Kalender, Tagebücher, Fotoalben, DVD Hüllen, Kabelartisten, Papierballons

nauli
Nauli ist ein preisgekröntes Label für exklusive und handgemachte Fotoalben, Tagebücher, Kalender, DVD Hüllen, Schachteln, Grußkarten und weiterer Papeterie, sowie die Kabelartisten aus eigener Manufaktur. Handgemacht für Menschen, denen die...
Angebot
Lieferung
Webseite
Ein sehr liebevoll gepacktes kleines Päckchen hat mir große Freude gemacht!
12.10.2016Privatkunde
Sehr schönes Sortiment und schneller, netter und persönlicher Service.
Jederzeit wieder!
12.10.2016Geschäftskunde
Die Produkte, die nauli anbietet, sind ganz besonders, ebenso der persönliche und freundliche Kontakt zu den Kunden, der mich sehr gefreut und überzeugt hat, sodass ich nauli sofort weiter empfohlen habe. Endlich habe ich eine sichere und kompetente Adresse für schöne Geschenke und meinen Lieblingskugelschreiber gefunden.
06.10.2016Privatkunde
Gut
Liebes Nauli Team,

ich war sehr begeistert von dem Paket.
Es war sehr süß und persönlich gestaltet.
Es hat einen großen positiven Eindruck hinterlassen, dass Ihr das Paket noch mit einer kleinen von Hand geschriebenen Nachricht versehen habt. Und die Herzen waren auch allerliebst :)

Alles in allem eine Freude :)
06.10.2016Privatkunde
Das Fotoalbum ist wunderschön! Ich freue mich schon drauf es mit Erinnerungen zu befüllen.
05.10.2016Privatkunde
Habe mir für eine Hochzeit ein Fotobuch bestellt. Die Lieferung ging sehr schnell (2-3) Werktage. Das Fotobuch ist super verarbeitet und sieht einfach nur schön aus.
Habe es mit Fotos bestückt und dann dem Brautpaar geschenkt. Bekomme bis heute immer wieder Komplimente, dass das Fotobuch das persönlichste und schönste Geschenk der Hochzeit war.
Von daher, ein voller Erfolg ;-)
05.10.2016Privatkunde
Gut
Nauli kann ich uneingechränkt empfehlen!
Die Ware ist super schnell geliefert worden, wie ich es gebraucht habe. Die Kommunikation war sehr freundlich und die Antworten auf meine Anfragen kamen zuverlässig und sehr schnell. Da ich kurzfristig ein Geschenk bestellt habe, war ich darauf angewiesen, dass der Online-Kauf reibungslos läuft. Hat super geklappt. Die Ware ist auch einwandfrei und stilvoll verpackt ; )
30.07.2016Privatkunde
Ich bin, wie immer mit dem von euch zugesandten Album sehr zufrieden, es wird bei der Hochzeit meines Bruders als Gästealbum Verwendung finden, Viele liebe Grüsse an euch und macht weiter so, Samuel
05.07.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.12.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Onlineshops
Norvine Clothing