Eignungsdiagnostik, Assessments, Persönlichkeitstest, Performance Management

my-Employee Talent Management
Stellenspezifische Eignungsdiagnostik und Potenzialanalysen auf der Basis aussagefähiger Online Assessments. Fehlbesetzungsrisiken werden reduziert und die Performance gesteigert. Wir beraten fundiert und Kriterien orientiert bei der Auswahl....

Seckenheimer Hauptstr 149
68239 Mannheim

Review from 12/03/2019

Ability to motivate

Ability to relate

Motivation

Die Analysen trafen ins Schwarze. Heute, ca. 1 Jahr nach dem Coaching und der Anwendung der Empfehlungen, kann ich auf eine sehr erfolgreiche Entwicklung und neue Karrierechancen blicken. Danke.
12/03/2019John B.
my-Employee Talent Management Comment from my-Employee Talent Management:
Die Arbeit hat mir auch viel Spaß gemacht, John. Es freut mich, wenn ***** nun Deine Beiträge so gut einschätzt und verwertet. Das ist nicht mein Erfolg - das ist Deiner!
Im Rahmen einer Aufgabenumschichtung in unserem Vertriebsteam wurden angrenzende Aufgaben integriert und Hr Wiesner machte deutlich, welche Veränderungen in der Kundenansprache und im Verhalten zum Kunden hin wesentlich werden. Der besondere Nutzen bestand darin, dass die Umstellung dann kein Trial and Error mehr hatte.
Qualität und Nutzen von eignungsdiagnostischen Assessments und Rückmeldungen mit HARRISON ASSESSMENTS
12/03/2019Anonymously
Zusammenarbeit und Problemlösung
10/02/2019Robert S.
Flexibilität und individuelle Themen schließen sich nich aus.
Kurze Reaktionszeit und professionelle Betreuung.
05/13/2019Jette S.
Ich habe in der Vergangenheit mehrfach in meinen Projekten Harrison Assessments durchgeführt und dabei sehr wertvolle Unterstützung in allen Phasen der Durchführung bekommen. Die Einführung, die Erklärung und die Beratung waren sehr gut und haben zu einem effizienten und effektiven Ablauf geführt.

Ich kann my-Employee uneingeschränkt empfehlen!

Beste Grüße
Falk Janotta
04/30/2019Falk J.
Die Qualität unserer Vorstellungsgespräche hat sich durch die Unterstützung von Harrison Assessment deutlich verbessert - und zwar für unsere Bewerber ebenso wie für uns als Unternehmen.
Für die eigene persönliche Entwicklung ist die Bewertung ebenfalls sehr hilfreich eigenes Verhalten neu auf den Prüfstand zu stellen um sein Potential zu optimieren.
04/25/2019Herr Oliver B.
Das Engagemnt des Beraters und die Vielfältigkeit der Auswertungen sind sehr gut.
04/25/2019Anonymously
my-Employee Talent Management Comment from my-Employee Talent Management:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Allerhöchste Kompetenz zum Thema Talent Management und ein hervorragendes Online Assessment!
04/24/2019Anonymously
my-Employee Talent Management Comment from my-Employee Talent Management:
Wir freuen uns sehr über diese Einschätzung unserer Leistungen!
Danke, wir würden vor Fehlern im Recruiting bewährt.
04/23/2019Studitemps B.

04/23/2019
10 reviews on Xing Coaches

04/26/2019

Your message to my-Employee Talent Management

* All reviews and experiences about my-Employee Talent Management are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/19/2019  |  Last update: 12/03/2019   |  Report profile