Kalender, Tagebücher, Fotoalben, DVD Hüllen, Kabelartisten, Papierballons

1,472 Reviews
Nauli ist ein preisgekröntes Label für exklusive und handgemachte Fotoalben, Tagebücher, Kalender, DVD Hüllen, Schachteln, Grußkarten und weiterer Papeterie, sowie die Kabelartisten aus eigener Manufaktur. Handgemacht für Menschen, denen die...

Payment
Information
Not reviewed
Die Produkte sind sehr ausgefallen und kostbar und originell und individuell und einfach ganz bezaubernd!
Für jeden, der etwas Außergewöhnliches sucht zum Verschenken oder selbst-Besitzen!
Ich bin begeistert!
06/19/2017
Ich war auf der Suche nach einer geräumigen Mappe für meine Zwischenablage. Bei Nauli habe ich nicht nur etwas entsprechend praktisches gefunden, sondern ebenso schönes. Der Preis war angemessen, gute Dinge kosten eben ein bisschen. Und die Qualität stimmt!
06/17/2017
Tolles Produkt - und nebenbei schöne Verpackung. Toller Shop - Weiter so!
06/15/2017
Ein ganz besonderes Angebot findet man in diesem Onlineshop. Dinge, die man nicht eben mal einkaufen kann. Liebevoll und sehr persönlich verpackt! Danke.
Ich schaue gern wieder vorbei, wenn ich etwas Besonderes oder niveauvolle Geschenke suche.
06/14/2017
Kleiner, aber feiner Online-Shop. Bietet schöne, handgemachte bzw. persönlich ausgewählte Geschenkideen.
Schnelle Lieferung, ansprechende Verpackung.
Besonders nett ist die persönliche Grußkarte von den beiden Inhaberinnen.
Weiter so!!!
05/29/2017
Schöne Sachen in tollen Farben.
04/26/2017
Alles top
04/10/2017
Great quality, personal touch!
03/28/2017
Ein sehr liebevoll gepacktes kleines Päckchen hat mir große Freude gemacht!
10/12/2016
Sehr schönes Sortiment und schneller, netter und persönlicher Service.
Jederzeit wieder!
10/12/2016
Die Produkte, die nauli anbietet, sind ganz besonders, ebenso der persönliche und freundliche Kontakt zu den Kunden, der mich sehr gefreut und überzeugt hat, sodass ich nauli sofort weiter empfohlen habe. Endlich habe ich eine sichere und kompetente Adresse für schöne Geschenke und meinen Lieblingskugelschreiber gefunden.
10/06/2016
Liebes Nauli Team,

ich war sehr begeistert von dem Paket.
Es war sehr süß und persönlich gestaltet.
Es hat einen großen positiven Eindruck hinterlassen, dass Ihr das Paket noch mit einer kleinen von Hand geschriebenen Nachricht versehen habt. Und die Herzen waren auch allerliebst :)

Alles in allem eine Freude :)
10/06/2016
Das Fotoalbum ist wunderschön! Ich freue mich schon drauf es mit Erinnerungen zu befüllen.
10/05/2016
Habe mir für eine Hochzeit ein Fotobuch bestellt. Die Lieferung ging sehr schnell (2-3) Werktage. Das Fotobuch ist super verarbeitet und sieht einfach nur schön aus.
Habe es mit Fotos bestückt und dann dem Brautpaar geschenkt. Bekomme bis heute immer wieder Komplimente, dass das Fotobuch das persönlichste und schönste Geschenk der Hochzeit war.
Von daher, ein voller Erfolg ;-)
10/05/2016
Nauli kann ich uneingechränkt empfehlen!
Die Ware ist super schnell geliefert worden, wie ich es gebraucht habe. Die Kommunikation war sehr freundlich und die Antworten auf meine Anfragen kamen zuverlässig und sehr schnell. Da ich kurzfristig ein Geschenk bestellt habe, war ich darauf angewiesen, dass der Online-Kauf reibungslos läuft. Hat super geklappt. Die Ware ist auch einwandfrei und stilvoll verpackt ; )
07/30/2016
Ich bin, wie immer mit dem von euch zugesandten Album sehr zufrieden, es wird bei der Hochzeit meines Bruders als Gästealbum Verwendung finden, Viele liebe Grüsse an euch und macht weiter so, Samuel
07/05/2016

Average
1 review on Facebook

11/23/2016

Your message to nauli

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2016  |  Last update: 06/21/2017   |  Report profile