Energieberatung

Als Energieberater arbeite ich mit großen, rennomierten Stromanbietern zusammen und vergleiche kostenlos die aktuellen Tarife. So finde ichfür meine Kunden Jahr für Jahr den besten Tarif.

-KEIN Risiko
-KEINE Kosten...
TeleSon

Reliability

Customer focus

Efficiency

Das Thema Strom und Gas hatte bei uns lange nur geringe Priorität. Aus purer Bequemlichkeit und wegen der Unübersichtlichkeit der Angebote auf dem Energiemarkt waren wir beim Grundversorger geblieben. Mark Schlassa hat uns nicht nur beim Wechsel zu einem für uns wesentlich günstigeren Anbieter verholfen, er steht uns künftig auch beratend zur Seite und prüft am Jahresende der gewählte Versorger immer noch die beste Wahl ist. Wir sind mit der Beratungsqualität, der Kostenersparnis und dem Kundenservice hoch zufrieden und können Mark Schlassa als Energieberater unbedingt empfehlen.
05/05/2017
Mark Schlassa ist ein vertrauensvoller Berater. Die Infos wirken sehr transparent und er kümmert sich auch nach Vertragsabschluss.
Ja alles gut und zufrieden. 😀😀😀
04/29/2017
270€ bei Gas und 178€ bei Strom gespart, bis jetzt keine Komplikationen.
04/28/2017
Herr Schlassa hat für uns schnell ein sehr preiswertes Angebot für Ökostrom unterbreitet, wir sind sehr zufrieden und seit wir den Vertrag über ihn geschlossen haben sparen wir ca. 400 € pro Jahr und Herr Schlassa prüft für uns, ob wir noch beim guten Anbieter sind. Seine Leistung ist und war für uns ohne Kosten!
04/28/2017
Kompetente Beratung im Strom/Gastarifdschungel. Kennt sich aus und hat die nötige Prise Humor. Angenehmer Zeitgenosse.
05/09/2017

Your message to Mark Schlassa

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2017  |  Last update: 05/10/2017   |  Report profile