Empowering für Frauen , Partner für Azubis + Ausbilder

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Seit 2009 bietet Meike Blenner effiziente Methoden zur kollektiven Wertschöpfung für individuelles + unternehmerisches Wachstum, Faktoren, die sich in der heutigen Zeit gegenseitig bedingen. Mit Herz und Verstand unterstützt sie PERSÖNLICH - FOKUSSIERT – DYNAMISCH – INNOVATIV – NACHHALTIG zur Erreichung individueller Ziele.

Kirchring 3
21401 Thomasburg

Meike Blenner Coaching + Training für Persönlichkeiten

Customer focus

Creative impulse

Meike ist eine absolute Powerfrau mit ganz viel Liebe im Herzen, die sie mit ihrem Coaching weitergibt! Vor allem die Empathie und Kompetenz sind besonders hervorzuheben.

Aufgrund ihrer Lebenserfahrung, kann Meike ganz vielen Frauen eine Unterstützung in vielen Lebensbereichen sein! Ihre bezaubernde Art, das Wissen zu vermitteln ist einmalig… genauso einmalig wie sie selbst!
08/02/2021An J.
Meike zeichnet ihr großes Herz, ihre Wärme, Authentizität, ehrliche Zuwendung, ihr Blick für die liebevollen Details (leckeres Essen, Wohlfühlseminarraum ...) und ihre zielsichere Intuition aus. Dadurch eröffnet und hält sie einen Raum, in dem ich mich sicher fühle und sein darf, wie ich bin, ganz leicht in meine Stärke und Energie komme und Möglichkeiten und Wege sehe, wo vorher keine zu sein schienen.
Danke, liebe Meike - es ist großartig, was du mit dem Queensclub ins Leben gerufen hast.
08/01/2021Julia S.
Eine Frau die Stärke und eine königliche Ausstrahlung hat, sie zieht einen in ihren Bann und hat ein professionelles und herzliches Auftreten. Ihr Mut etwas ganz besonderes zu entwickeln undichten Impuls zu folgen ist bewundernswert und bezaubernd für jede/ jeden der mit ihr in Kontakt kommt.
Eine besondere Frau die viel zu geben hat.
07/31/2021C.
Die Begegnung mit Frau Meike Blenner ist einfach nur ein "WOW". Inspiration pur. Danke für Ihre Begleitung, Es war eine Bereicherung, die ich in meinem Leben nur selten Erleben durfte.
07/23/2021Vivien P.
Meike Blenner hat eine besondere Art mit ihrem Gegenüber zu arbeiten. Sie schafft es durch ihre liebevolle, mitfühlende und verständnisvolle Art eine Ebene aufzubauen, die es einem ermöglicht sich wohl zu fühlen, zu lernen und zu reflektieren und neue Möglichkeiten für sich selbst zu entdecken und sich selbst zu vertrauen.

Meike ist unglaublich kompetent in dem was sie tut und sie verfügt über eine besondere Art und Weise ihr Wissen zu vermitteln, so dass jeder die Möglichkeit hat, zu verstehen und zu lernen. Ganz ohne Druck.
07/21/2021Anonymously
Meike ist eine tolle Dozentin. Sie gestaltet den Unterricht konstruktiv. Die Schüler werden von ihr am 1. Tag sehr gut abgeholt und sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.
07/21/2021Anonymously
Meike ist ein wundervoller, empathischer und kompetenter Coach. Sie hat mich persönlich abgeholt, mit mir gemeinsam meine Ängste aufgenommen und mich auf dem Weg zur Lösung herausgefordert. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen. Danke Meike!
07/21/2021Jennifer M.
Meike Blenner hat einen Kurs zum Ausbilderschein geleitet, bei dem ich das Glück hatte teilnehmen zu dürfen. Es war nicht meine erste Fortbildung, aber ich muss sagen: Bisher die beste.
Sie ist ein Mensch mit vielen Erfahrungen und sie hat direkt aus dem Leben gelernt. Das macht sie meiner Meinung nach zu einer wunderbaren Dozentin. Dass sie ihre Kurse dann auch noch mit einer Grundeinstellung angeht, wo der Spaß am Lernen an erster Stelle steht und sie einem klar macht, dass man selber mit Spaß am besten und meisten lernt, ist das Sahnehäufchen oben drauf.
Gerade im Kurs zum Ausbilder hat sie meine Ansichten und Einstellungen mit ihrer eigenen Persönlichkeit gewürzt und einen frischen Wind der Motivation versprüht.
Ich kann ihre Kurse nur empfehlen und würde sie selbst jederzeit wieder besuchen.

Danke Meike Blenner.
07/21/2021Robert L.
Mit Humor geht alles leichter! heisst es. Bei Meike Blenner geht es mit Humor und Kurzweiligkeit zum gewünschten Ergebnis, zur Veränderung von eingeschliffenen, nicht mehr zuträglichen Verhalten, Mustern oder auch Gedanken. Ich kann sie zu 100% als Coach mit Herz und Humor empfehlen 💛.
07/21/2021Beatrice G.
Meike hat ein großes Herz am rechten Fleck gepaart mit Expertise in (für mich) aussichtslosen Situationen. Dank ihr habe ich jetzt mit meinen 43 Jahren die Möglichkeit, MEIN Leben mit und in meinen Potentialen zu zelebrieren. DANKE.
07/21/2021Susanne W.
Sie stärkt den Charakter!
07/21/2021S.
Tolle Frau und toller Coach, sehr zu empfehlen
07/21/2021D.W., E.
Grandioser Coach mit sehr viel Empathie
07/21/2021C.
Einfach super, lernen macht Spaß !
07/21/2021Gülsen Y.
Herzlich, souverän, kompetent, immer da, immer eine Lösung. So habe ich Meike kennen- und schätzen gelernt.
07/21/2021Petra S.
Maike hat es auf einfachen,sowie spaßigen Wege geschafft das man den Sinn einer AdA- Ausbildung zu schätzen wusste.
Sie ist sehr kompetent und einfühlsam und kann sich auf wirklich jeden Charakter einstellen.
Ich hab diese drei Wochen sehr genossen und empfehle Frau Blenner weiterempfehlen.
LG WG
07/20/2021Walter G.
Komplexe Sachverhalte erklärt Meike sehr anschaulich und verstândlich. Motivierend und stärkt das Selbstbewusstsein.
07/20/2021Micha R.
Frau Blenner, eine Frau, die ihre Arbeit perfekt macht! Ich habe den Kurs ”Ausbildung der Ausbilder” bei Frau Blenner besucht und kann sie nur empfehlen. Sie vermittelt die Inhalte auf eine besondere Art und Weise, mit viel Spaß am Lernen. Ein toller Coach, Top! Am liebsten würde ich 10 Sterne vergeben☺️.
07/20/2021Sabina A.
Äußerst sympathisch, abwechslungsreicher Unterricht auf spannende und gleichzeitig humorvolle Art und Weise. Mit Meike Blenner hat das Lernen Spaß gemacht und mich auf die Abschlussprüfung zur Ausbilderin perfekt vorbereitet! Jederzeit wieder.
07/20/2021Noemi B.
Mit Meike erhält man nicht nur eine kompetente Tutorin/Trainerin, sondern auch unvergessliche Momente die einem im Gedächtnis bleiben. Sie schafft eine ganz besondere Atmosphäre in ihren Seminaren
07/20/2021Anonymously

Your message to Meike Blenner

All reviews and experiences about Meike Blenner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2021  |  Last update: 08/02/2021   |  Report profile