photographer und Buchautor

Michael Winsel
Ich bin Fotograf für Fashion and Beauty Photography selbstständig mit M a P PHOTO DESIGN und Buchautor mit den Büchern: IST UNSER GESELLSCHAFTSSYSTEM DEN ANFORDERUNGEN DER HEUTIGEN ZEIT UND IN DER ZUKUNFT NOCH GEWACHSEN ??? Und dem zweiten Buch:...
M a P PHOTO DESIGN

Kurhausstr. 51
23795 Bad Segeberg

winselm1@aol.com
015783792131
Michael Winsel hat durch sein außerordentliches Engagement, hohe Motivation, Durchsetzungsstärke, Menschenkenntnisse, Flexibilität und hohe menschliche Qualitäten eine außergewöhnlich hohe Leistungsfähigkeit und ist nach meinem persönlichen Eindruck eine Bereicherung in jedem Unternehmen. Ich empfehle Herr Winsel mit vollem Herzen weiter und wünsche auf allen beruflichen und zukünftigen Wegen viel Erfolg.
Erfahrung und Bewertung zu:
26.04.2015Privatkunde
Michael Winsel habe ich in seiner Arbeit als sehr kompetent, fokussiert und experimentierfreudig erlebt.
Im Kontakt ist er sehr sympathisch und humorvoll. Eine lockere Atmosphäre in der die Zusammenarbeit an spannenden Projekten viel Freude bereitet. Top!
Erfahrung und Bewertung zu:
08.04.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2015   |  Profil melden