anbieterunabhängige Finanzdienstleistungen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Als anbieterunabhängiger Finanzdienstleister arbeiten wir mit knapp 300 Banken und 100 Versicherern zusammen. Gemeinsam finden wir die passende Lösung.
Spezialisiert bin ich auf den Bereich Berufsunfähigkeit und Einkommensabsicherung.

Schwetzinger Str. 19
68519 Viernheim

Monday 09:00 am-05:00 pm

Goal orientation

Customer focus

Ich als Kundin wurde sehr kompetent und detailreich Beraten. Man kann sich jederzeit an Ihn wenden.
Durch seine kumpelhafte Art, fühlt man sich gut aufgehoben und nicht über den Tisch gezogen.
05/04/2021Silke H.
Marco Bierbauer Comment from Marco Bierbauer:
Danke Silke für diese sehr nette und tolle Bewertung!
Herr Bierbauer ist als mein neuer Berater und Ansprechpartner nur zu empfehlen. Er fand Lösungen/Produkte die eine Besserung Leistung erzielen für weniger finanziellen Einsatz.
Wer sich nach neuen Ideen umhörenmochte ist hier genau an richtiger Stelle. Falls Fragen oder ähnliches sind werden diese sehr schnell beantwortet. Wie bereits gesagt, absolut zu empfehlen und immer wieder gerne.
04/27/2021Sebastian Z.
Marco Bierbauer Comment from Marco Bierbauer:
Vielen Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung Sebastian!
Marco Bierbauer ist ein sehr sympathischer und ehrlicher Mensch, der sich viel Zeit für seine Klienten nimmt. Die Beratungen sind sehr problem- und zielorientiert. Dies kann durch die große Palette an Produkten gewährleistet werden, die Marco Bierbauer anbietet. Ich kann ihn wirklich jedem weiterempfehlen.
04/18/2021Saskia L.
Marco Bierbauer Comment from Marco Bierbauer:
Vielen Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung Saskia!
Marco ist ein offener und vor allem ehrlicher Typ von Berater. Er wirkt nicht aufgesetzt und vermittelt einem eine zwanglose Beratung mit hohem Maß an Erfahrung. Aufgrund der freien Produktauswahl und vor allem der Unabhängigkeit in der Auswahl des Anbieters kann man von einer bedarfsgerechten Beratung ausgehen. Dies wird von ihm meiner Meinung nach voll erfüllt!
03/16/2021Daniel L.
Marco Bierbauer Comment from Marco Bierbauer:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung Daniel!
Bin schon seit 2011, ein äußerst zufriedener, Kunde. Beginnend mit meiner Berufslaufbahn als Azubi.

Sind schon mehrere Umzüge, Vertragsanpassungen und -optimierungen durch. Beratungsleistung überragend. Immer sehr gut und individuell vorbereitet. Die Informationen sind immer "Zielgruppengerecht" aufbereitet.

Man bekommt die Zeit sich die Verträge in aller Ruhe durchzulesen und auch mal eine Nacht drüber zu schlafen. Das weiß ich wirklich sehr zu schätzen!

Meine Schwester ist nun auch Kunde bei ihm. Er hat Ihr geholfen fahrlässig abgeschlossene Verträge, die keinerlei Leistung erbringen würden umzustellen bzw. rückgängig zu machen.

An der Stelle noch einmal vielen Dank Marco für die langjährige Zusammenarbeit!
02/17/2021David P.
Arbeitet gewissenhaft und zügig. Macht sich über die notwendigen Themen sehr gute Gedanken und vermittelt ein Gefühl des Aufgehobenseins.
Sympathische und konstruktive und kompetente Herangehensweise an die zu behandelnden Bereiche.
12/11/2020Anonymously
Marco Bierbauer Comment from Marco Bierbauer:
Vielen Herzlichen Dank für diese Bewertung!
Sehr menschlich, ehrlich und sehr kompetent! Dazu noch sehr sympathisch. Nur zu empfehlen!
12/10/2020T. O.
Marco Bierbauer Comment from Marco Bierbauer:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte!
Sehr netter Berater, ist vollends auf meine Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Absolut kompetent und weiß wovon er redet.
Kann ich nur weiter Empfehlen!
11/11/2020Mandy M.
Marco Bierbauer Comment from Marco Bierbauer:
Vielen Herzlichen Dank für die tolle Bewertung Mandy!
Umfangreiche, auf die persönliche Lebenslage zugeschnittene, Beratung. Hervorragendes Fachwissen und freundlicher Umgang.
11/08/2020D.
Marco Bierbauer Comment from Marco Bierbauer:
Vielen Herzlichen Dank lieber Daniel!
Nimmt sich auch sehr kurzfristig Zeit für Kundenbelange und ist stets bemüht neue passende Versicherungen für einen zu finden!
11/03/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung
Herr Bierbauer war stets sehr freundlich, engagiert und jederzeit erreichbar. Die Unterlagen wurden äußerst zügig bearbeitet und ich wurde stets informiert über den aktuellen Stand der Bearbeitung.
11/03/2020Jennifer S.
Marco Bierbauer Comment from Marco Bierbauer:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung Jennifer!
Persönlich, professionell, hilfsbereit, kompetent - ich kann Marco absolut weiterempfehlen.
11/03/2020S. W.
Marco Bierbauer Comment from Marco Bierbauer:
Vielen Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Super erreichbar, super nett ,
11/02/2020Anja S.
Marco Bierbauer Comment from Marco Bierbauer:
Vielen herzlichen Dank Anja, für diese super Bewertung.
Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles bis ins kleinste Detail und versteht man etwas nicht versucht er es so zu erklären bis man es versteht
10/30/2020Anonymously
Kompetenter Ansprechpartner.
Sehr zuverlässig.
10/28/2020Anonymously
Herzlichen Dank!
Ich würde niemandem anders mehr meine Finanzen und Versicherungen anvertrauendes Herrn Bierbauer. Er reagiert sehr zeitnah. Ich fühle mich bestens beraten und betreut.
10/28/2020Kathrin R.
Marco Bierbauer Comment from Marco Bierbauer:
Vielen Dank für die fantastische Bewertung Kathrin!
Marco ist ein sehr zuverlässiger, lieber Berater, der auch immer ein offenes Ohr für andere Sorgen hat.

Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für die vielen Guten Jahre mit dir Marco.
10/27/2020Dennis B.
Marco Bierbauer Comment from Marco Bierbauer:
Vielen Dank Dennis für deine Bewertung und die netten Worte!
Braucht man Hilfe hat er immer ein offenes Ohr.
10/27/2020Sabine S.
Marco Bierbauer Comment from Marco Bierbauer:
Herzlichen Dank für die Bewertung!
Er hat immer ein offenes Ohr. Die Kontaktaufnahme läuft immer schnell und unkompliziert, egal welcher Wochentag oder Uhrzeit es ist. Kann er die Fragen nicht gleich beantworten, bekommt man spätestens am nächsten Tag eine Rückmeldung mit der Antwort.
Er schaut immer was am besten für die aktuelle Situation passt aber er auch, was am besten für die Zukunft ist.
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit ihm, er konnte mir immer super weiterhelfen.
10/27/2020Mark B.
Marco Bierbauer Comment from Marco Bierbauer:
Vielen Dank Mark, für diese fantastische Bewertung und deine netten Worte.
Endlich jemand, der seinen Job überzeugend, ehrlich und voll Leidenschaft perfekt dem Kunden angepasst erledigt!
10/27/2020N.
Marco Bierbauer Comment from Marco Bierbauer:
Herzlichen Dank liebe Nadja.

05/06/2021

Your message to Marco Bierbauer

All reviews and experiences about Marco Bierbauer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2020  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile