Systemhaus, IT-Dienstleister

Payment
Delivery
Information
Website
Kompetente Mitarbeiter und immer guter Service. 1 a Beratung , nehmen sich viel Zeit... muss aber auch bei der riesen Auswahl an Notebooks
03/30/2018
Mein Hund hat mein Notebook am Netzkabel vom Tisch gerissen. Das Display meines ziemlich neuen Acer A5 war komplett voll mit einer "Spiderman App" , gerissen, komplett. In Oldenburg konte man mir bei Media M gar nicht helfen, man müsse das Gerät einschicken. 2 Wochen ca. und Kosten etwa bei 255 € ... ui!!!
Im Internet dann bei 11880 geschaut und unter dem Schlagwort Displaybruch habe ich dann Moscado gefunden. In einem Telefonat sagte man mir, dass es im schlimmsten Fall 1 Tag dauern kann, wenn das Display nicht direkt am Lager liegen würde, aber das sei eher unwahrscheinlich. Ich bat darum dies erst zu prüfen und bekam dann nach ca. 2 Std einen Rückruf.
Darauf hin fur ich die 45 km nach Leer und direkt in der Nähe der Autobahn wurde ich direkt von einem jungen Azubi empfangen, der auch gleich den Umbau selber vornahm. Trotz meiner ersten Skepsis, wurde tatsächlich der Umbau direkt vor meinen Augen am Tresen durch den jungen Mann vorgenommen. Nach 15 Minuten konnte ich mein Gerät nach einem Test wieder mitnehmen.
Kosten inkl. Einbau 97,50 € . Ich war begeistert. P.S. als ich mich umgesehen habe in dem Laden, habe ich zudem noch festgestellt, dass ich definitiv für mein Notebook in Oldenburg bei Sat... zu viel bezahlt habe...aber egal. Das nächste Notebook dann evtl. bei Moscado in Leer. Weiter so !!!!!
Und wie ich versprochen habe, habe ich eine Bewertung online gemacht, da ich finde, dass man sonst dies eh zu selten macht, also war der nette Hinweis darauf dies zu tun der richtige Weg. Wenn man zufrieden ist, darf man das auch mal episch an andere weiter geben... und nicht nur wenn mal etwas schlecht läuft.
Lieben Gruß aus Oldenburg Kreyenbrück
03/06/2018
Ich bin mehr als top zufrieden mit dem Service, gleich morgens um kurz nach 8 wurde ich freundlich empfangen und der Mitarbeiter hat meine Fragen zu den notwnedigen Updates super erklärt. Ich hatte mir Malware eingefangen und so kam es zu super vielen Werbefenstern, die mich total haben verzweifeln lassen. Mein Rechner wurde von dieser Software innerhalb von ca. 30 Minuten in aller Ruhe befreit und nebenbei konnte ich noch diverser Fragen zu Facebook und Co stellen. Meine beiden Söhne machen das nie in dieser Ruhe und wollen das immer nur schnell selber erledigen und nicht Ihrer alten Mutter helfen. Also nochmals Danke, auch besonders an Herrn Heibült im Ladenlokal. Ich komme gerne wieder und werde Sie stets in meinem Freundeskreis weiter empfehlen. Ihre Doris Grün
03/05/2018
Kompetentz und Leistung werden hier "Groß" geschrieben. Bin seit langem Kunde dieses Fachbetriebes und komme immer gerne wieder. Weiter so ! -Autowaschcenter Leer-
03/16/2017
Habe gerade ein Lenovo Werbungsgerät gekauft, welches erst diesen Sonntag beworben wird, obwohl heute Freitag ist, aber es wurde mir direkt so zum Sonntagspreis verkauft, das ist fair...
nochmals Danke... Gruß Martin
02/03/2017

Your message to Moscado GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/03/2017  |  Last update: 10/19/2018   |  Report profile
More experts in this industry Online shops
Porta Vagnu - Feine Weine und mehr
Wunderpixel GmbH