Coaching

64756 Mossautal

Social Media

Review from 03/05/2021
Realization

Michele ist ein so wundervoller Mensch. Ich bin so unfassbar dankbar, dass Sie mich jetzt schon zwei Monate begleitet. Es ist mehr als eine Begleitung, denn Sie zeigt mir wie ich selbst in bestimmten Situationen reagieren darf. Das ich bei mir bleibe und mich immer wieder reflektieren darf. Sie hat mir in so kurzer Zeit so viel Wissen und Erfahrungen mit auf meinen Weg gegeben für die ich ihr unendlich dankbar bin. Die Hypnose Sessions sind der absolute Wahnsinn, ich kann es kaum in Worte fassen. Das muss man erlebt haben. Bei diesen Sessions durfte ich noch einige Blockaden lösen. Und freue mich im Moment auf die nächsten zwei Monate Coaching, die ich bei ihr gebucht habe. Eine absolute Herzensempfehlung, Michele zu buchen. Alles Liebe Marina
03/05/2021Anonymously
Vielen Dank liebe Michelle, die Hypnose bei dir war ein spannendes Erlebnis. Durch deine Liebe und vertrauensvolle Art konnte ich mich von vorne herein voll auf die Hypnose einlassen. Ich bin so gespannt was sich weiter zeigen wird. Auch jetzt eine Woche nach der Hypnose verarbeitet mein Unterbewusstsein im Traum noch einiges zu dem Thema was ich gewählt habe. Das wird sicherlich nicht meine letzte Hypnose bei dir gewesen sein. Ich danke dir vom ganzen Herzen 🥰
01/21/2021Anonymously
Ich hatte Panikattacken wenn ich Auto fahren wollte.
Michele hat mit mir ein sehr ausführliches Beratungsgespräch geführt in angenehmer Atmosphäre und mit ihrer einfühlsamen Art konnte Sie auch super meinem Problem lösen
01/21/2021Anonymously
Michele ist professionell und ein Engel zugleich. Sie hat mich souverän und voller Liebe und Mitgefühl in meinem Prozess begleitet meine Angst zum Thema Spiritualität anzuschauen und aufzulösen. Den ganzen Prozess durch fühlte ich mich sicher bei ihr, sie gab mir Halt und hat mich step by step durch den Prozess geführt. Ich bin so froh, dankbar und glücklich konnte ich durch sie diesen für mich sehr wichtigen Knoten lösen, denn so hat meine Reise zur Berufung als Spirit-und Intuitive Coach gestartet. Herzensdank Michele für deine Zeit und Begleitung ❤️
01/08/2021Anonymously
Ich kann nur alles mit "sehr gut" ankreuzen! Eigentlich müsste ich beim Prei-/Leistungsverhältnis überdurchschnittliche Höchstleistung angeben und schreiben: "gewillt, auch Menschen zu helfen, die gerade nicht mehr zahlen KÖNNEN und trotzdem weiterkommen WOLLEN " :D Du bist großartig! Wir sehen uns 2021! :) LG, Nadja
12/23/2020Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit beiden Hypnosen bei Michele. Beide waren auf Grund der Situation online.
Es war unglaublich was sie trotz dessen für Emotionen aus mir herausgeholt hat mit ihrer Verständlichkeit und ruhig bleibenden Art, sowie Stimme. Sie hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Mit Hypnose lassen sich viele Dinge, z.B Ängste behandeln. Michele informiert sich dauerhaft über viele Themen, hat viele Tipps und ist sehr verständnisvoll. Sie hat mir sehr weitergeholfen.
Danke Michele und liebe Grüße
12/21/2020Anonymously
Michele hat die Gabe sich voll und ganz auf eine Person einzulassen. Sie hört nicht nur zu sondern hin. Gerade die Informationen zwischen den Zeilen sind extrem wichtig und sie hat die Gabe diese Informationen herauszufinden.
Sie ist so einfühlsam und hat immer einen sehr guten Rat der mir hilft meine Situation von anderen Sichtweisen zu beobachten um die richtige Entscheidung für mich zu treffen. Ich kann Michele wärmsten empfehlen. Ihre Arbeit ist unfassbar tiefergehend und es wird dich auf jeden Fall nach vorne bringen.
Good
Das persönliche Mentoring Programm mit Michele ist einfach Super!
Ich habe das 8 Wochen Programm gebucht um mich meinen Themen zu stellen und diese zu bearbeiten.
Durch die tägliche Messenger Begleitung die Michele mit in das Mentoring eingebaut hat, konnte ich ihr direkt bei verschiedenen Situationen im Alltag schreiben und habe immer einen auf mich passenden und absolut wertvollen Impuls von ihr als Antwort bekommen. Michele ist Top ausgebildet und ein wunderbarer einfühlsamer und emphatischer Mensch.

Ich kann Michele zu 100% weiter Empfehlen und jedem ans Herz legen, mit ihr zusammen zu arbeiten.
Ich habe vieles erkannt und eine wirkliche Transformation geschaffen.

Danke! Danke! Danke!
12/20/2020Anonymously
Rating for:
12/28/2020Anonymously
Rating for:

Your message to Michele Hörr

* All reviews and experiences about Michele Hörr are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/20/2020  |  Last update: 07/14/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Richert Holzbau & Montage
R.D. Ortungstechnik