Hypnosetherapeutin

Published:

Switzerland
09/25/2016
Liebe Natascha, ich bin ja so happy. Vielen Dank für deine profesionell durchgeführte Hypnosetherapie. Dank deiner achtsamen Begleitung durch meinen zum Teil schmerzhaften und schwierigen Prozess fühlte ich mich immer getragen und sicher und so konnte ich dieses langjährige Verhaltensmuster endlich loslassen. Mirella
09/25/2016
Ich dachte nicht dass es nach der ersten Sitzung schon eine Veränderung gibt.
Ich habe nun seit 4 Wochen fast 5KG Gewicht verloren.
Dann es nur weiter empfehlen!!!
08/27/2016
Die gute Beratung hat mir grossen Eindruck gemacht und die Vertrauensbasis war dadurch schnell da.
08/23/2016
...Heute bin ich 91 kg schwer. Das sind 11 Kilo weniger als vor der Therapiesitzung, wo es noch 102 kg waren. Das überschreiten von 100 kg war für meinen Körper der letzte Hilferuf. Im Internet bin ich auf verschiedene Hypnosetherapeuten gestossen, jedoch war mir Natascha auf anhieb am sympathischsten. Da ich vorher noch nie mit Hypnose zu tun gehabt habe, konnte ich also relativ unbefangen an die Sache rangehen.
Ich hatte während der ersten Behandlung eigentlich nie das Gefühl wirklich in Hypnose also irgendwie in Trance oder so zu sein. Ich konnte mir nicht vorstellen wie das mein Essverhalten ändern sollte? Ich hatte das Gefühl in der Therapie jederzeit aufstehen zu können und hörte alles was um mich herum geschah. Doch es wirkte, mein Essverhalten hat sich radikal verändert, das Essen ist nicht mehr Belohnung oder Tröster sondern Genuss. Ich empfehle die Hypnosetherapie jedem, der offen dafür ist. Glaube wenn man sich gegen den Erfolg verschliesst, klappt's auch nicht. Mein Wunschgewicht von 85 Kg werde ich noch erreichen. Am spannendsten ist jedoch, dass ich überhaupt kein Bedürfnis mehr nach meinen Naschereien habe.
07/13/2016
Mein Termin war super! Gut eine Woche später spüre ich eine positive Veränderung wenn ich mich unter anderen Menschen aufhalte. Genial ist, dass ich mit meinen Kindern sogar den Lift nehmen kann.
07/13/2016
Über 23 Jahre lang waren die Zigaretten meine ständigen Begleiter. Ob in der Pause bei der Arbeit oder in Stresssituation – ich fand eigentlich immer einen guten Grund, mir eine Zigarette anzuzünden. Ich war zwar schon einige Male an einem Punkt angelangt, an dem ich versuchen wollte, mit dem Rauchen aufzuhören, hatte genug von übelriechenden Kleidern, unnötigem Geldausgeben und vorallem genug davon, meine Gesundheit zu gefährden. Doch meist hatte mich nach einigen Wochen Rauchstopp die Gewohnheit bereits wieder besiegt. Das war auch der Grund, wieso ich – ehrlich gesagt ­– keine grossen Erwartungen in die Hypnosesitzung bei Natascha setzte. Die Überraschung war danach umso grösser: Ich hatte seither überhaupt kein Bedürfnis nach einer Zigarette mehr! Auch meine Angst, den Nikotinentzug durch übermässigen Süssigkeitenkonsum zu kompensieren und dadurch zuzunehmen, erwies sich als völlig unbegründet. Heute geniesse ich die frische Luft während den Pausen ohne Qualm, fühle mich ganz allgemein gesünder und fitter, treibe wieder mit Freude Sport – und das ganz ohne den ständigen Gedanken, eine Zigarette zu brauchen.
07/13/2016
Ich hätte nie gedacht, dass sowas möglich ist! Aufgrund meiner Parkinsonerkrankung hatte ich ständig Krämpfe und Schmerzen in den Beinen und meine Beine zuckten den ganzen Tag. Ich danke Natascha aus tiefstem Herzen, dass sie sich sooooo viel Zeit für mich genommen hat. Mit ihrer Engelsgeduld und ihrem tollen Einfühlungsvermögen habe ich mich in besten Händen gefühlt. Ich habe richtig gespürt, dass ich mich bei Natascha komplett sicher fühlen kann. Jetzt nach ca. 4 Sitzungen haben wir schätzungsweise etwa 95 % der Stressoren, die bei mir Symptome auslösten eliminieren können. Das bedeutet für mich eine enorm verbesserte Lebensqualität, mehr Energie, mehr Lebensfreude, ruhige Beine und ich bin innerlich viel ruhiger und sicherer geworden. Es ist für mich ein Segen, dass Natascha mir diese Veränderung ermöglicht hat. Ich danke dir von Herzen liebe Natascha! Ich kann nur jedem ans Herz legen, einen Termin mit Natascha zu vereinbaren!
07/10/2016

Your message to Natascha Miskulin

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2016  |  Last update: 07/14/2017   |  Report profile