Personaltraining Studio, Pilates, Powerplate, TRX, Kleingruppe, Online Pilates

CUSTOMER CHOICE 2021
Du brauchst einen Trainingspartner?
Wir, Anja & Markus, stehen an Deiner Seite, um gemeinsam den Weg zu einem gesunden, effektiven und ausgewogenen Training zu finden .

Du kannst Dich selber nicht motivieren?...

Mathildenstr. 2
24937 Flensburg

Anja + Markus Binting

Wednesday 08:00 am-08:00 pm
External conditions

Benefits

Learning success

Wir haben Anja & Markus im Rahmen des Betriebssport beauftragt. Die beiden sind großartige Trainer mit sehr hoher Kompetenz. Sie gehen auf jeden Einzelnen ganz individuell ein. Wir sind super zufrieden und können es jedem absolut empfehlen. Weiter so 👍
01/22/2021Marco K.
Mein zweites Zuhause ❤️
12/30/2020Anonymously
Die extrem professionelle und herzliche Beratung und die individuellen Trainingsangebote in der Move Lounge sind einfach Top. Ich kenne Anja Binting schon viele Jahre und bin stets sehr begeistert von der tiefe ihrer Arbeit und der ständigen Weiterentwicklung ihrer Profession. Die Atmosphäre in der Move Lounge ist stets sehr angenehm, positiv und wohltuend.
12/30/2020M. L.
Die Kurse bringen sehr viel Spaß und Anja und Markus sind exzellente Trainer!
Egal ob im Studio, oder Online von Zuhause oder im Büro, die Trainingseinheiten sind perfekt!
12/23/2020D.
Sehr gutes Pilates-Training von einer kompetenten Trainerin durchgeführt. Geht auf die einzelnen "Zipperlein" super ein und ist dabei nett und geduldig.
So soll Training sein!
Absolut empfehlenswert!
12/22/2020S.
Das Training ist abwechslungsreich, es gibt immer wieder neue Bewegungen und die Motivation durch das gemeinsame Training ist hervorragend. Korrekturen während des online Trainings sind klasse. Anja steht immer für Fragen zur Verfügung und reagiert extrem schnell auf Anfragen. Durch die Kombination von live-Kursen und youtube links zum Nachturnen lässt sich das Trainingsprogramm auch kurzfristig auf die eigenen Bedürfnisse anpassen.
12/22/2020B.
Es ist erstaunlich wie Anja im Onlinetraining noch auf die Bedürfnisse und Leistungsfähigkeit jedes einzelnen eingeht. So hat jeder sehr individuelles Training.
12/22/2020S.
Ich trainiere seit drei Jahren in der Move Lounge. Meine Beweglichkeit hat sich deutlich verbessert. Anja hat ein weit umfassendes Wissen und geht gezielt auf Probleme ein. Es macht einfach Spass mit ihr zu trainieren. Durch das Online Angebot trainiere ich jetzt mehrmals in der Woche, und ich gehöre eher zu den Sportmuffeln. Durch die tolle Anleitung und Atmosphäre in der Move Lounge mache ich jetzt freiwillig mehr Sport. Absolut empfehlenswertes personal training!
12/22/2020M.
Sehr gute Instruktion im Online-Training, sehr abwechslungsreiche Übungen. Online- Einsteigerkurs war sehr gut!
12/22/2020A.
Abwechslungsreich, flexible Trainingszeiten, individuelles Eingehen auf “Problemstellen”, lebendiges online-Training, nie langweilig!!!
12/22/2020N.
Seit Mitte März trainiere ich jetzt online mit Anja und hoffe, das Programm geht weiter. Anja und Markus kenne ich aus Urlauben in der Türkei, dort konnte ich bereits Anjas Pilates Events geniessen. Jede Stunde ist immer anders und mit andere Schwerpunkte. Auch wenn sich Übungen wiederholen, so ist jede Einheit auch herausfordernd und man kann sich selbst gut testen. Jedes Level wird angesprochen. Das Studio in Flensburg kann ich leider nicht nutzen, da die Entfernung zu gross ist. Sehr schade! Aber online ist eine tolle Alternative. Hoffe, wir treffen uns mal wieder persönlich. Tolles Team!! Viele Grüsse aus Oldenburg ...Claudia
06/07/2020C.
Anja erklärt jede Übung so gut, dass selbst ich als Neuling online sofort mit einsteigen konnte. Auch Verbesserungen werden online sofort gegeben. Der Aufbau der Übungen und die Anzahl von Wiederholungen sind so gestaltet, dass es keinen starken Muskelkater gibt. Perfektes Training wenn man nicht so viel Zeit hat, in ein Pilatesstudio zu gehen (oder wenn es zu weit weg ist).
06/07/2020B.
Du geht's immer ganz persönlich auf jeden einzelnen Bedarf ein. So das jeder glücklich und zufrieden mit einem Lächeln nach Hause geht. Danke dafür 😘
06/07/2020B.
Tolles Team Anja und Markus🍀
Innovativ,professionell, sehr gute Trainer
lieb und freundlich , kümmern sich menschlich aber auch fachlich sportlich um ihre Kunden
Es wird viel geboten
Der Tag kann noch so schlecht sein wenn man in der movelounge war gehts einem wieder gut
💪🏻
06/07/2020O.
Die Movelounge steht für höchste Qualität, Kompetenz und Individualität. Ob im Pilates-, TRX- oder jetzt auch im Online Studio hier wird jeder persönlich betreut und bei seinen sportlichen Zielen mit viel Hingabe und Liebe zum Sport begleitet. Die Movelounge ist nicht mit einem Fitness Studio zu vergleichen. Das Training findet in kleinen Gruppen oder im Personaltraining statt. Aber eigentlich fühlt sich jedes Training wie ein intensives Personaltraining an. Anja und Markus legen viel Wert darauf, dass jede Übung technisch korrekt ausgeführt wird. Sie werden nicht müde , mit viel Empathie und Spaß mit ihren Klienten an all den individuellen Zielen zu arbeiten. Ich habe sehr viel ausprobiert, doch erst seit ich in der Movelounge bin, weiß ich was es bedeutet, sportlich angekommen zu sein. Egal wie alt oder jung ein Klient ist, man ist sofort Teil der Movelounge Familie, was motivierender nicht sein kann.
06/07/2020J.
Immer ansprechbar, nehmen sich sehr viel Zeit um gerade auf individuelle Probleme einzugehen.
Möchten für ihre Kunden immer das Bestmögliche herausholen. Geben über die Stunden vor Ort hinaus noch gute Anleitungen mit nach Hause.
Oder mit in den Urlaub wenn man möchte.
06/07/2020Cornelia U.
Liebe Anja, lieber Markus,
Euer Training, ob bei dir Anja, Pilates auf dem Allegro als Personal Training, auf der Matte in der Gruppe oder Pilates/Yoga am TRX oder bei dir Markus das TRX/Powerplade Training ist sehr professionell und einfach perfekt bin so happy das ich bei euch in der Move Lounge in netter Atmosphäre mit netten Leuten seid 3 Jahren trainieren darf
Seid neusten bietet Anja auch online Training an , es ist ein vielseitiges 30/60 Minuten Programm in verschiedenen Level aufgebaut , mal ganz klassisch oder BBP,Power /Athletik Pilates oder mit Ball /Theraband .Jede Training Einheit wird zum nach turnen aufgezeichnet oder man turnt live auf Zoom mit
Ich kann die Move Lounge und das neue online Training zu 1000 % weiter empfehlen und freue mich auf viele weitere Jahre es nutzen zu dürfen
06/06/2020M.
Super gute Anleitung! Persönliche Betreuung, eingehen auf einzelnen Kunden. Sehr Sympathisch!
Kunde ist wichtig ! Hier macht Sport richtig Spaß!
06/06/2020M.
Ich habe beim Online Pilates Training teilgenommen und kenne Anja Binting als Trainerin von früheren Pilatesevents im Urlaub und kann sie sehr empfehlen. Ich persönlich habe nie ein besseres und abwechslungsreicheres Pilatestraining kennengelernt, obwohl ich seit 16 Jahren in einem großen, anerkannten Hamburger Fitness- und Wellnessunternehmen Mitglied bin.
06/06/2020Ina B.
Ich kann mir keine bessere Betreuung und Anleitung vorstellen. Grandios
06/06/2020Anonymously

06/12/2020

06/08/2020

02/11/2020

Your message to move Lounge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2020  |  Last update: 02/01/2021   |  Report profile