Fitness-Ernährungs- und Hormoncoaching

Mirco Reinhardt
Ich helfe Männern, mit meiner "Hormon Hacking" Methode Männerbrüste und hartnäckiges Bauchfett zum schmelzen zu bringen, sodass enge T-Shirts endlich wieder mit einem guten Gefühl getragen werden können.

Erich-Ziegel-Ring, 12
22309 Hamburg

Review from 02/16/2021
Eine super ausführliche Beratung, Der Ernährungsplan auf ein abgestimmt einfach einzubringen in den Alltag. Keine Heißhunger Attacken mehr man fühlt sich fitter. Leckere Gerichte die auch satt machen und man nimmt ab. Im Nachhinein wurde mir auch jede Frage nett beantwortet. Kann ich nur empfehlen.
Fitness- und Ernährungscoaching mit Mirco Reinhardt
02/16/2021Anonymously
Durch Mirco's Programm lernt man gezielt, wie man hormonschädliche Produkte erkennt und nicht verwendet, wie man sich gesund ernährt und welche Nahrungsmittel einem besonders zum Ziel bringen. Zusätzlich bekommst du eine spezielle Fastenmethode zur Hand, welche es einem erleichtert sich im Alltag und gerade im Schichtdienst die Möglichkeit bringt, sich gesund zu ernähren. Ohne ständig Hunger zu haben und dadurch an das Essen denkt!
Die sportlichen Aspekte bringen einem seinem Ziel natürlich noch näher.
Kurz und knapp gesagt war es für mich ein voller Erfolg! Ich hab viel gelernt und setze das Gelernte weiter um, weil es Spaß macht!
Hier nochmal ein großes Dankeschön an Mirco!
Hormon-Hacking by Mirco Reinhardt (Das Coaching Programm)
02/15/2021Björn M.
Mirco Reinhardt Comment from Mirco Reinhardt:
Vielen Dank Björn und weiterhin viel Erfolg!!
Mirco
Hab mit Mircos Stahlbrustacademy gute Erfahrungen gemacht. Die richtigen Tipps mit Ernährung und Training. Definitiv sein Geld Wert. Gruß Thorsten
Hormon-Hacking by Mirco Reinhardt (Das Coaching Programm)
02/15/2021T.H
Mirco Reinhardt Comment from Mirco Reinhardt:
Vielen Dank für dein Feedback Thorsten!
Mirco

Your message to Mirco Reinhardt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2021  |  Last update: 02/16/2021   |  Report profile