Büro für Medieninnovation

Marian Semm
INTJ. Analytiker, Strukturierer, Umsetzer, Optimierer. Journalist, Verlagsmanager, Unternehmensberater, Data Architect.
Büro für Medieninnovation

+49 8245 9668956

Erreichbarkeit

Kontrolle

Qualitätssicherung

Herr Semm besitzt große Erfahrung im Bereich Verlag/Medien. Nach kurzem Briefing konnten wir sehr schnell Problemstellungen analysieren und im Dialog Lösungen entwickeln. Seine umfassende Erfahrung mit Unternehmen unterschiedlicher Größe zugute. Auch komplizierte Eigentümerkonstellationen waren ihm nicht fremd. Wir werden ihn bei Bedarf jederzeit wieder kontaktieren.
22.04.2016Geschäftskunde
Marian Semm ist ein Berater, der einen ganz einfach immer weiter bringt. Und mitnimmt. Begegnungen mit ihm sind in jeder Hinsicht wertvoll.
21.04.2016Geschäftskunde
Herr Semm hat sich innerhalb von kürzester Zeit in unsere komplizierte Informationsarchitektur eingearbeitet. Wir sind allen seinen gut begründeten und nachvollziehbaren Verbesserungsempfehlungen gefolgt. Und haben es nicht bereut.Deshalb empfehlen wir Herrn Semm sehr gerne weiter.
15.04.2016* VerlagGeschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2016   |  Profil melden