- Entspannungsmassage
- Reha Beratung

Hermannstraße 2 C
55286 Wörrstadt

Marion Groß

Frau Marion Gross hat mir bei dem Widerspruch für meine Rehabewilligung sehr geholfen.Dank ihrer Hilfe wurde meine Reha genehmigt. Ich kann Frau Marion Gross guten Gewissens weiterempfehlen. Rainer aus Neustadt
08/05/2020Anonymously
Wollt ihr mal so richtig entspannen?? Dann ist eine Stunde Klangschale mit Marion Gross genau das Richtige.
In angenehmer Atmosphäre zum Klang und der Vibration der Schalen total abschalten. Einfach toll. Marion Gross ist eine liebevolle und einfühlsame Therapeutin.
Bei mir hat es gut funktioniert, dass ich am Ende eine Zeit gebraucht habe, wieder zu mir und ins Leben zu kommen bei einer Tasse Tee, dann aber mit Energie und entschleunigt weiter machen konnte. Ich möchte mehr davon! Danke Marion! Biggi
08/01/2020Anonymously
Fachliche Kompetenz, sowie wohltuende Klangschalentherapie, lassen den Mensch in eine andere Welt gleiten. Ich fühle mich nach jeder Therapiestunde, entspann und sehr gut beraten. Ein rundum "Wohlfühlpaket". Einfach alles perfekt
08/01/2020Anonymously
Sehr angenehme und vertrauensvolle Persönlichkeit. Sie versteht es, die Klangschalen effektiv einzusetzen. Ich konnte total abschalten. Das Ergebnis bei mir war sehr wirkungsvoll und nachhaltig. Topp, weiter so... gerne wieder!
08/01/2020Anonymously
Frau Groß ist eine kompetente Zuhörerin und Beraterin und konnte mir in meiner Angelegenheit gut weiterhelfen.
07/31/2020Anonymously
Hallo ,
Ich hatte eine klangmassage bei Marion und war ganz gespannt was auf mich zukommt.Es wurde alles gut erklärt was passiert. Die Atmosphäre war sehr gut man hatte sich gleich wohlgefühlt.
Die Massage war sehr entspannend und nach einer kleinen Eingewöhnungsphase und das einfühlen in den Mensch , von Marion hat dazu beigetragen das ich mich gut entspannen konnte .Ich kann es nur weiterempfehlen.
07/30/2020Anonymously
Frau Gross vermittelt Kompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen. Sie hilft mir Probleme konstruktiv zu lösen und die Klangschalentherapie hat mir wirklich geholfen zu entspannen. Ich werde mich jederzeit wieder an sie wenden .
Andrea , Heidenrod
07/30/2020Anonymously
Ich konnte mich Dank der Therapeutin gut entspannen und fühlte mich danach sehr wohl. Gerne immer wieder.
Petra aus Wörrstadt
07/18/2020Anonymously
Frau Groß nimmt sich sehr viel Zeit , die Atmosphäre ist angenehm. Es wird nicht "abgearbeitet ", sondern einfühlsam und sehr achtsam die Klangschalentherapie durchgeführt. Ich konnte mich gut fallenlassen, hatte während der Therapie ein angenehmes, warmes Gefühl der zunehmenden Entspannung. Konnte nachts darauf gut schlafen, habe mich relaxt gefühlt. Jederzeit würde ich die Klangschalentherapie wieder buchen.
07/18/2020Anonymously
Eine Klangschalenmassage bei Marion Groß ist wie ein herrlich erholsamer und erfrischender Spaziergang für die Seele. Und das Beste: Man muss einmal gar nichts tun – außer den wohltuenden Klängen der Klangschalen zuzuhören und sie zu genießen. Ich fühle mich jedes Mal wieder erholt und erfrischt nach einem Besuch bei Frau Groß.
07/13/2020Anonymously

Your message to MehrLebensfreude

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2020  |  Last update: 08/05/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Psychological counseling
avicosa | Leben in Balance
Hypnosecoach.BERLIN | Daniel Zivkovic