Fitness- & Ernährungsexperte

Nico Beator
Alles ist möglich. Lebensqualität durch Gesundheit, Leistung und Balance. Die Basis zu Ihrem Wohlbefinden liegt maßgeblich in Ihrer Mobilität, Kraft und Ausdauer sowie einem Körpergewicht in dem Sie sich wohlfühlen.

Emsanger 7
49808 Lingen

External conditions

Fitness und gesunde Ernährung sind nicht alles - das richtige Mindset gehört dazu. Nico Nestor vermittelt Wertschätzung und Wissen, authentisch, kompetent und individuell. Sowohl als Redner auf der Bühne als auch in der persönlichen Begleitung.
02/19/2021Uwe M. G.
Nico Beator Comment from Nico Beator:
Hallo Uwe! Vielen herzlichen Dank für Dein tolles Feedback, das freut mich sehr. Besten Gruß, Nico
Durch den professionellen Plan von Nico, wurde mein Ziel zum Abnehmen motiviert und nach 10 Wochen habe ich alles erreicht. Nun bin ich weiterhin im Training um fit zu bleiben und um meine Mobilität zu halten. Es geht nichts über ein Personaltraining.
01/08/2021T.
Vielen Dank Tanja :-)
Wie angekündigt-TOP! Jederzeit gerne wieder.
10/26/2020Tanja F.
Vielen Dank für diesen tollen Vortrag!
Nico Beator
10/16/2020Wolfgang Schultz | Digitalisierungs-Experte für B2B Marketing, Vertrieb + R.
Endlich ein Redner der zeigt wie Fitness und Abnehmen wirklich funktioniert.
Nico Beator
10/14/2020Silke Klapdor - Zentrum für Osteopathie und Naturheilkunde Z.
Nico Beator Comment from Nico Beator:
Liebe Silke vielen Dank für das tolle Feedback :-) !
Das ist Motiviation pur! Vielen Dank für Deinen wertvollen Input!
10/13/2020Petra H.
Nico Beator Comment from Nico Beator:
Petra, vielen lieben Dank, freut mich sehr :-)!
Nico hat es geschafft mir als viel beschäftigtem und Reisenden einen Spezial Ernährungs- und Trainingsplan zu erstellen und den so zu gestallten, das dies auch unterwegs für mich kein Problem und vor allem auch keine Ausrede mehr darstellt.

Danke Nico
10/12/2020Christopher W.
Nico Beator Comment from Nico Beator:
Hallo Christopher! Vielen Dank für Dein Feedback, freut mich wenn ich Dir helfen konnte. Mit sportlichem Gruß, Nico :-)
TOP!
10/12/2020C. F.
Mega Input. Danke Nico
10/10/2020Nick F.
Nico ist 100% fokussiert und so dermaßen straight-forward, dass es knallt. Super motivierend!! Danke Nico!
10/10/2020F.
Man erreicht zügig Erfolge, was einen noch weiter anspornt! Außerdem macht es viel Spaß! Alle Trainer haben echt was auf dem Zettel!
11/14/2019Andreas H.
Nico Beator Comment from Nico Beator:
Hey Andreas, cooles Statement vielen lieben Dank, das erfreut :-)!
Nette, gelöste Atmosphäre
Intensives, wirksames 1/1 - Training Kleingruppentraining mit periodisch wechselnden Übungen und der Möglichkeit individueller Intensitätssteigerung bis hin zum Kurswechsel von
Gesundheit zu Fitness zu Bootcamp
Feedback, Korrektur auch im Gruppensport
11/14/2019U.
Vielen Dank Ulli :-)!
Seit Eröffnung des Emsauen Sportclub im März 2018 besuche ich wöchentlich den Fitness-Kurs. Seitdem ich an dem Kurs teilnehme fühle ich mich ausgeglichen und fit; Beschwerden wie z. B. Rückenschmerzen sind zurückgegangen. Daneben habe ich im Club neben Nico, Timon und Sabrina viele nette Menschen kennengelernt. Auch dies ist neben den gesundheitlichen Erfolgen ein Grund dafür, dass ich den Emsauen Sportclub be Nico Beator gerne weiter empfehle
11/12/2019P.
Nico Beator Comment from Nico Beator:
Hallo Petra! Vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback und schön, dass es Dir bei uns gefällt, so soll es sein :-)!
Positiv: Tolle Betreuung während des Kurses, kompetente Trainer, passende Gruppengröße, ansprechende Räumlichkeiten, passende und flexible Kurszeiten
11/08/2019Anonymously
Vielen lieben Dank!
Das Training ist sehr gut. Nach einem halben Jahr habe ich deutlich weniger Schmerzen, weniger Pfunde und fühle mich fitter. Der Erfolg ist offensichtlich.
11/08/2019Anonymously
Vielen Dank!
Persönliche Betreuung ist super. Der Trainingsplan wird den eigenen Bedürfnissen angepasst und auch immer wieder nachgefragt, wie es aktuell bei mir so aussieht. So werden auch immer wieder kleinere Veränderungen vorgenommen. Trotzdem wird Wert darauf gelegt, dass die Übungen auch herausfordern
11/08/2019M.
Nico Beator Comment from Nico Beator:
Vielen lieben dank Maria :-)!
Durch das effektive Trainingsprogramm werden die persönlichen Ziele bereits in einer kurzen Zeit erreicht. Der sich ständig ändernde Trainingsplan sorgt zudem für eine dauerhafte Abwechslung und viel Freude beim Training. Die Übungen sind inhaltlich sehr gut aufeinander abgestimmt.
Ein Kursangebot am Wochenende wäre wünschenswert.
11/07/2019Anonymously
Nico Beator Comment from Nico Beator:
Vielen Dank, wir berücksichtigen das!
- Stundenplan-Systematik mit Kursreservierungen ist gut
- Kurse am Samstagvormittag fehlen
11/07/2019Anonymously
Nico Beator Comment from Nico Beator:
Vielen Dank Sophia, wir arbeiten daran :-)!
Mir persönlich gefällt besonders die persönliche Betreuung bzw. die individuelle Hilfe und Unterstützung bei körperlichen Beschwerden. Das Training bzw. die Übung werden dann angepasst um diesen Beschwerden entgegen zu wirken. Die Kurse sind gut strukturiert und ändern sich auch regelmäßig, sodass auch Abwechslung geboten wird.
11/07/2019T.
Nico Beator Comment from Nico Beator:
Vielen Dank Thorsten :-)!
10/11/2020Monika K.

11/07/2019

Your message to Nico Beator

All reviews and experiences about Nico Beator are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2019  |  Last update: 04/13/2021   |  Report profile