Mentalcoaching/Mentaltraining für Musiker

Mentalcoaching für Musiker
Konstruktiver Umgang mit Lampenfieber.
Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen, Examen, Wettbewerbe, Probespiele, Bewerbungsverfahren für eine Professur.
Unterstützung für hochbegabte und hochsensible Musiker.

Scheibenstr. 9
42115 Wuppertal

Elke Dommisch

Ich war fixundfertig nach dem Couching, aber: es war und ist immer noch ein positives Gefühl! Ich habe mich immer selbst als Freak gesehen und mich gefragt, ob irgendetwas nicht mit mir stimmt. Jetzt, da ich mehr weiß und mir auch bewußter darüber bin, kann ich viel besser mit diesem 'Kainszeichen' umgehen (was es ja eigentlich gar nicht ist ) und fühle eine ganz andere und neue Sicherheit in mir, was sich übrigens auch in meinem Spiel, meinem ganzen Auftreten immer mehr bemerkbar macht.
Es ist natürlich noch eine lange Reise, aber eine, auf die ich positiv gespannt bin!
Ich bin wirklich froh, daß ich letztendlich diesen Schritt gewagt habe und zu Frau Dommisch gegangen bin und kann es jedem nur empfehen!
04/15/2020Anonymously
Die Arbeit mit Elke Dommisch hat mir in nur wenigen Sitzungen sehr geholfen. Dabei bewirkt ihre lockere Art, dass man sich ihr gerne anvertraut. Mein ursprüngliches Problem, besser mit Lampenfieber umgehen zu können, hat sich sehr schnell verbessert. Außerdem wurde mit einem Coaching meine Bühnenpräsenz mit sehr hilfreichen Tipps auf ein höheres Level angehoben und darüber hinaus hat sie mir noch dabei geholfen, Entscheidungen zu treffen, von denen ich zuerst nicht wusste, dass ich sie überhaupt treffen und mich damit befassen muss. Es war deshalb nicht nur ein Coaching für den Auftritt, sondern in gewisser Weise auch eine Art Weichenstellung für's Leben. Sehr zu empfehlen!
04/13/2020Anonymously
Elke Dommisch hat mich in diesem Jahr ganz erheblich unterstützt bei meinen Herausforderungen zum Thema Lampenfieber bei Auftritten. Dabei gab es Erkenntnisse, zu denen ich ohne die Hilfe eines echten Profis wie Elke Dommisch niemals gekommen wäre. Die Chemie hat schon beim ersten Telefonat gepasst und ich bin froh, diesen Weg mit ihr gegangen zu sein und würde das bei neuen Herausforderungen immer wieder so machen! Also volle Punktzahl und Daumen hoch für diese tolle Leistung. Vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Johannes Friedrich von simply Cello...
12/17/2019Anonymously

Your message to Mentalcoaching für Musiker

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2019  |  Last update: 04/20/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Eva-Maria Jörka
Schlagzeug pauken mit Jo Neukirch