Personaltraining Studio, Pilates, Powerplate, TRX, Kleingruppe, Online Pilates

move Lounge
Du brauchst einen Trainingspartner?
Wir, Anja & Markus, stehen an Deiner Seite, um gemeinsam den Weg zu einem gesunden, effektiven und ausgewogenen Training zu finden .

Du kannst Dich selber nicht motivieren?...

Mathildenstr. 2
24937 Flensburg

Anja + Markus Binting

Sunday CLOSED

Review from 06/07/2020
Methods
Seit Mitte März trainiere ich jetzt online mit Anja und hoffe, das Programm geht weiter. Anja und Markus kenne ich aus Urlauben in der Türkei, dort konnte ich bereits Anjas Pilates Events geniessen. Jede Stunde ist immer anders und mit andere Schwerpunkte. Auch wenn sich Übungen wiederholen, so ist jede Einheit auch herausfordernd und man kann sich selbst gut testen. Jedes Level wird angesprochen. Das Studio in Flensburg kann ich leider nicht nutzen, da die Entfernung zu gross ist. Sehr schade! Aber online ist eine tolle Alternative. Hoffe, wir treffen uns mal wieder persönlich. Tolles Team!! Viele Grüsse aus Oldenburg ...Claudia
06/07/2020Anonymously
Anja erklärt jede Übung so gut, dass selbst ich als Neuling online sofort mit einsteigen konnte. Auch Verbesserungen werden online sofort gegeben. Der Aufbau der Übungen und die Anzahl von Wiederholungen sind so gestaltet, dass es keinen starken Muskelkater gibt. Perfektes Training wenn man nicht so viel Zeit hat, in ein Pilatesstudio zu gehen (oder wenn es zu weit weg ist).
06/07/2020Anonymously
Du geht's immer ganz persönlich auf jeden einzelnen Bedarf ein. So das jeder glücklich und zufrieden mit einem Lächeln nach Hause geht. Danke dafür 😘
Tolles Team Anja und Markus🍀
Innovativ,professionell, sehr gute Trainer
lieb und freundlich , kümmern sich menschlich aber auch fachlich sportlich um ihre Kunden
Es wird viel geboten
Der Tag kann noch so schlecht sein wenn man in der movelounge war gehts einem wieder gut
💪🏻
06/07/2020Anonymously
Die Movelounge steht für höchste Qualität, Kompetenz und Individualität. Ob im Pilates-, TRX- oder jetzt auch im Online Studio hier wird jeder persönlich betreut und bei seinen sportlichen Zielen mit viel Hingabe und Liebe zum Sport begleitet. Die Movelounge ist nicht mit einem Fitness Studio zu vergleichen. Das Training findet in kleinen Gruppen oder im Personaltraining statt. Aber eigentlich fühlt sich jedes Training wie ein intensives Personaltraining an. Anja und Markus legen viel Wert darauf, dass jede Übung technisch korrekt ausgeführt wird. Sie werden nicht müde , mit viel Empathie und Spaß mit ihren Klienten an all den individuellen Zielen zu arbeiten. Ich habe sehr viel ausprobiert, doch erst seit ich in der Movelounge bin, weiß ich was es bedeutet, sportlich angekommen zu sein. Egal wie alt oder jung ein Klient ist, man ist sofort Teil der Movelounge Familie, was motivierender nicht sein kann.
06/07/2020Anonymously
Immer ansprechbar, nehmen sich sehr viel Zeit um gerade auf individuelle Probleme einzugehen.
Möchten für ihre Kunden immer das Bestmögliche herausholen. Geben über die Stunden vor Ort hinaus noch gute Anleitungen mit nach Hause.
Oder mit in den Urlaub wenn man möchte.
Liebe Anja, lieber Markus,
Euer Training, ob bei dir Anja, Pilates auf dem Allegro als Personal Training, auf der Matte in der Gruppe oder Pilates/Yoga am TRX oder bei dir Markus das TRX/Powerplade Training ist sehr professionell und einfach perfekt bin so happy das ich bei euch in der Move Lounge in netter Atmosphäre mit netten Leuten seid 3 Jahren trainieren darf
Seid neusten bietet Anja auch online Training an , es ist ein vielseitiges 30/60 Minuten Programm in verschiedenen Level aufgebaut , mal ganz klassisch oder BBP,Power /Athletik Pilates oder mit Ball /Theraband .Jede Training Einheit wird zum nach turnen aufgezeichnet oder man turnt live auf Zoom mit
Ich kann die Move Lounge und das neue online Training zu 1000 % weiter empfehlen und freue mich auf viele weitere Jahre es nutzen zu dürfen
06/06/2020Anonymously
Super gute Anleitung! Persönliche Betreuung, eingehen auf einzelnen Kunden. Sehr Sympathisch!
Kunde ist wichtig ! Hier macht Sport richtig Spaß!
06/06/2020Anonymously
Ich habe beim Online Pilates Training teilgenommen und kenne Anja Binting als Trainerin von früheren Pilatesevents im Urlaub und kann sie sehr empfehlen. Ich persönlich habe nie ein besseres und abwechslungsreicheres Pilatestraining kennengelernt, obwohl ich seit 16 Jahren in einem großen, anerkannten Hamburger Fitness- und Wellnessunternehmen Mitglied bin.

Your message to move Lounge

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/17/2020  |  Last update: 06/08/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Training
Nadine Krachten
Ruske Consulting