MPU-Vorbereitung & Beratung

MPU-Seminar
15 Jahre MPU-Erfahrung in Verkehrstherapie und professioneller MPU-Vorbereitung, die Sie spüren. Wir haben das original MPU-Seminar auf dem Markt zu dem führenden Intensiv-Seminar etabliert. Erfolgreich bereiten wir MPU-Betroffene auf die MPU vor und optimieren unser Seminar laufend.

Rheinstraße 34
65185 Wiesbaden

Nick Melekian

Reliability

Expertise

Als aller erstes würde ich dieses MPU-Seminar jederzeit weiterempfehlen da es sehr informativ ist und man viele Fall Beispiele bekommt um gewisse Sachen besser zu verstehen. Top Qualität und auch super geleitet das Seminar. Vollends zufrieden und fühle mich gut auf die MPU vorbereitet.
05/09/2021Sebastian Neumann
habe sehr viel mitnehmen können, und hoffe ich kann es in der MPU auch so umsetzen.
05/09/2021Simon Frank
Mit der Offenheit, und einem wurde die Angst genommen erneut ein negatives Gutachten zu erhalten.
05/09/2021Dennis
Man merkt das hier definitiv man selbst im Vordergrund steht und nicht das Ziel Geld zu verdienen der Bewegungsgrund war.
05/09/2021Anonymously
Ich bin durch einen Kumpel auf das Seminar gestoßen und war am Anfang ein wenig skeptisch wegen des Preises , doch muss sagen : Das Seminar von Herrn Melekian ist wirklich jeden Cent wert!
Es wird auf die einzelnen Teilnehmer eingegangen und sich auch dementsprechend Zeit für bestimmte Fragen zu einzelnen MPU's genommen. Alles wird alles "durchleuchtet" und Herr Melekian versucht den Teilnehmer selbst zur "Einsicht" seines Fehlverhaltens zu bringen.
Durch die mitgeschickten Unterlagen hat man dann immer noch die Möglichkeit vor der kommenden MPU zu lernen und das Seminar noch einmal wiederzuspiegeln. Ich kann nur von mir selbst sprechen aber jetzt nach dem Kurs fühle ich mich deutlich besser auf die MPU vorbereitet.
Ich wünsche zwar niemandem so einen Kurs machen zu müssen, doch wenn, würde ich immer den von Herrn Melekian empfehlen.
Tausend Dank für das super Seminar.
04/25/2021M.B
Ein sehr Interssierter Mensch der Herr Melekian,

Sehr ausführlich, sehr strukturiert, detailliert auf Problematik eingegangen.
Herr Melekian geht einfühlsam auf alle Teilnehmer von jung bis alt ein.
Ihm egal, wer wie viel und was Konsumiert, sondern will demjenigen mit seiner Berufserfahrung durch diesen meist schwierige Zeit helfen.
Und genau das macht ihn "Sehr Professionell" , sehr empfehlenswert!

Vielen Lieben Dank für Ihre Zeit und mühen.
04/25/2021Benjamin Abdulahov
Sehr Informativ, sehr gute Vermittlung der Grundlagen. Kann ich nur empfehlen.
04/25/2021Marcel Ciupack
Es war rund um unglaublich gut, informativ, hilfreich und hat auch Spaß gemacht!
Es war definitiv jede Sekunde wert, vielen Dank für alles!
04/25/2021David Husen

2 reviews on golocal

04/26/2021

1 review on Cylex

Your message to MPU-Seminar

All reviews and experiences about MPU-Seminar are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2021  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile