Life Coach, Ruder Coach, NLP Coach, Mindset Coach, Rudern Neuseenland Leipzig

Michael Kanna
Ruderliebe c/o Praxis für Chinesische Medizin (TCM) und Naturheilkunde Schwennicke
Könneritzstr. 100
04229 Leipzig

Ich habe mit Michael im Sommer 2019 zusammen gearbeitet und es war grossartig. Obwohl wir uns nur zweimal trafen, haben sich riesige Erfolge eingestellt. In Bezug auf mein Körpergefühl setzte ein sofortiger Erfolg ein mit der ersten Übung, und wurde noch vertieft durch weitere Übungen zu Hause. Ich bin tief beeindruckt wie gut diese Techniken funktionieren. Besonders da ich schon andere Therapien ausprobiert habe wie EMDR und Hypnose
Michael selbst ist wunderbar. Er ist entspannt, ruhig und offen. Es macht Spaß mit ihm zu arbeiten und es fällt sehr leicht ihm zu vertrauen.
Außerdem ist er sehr flexibel. Ich wohne außerhalb von Deutschland und die zweite Sitzung war über das Internet .Es war überhaupt kein Problem einen Termin zu vereinbaren trotz Zeitverschiebung. Ich würde jederzeit wieder mit Michael arbeiten und ihn definitiv weiterempfehlen.
02/24/2020Anonymously
Michael Kanna ist der Katalysator des eigenen Wandels. Durch seine breite Ausbildung in klassischen Coaching Disziplinen und sein faszinierendes Mindset bringt er den Geist und Körper seiner Coachees in Bewegung. Neue Erkenntnisse und Perspektiven, ein alternativer Blick auf die Welt und dadurch Veränderung mit Leichtigkeit sind umwerfende Ergebnisse seines Handelns.
02/17/2020Anonymously

Your message to Michael Kanna

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2020  |  Last update: 02/14/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching