Fertighaus, Bauberatung, Hausbau, Immobilienvermittlung, Hauskauf

Mister Fertighaus
Mister Fertighaus erfüllt Ihren Traum vom eigenen Haus und begleitet Sie auf dem Weg ins Eigenheim. Profitieren Sie beim Kauf eines Fertighauses von exklusiven Konditionen, Insiderwissen und langjähriger Erfahrung in der Fertighausbranche. Unser Ziel ist es, dass Sie jeden Morgen mit einem Lächeln in Ihrem eigenen Fertighaus aufwachen!
Speicherstraße 35
60327 Frankfurt

Kai Wirth

Sunday 12:00 am-12:00 am
Angefangen mit dem ersten Kontakt, der persönlichen Beratung, Begleitung durch die komplette Bauphase, Durchführung und Fertigstellung unseres Traumhauses, einfach sehr gut. So etwas findet man kaum noch. Mister Fertighaus hat Know How gepaart mit Gespür und Erfahrung. Jetzt nach einiger Zeit, überlegen wir noch ein mal zu bauen und würden immer wieder auf die Dienste von MF zurückgreifen.
06/10/2019
Glasklare Empfehlung für Bauinteressierte! Meine Frau und ich wurden super beraten und sind glücklich darüber, dass uns Mister Fertighaus den richtigen Weg zum Eigenheim gezeigt und uns dabei begleitet hat! Wir lieben unser Haus und würden jederzeit wieder mit Mister Fertighaus bauen. Vielen Dank!
06/04/2019
Werksbesichtigung, tolle Musterhäuser vor Ort, große und übersichtliche Ausstattung in wirklich großer Auswahl.
Wir kennen einige Bauherren, die mit der angebotenen Leistung sehr zufrieden waren, das hat uns ins Handeln gebracht.
06/03/2019
Absolute Empfehlung! Mein Mann und ich haben uns auf der Suche nach unserem Traumhaus ganz schön im Immobilien-Dschungel verirrt. Viel zu viele Angebote, vollkommen undurchsichtig und überfordernd. Durch eine Empfehlung wurden wir auf Mister Fertighaus aufmerksam und noch nie so gut beraten! Es wurde sehr persönlich auf unsere Wünsche eingegangen und die ganze Thematik Hausbau wurde uns vollumfänglich erklärt. Wir fühlen uns sehr sicher bei unserer Wahl vom Haus und freuen uns schon auf die nächste Zeit. Vielen Dank für die Mühe - wir stoßen in unserem neuen Zuhause auf jeden Fall auf Sie an!
05/13/2019
Mister Fertighaus Comment from Mister Fertighaus:
Liebe Frau Hofmann! Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Bewertung von Mister Fertighaus! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen beraten und Sie auf dem Weg in Ihr ganz persönliches Traumhaus begleiten durften! Genießen Sie jede Sekunde!

Your message to Mister Fertighaus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2019  |  Last update: 06/10/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Real estate
ERA WohnHausImmobilien
RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum