Networker Herzblut

Menschliches Network Marketing: Aufklärung, nützliche Werkzeug, Trainings, Kurse

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Seit mehreren Jahren beraten und trainieren wir Network Marketing Firmen. Mit unserer Network Marketing Ausbildung findest Du bei uns auf alle Fragen und Herausforderungen im Network Marketing:
- Die richtige Network Marketing Firma finden

Saturday CLOSED

Structure

Moderation

Setting goals

Für mich persönlich waren viele Sachen enthalten die ich vom Verkauf her schon kenne. Teilweise dachte ich, das könnte ich wieder so machen.
08/23/2019Esther D.
Es war ein Workshop der Superlative. Ich beschäftige mich bereits seit beinahe 20 Jahren mit dieser Materie und bin zu 100% auf der Wellenlänge von Markus mit K aus Köln. Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen bei irgendeinen der nächsten Events. Danke Markus
08/22/2019T.
Habe noch nie so einen tolles, lehrreiches, herzliches, lustiges, nützliches und menschliches Tagesseminar erlebt.
Markus war einfach der Hammer. Man spürte seine Leidenschaft, uns so viel Gutes auf den Weg zu geben.
Mit viel Liebe und Herzblut. Die Umarmung zum Abschied rundete diesen wunderschönen, erfolgreichen Tag, ab. DANKE DIR MARKUS VON HERZEN
08/21/2019Kaufmann N.
Beeindruckt hat mich der erste Support von Markus, das ich gleich die Natelnummer erhalten habe und er mir auch bei meiner Frage bezüglich Infoabend telefoniert hat. Ansonsten kann ich noch nicht viel bewerten, da die Zeit zu kurz ist. Empfehlen auf alle Fälle. Brauche noch etwas Zeit, um mich besser zu orientieren auf der Webseite.
Gruss Suzy
08/21/2019S.
Soweit habe ich von jedem Video vieles mitgenommen und studiere jetzt die Formulare, habe eingesehen dass ich ohne diese gar nicht mehrere Leute verwalten kann. Abschlüsse kann ich gut machen aber Team aufbauen ist mein Problem, aber habe bereits einiges gefunden was ich falsch mache. Unseres ganzes Team kommt nach Kölliken.
08/14/2019Susan Ruth P.
Lieber Markus,
Danke für den Herzblut Club. Ich finde dieser Beitrag ist das Geld Wert.
Markus, ich würde noch gerne eine APP haben welche die Sehsie Formulare enthält. ich weiss das Du dies mal ins Konzept gedacht hast. Weiter wie könnte man allgemein eine APP haben welches alles integriert, Wie den Aktivitätsmesser mit Statistik.
Ich wäre auch bereit dafür zusätzlich Geld dafür zu bezahlen.
Danke Markus es ist jetzt schon nahezu perfekt.
08/12/2019Ede B.
Markus Schulten von Networker Herzblut liebt und lebt NWM. Unbedingt einmal seine Morning Calls anhören.
08/09/2019Siglinde D.
Super Formulare für das Network-Business. Bei Markus steckt wirklich Herzblut dahinter.
07/30/2019Anonymously
Es ist hilfreich um sich an Handlungen zu Erinnern die Selbstverständlich sein müssten. Ich mache schon mein Leben lang Komplimente. Ich habe jeden Tag das Ziel fremden Menschen ein lächeln abzugewinnen. Das ist es doch was das Leben großartig macht. In Verbindung mit Network hatte ich es nur nie gesehen.
Danke für die Lernerfahrung
07/30/2019Petra F.
Dieses Unternehmen räumt auf mit alten Klischees und trägt dazu bei, das Image von Network Marketing zu verbessern. Der Teilnehmer bekommt ein tieferes Verständnis von der Network Marketing Branche und ihrem enormen Potential.
Das Unternehmen Networker Herzblut kann Interessenten ein Impuls sein, für sich persönlich eine Chance im Network Marketing zu erkennen. Menschen, die bereits in dieser Branche tätig sind, kann sie unterstützen, eine fundamentierte, positive Haltung auszustrahlen und diese seriöse und chancenreiche Geschäftsmöglichkeit Interessenten überzeugend darzustellen.
Hierfür ist Networker Herzblut der ideale Weg. Es bietet unternehmerisch denkenden Menschen, persönliches Wachstum, mehr Selbstbewusstsein und mehr Erfolg.
07/29/2019Emilia P.
Markus erklärt so einfach und doch sehr professionell, daß jemand wie meine Wenigkeit, der nichts von Network Marketing versteht, alles eins zu eins sofort umsetzen kann. Das ist allemal eine Weiterempfehlung wert
07/28/2019Carola K.
Es ist herzerfrischend mit Networker Herzblut in Kontakt zu kommen!
Schnelle Kontaktaufnahme, persönliche Impulse, endlich strukturiertes übertragbares Konzept, Menschlichkeit!
Super gut!! Macht weiter so! DANKE!!!
07/19/2019Maiken R.
Noch keine praktische Erfahrung,, daher hier keine Bewertung
07/18/2019Stefan W.
Habe mich endlich getraut mal nach einem nein nach zu fassen und schwubs partner geworden :)
07/18/2019Eike F.
Liebes HerzBlut-Team, lieber Markus
Ich habe mit dem 90-Tage intensiv Kurs gestartet und finde das Programm genial! Das lernen und umsetzen macht total Spass🤗 Ich habe durch das Programm so viele Aha-Erlebnisse "es stimmt einfach ALLES" herzlichen Dank für eure super Arbeit 😘
Liebe Grüsse Susanne Bischoff 🇨🇭
07/10/2019Susanne B.
ich bekomme erst langsam einen Eindruck , wie intensiv die ganze Ausbildung wird, bin beeindruckt und verspreche mir sehr viel davon, kann noch nicht alle Fragen beantworten
07/10/2019Martina W.
Ich bin ein Fan von Markus....weil er sein TUN mit Herzblut macht.....DANKE.....💓
07/10/2019Cornelia M.
Das Herzblut-Prortal erklärte mir erst, was es bedeutet, ein echter Networker zu sein. Die Ausbildung der Persönlichkeitsentwicklung und der Verbindungsqualität zu anderen Menschen ist in diesem Beruf essentiell und ich habe gelernt, offen zu sein. Außerdem ist das Geschäft mit den Formularen skalierbar und das hilft mir wesentlich bei meinem Erfolg.
Ich danke dem Herzblut-Club und kann nur hoffen, dass noch viele beitreten und auch professionelle Networker werden.
07/10/2019Christina T.
Endlich eine Anleitung/Ausbildung wie Network Marketing wirklich funktioniert.
07/10/2019Andrea P.
Markus Schulten ist ein prima und vertrauensvoller Lehrer, der weiß wovon er spricht. Voller Energie und Inspiration, das ist was Unternehmer suchen und brauchen, sind seine Video und sein Material. Ich habe in der Zeit mit Markus und den Blutsgeschwistern eine Menge gelernt und Erfahrungen gemacht, die mir in meinem Business sehr weitergeholfen haben.
07/10/2019A.

08/19/2019

07/25/2019
Callback request

Your message to Networker Herzblut

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2019  |  Last update: 08/23/2019   |  Report profile