verlassen!
Kann ich nur weiterempfehlen 🔥🔥🔥
03/08/2023Anonymously
Wir sind bereits seid einiger Zeit in der Social Media Betreuung & Beratung von ''Marcello Frey Consulting'' & sind sehr sehr zufrieden.

'Marcello Frey Consulting'' ist genau die richtige Adresse wenn es um Bekanntheit in Social Media geht. 🎖

Wenn es Probleme gab, immer stets kompetent gewesen. 🙌

Von mir als Chef von A.F National Frey gibt es ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Beste Grüße
Manuel Frey
A.F National Frey
02/17/2023Anonymously

Your message to MARCELLO FREY MARKETING & CONSULTING ®

* All reviews and experiences about MARCELLO FREY MARKETING & CONSULTING ® are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/17/2023  |  Last update: 04/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business Consulting
Die Mitdenkerin - Yvonne Nickel