Fachhandel für Schwimmbadchemikalien, -zubehör, Reinigungsmittel

Norddeutscher Bäderdienst
Wir sind ein Unternehmen in der Schwimmbadwasseraufbereitungs-Branche, mit dem Vertrieb von Chemikalien, Schwimmbadzubehör, Reinigern, Reinigungszubehör und Beckenbodensaugern für das private und gewerbliche Schwimmbad.
Von uns können Sie...
Otto-Hahn-Str. 3
23617 Stockelsdof

Sabine Schmerse

auf ProvenExpert.com
Gut (4,31)

Nachhaltigkeit

Kann immer helfen in Notfällen auch am Wochenende!
11.01.2017Geschäftskunde
- sehr schnelle Erreichbarkeit
- schnelle Auffasungsgabe und bei Problemen werden auch andere Wege eingeschlagen
- kurzfristige Lösungen werden präsentiert
- freundlich, persönlich sehr dicht am Kunden
10.01.2017Geschäftskunde
Der NBD ist sehr Kundenfreundlich, telefonisch gut zu erreichen und gute Beratung! Abgesprochene Liefertermine werden eingehalten. Auch in schwierigen Situationen immer Hilfsbereit .
27.12.2016Geschäftskunde
Sehr kundenfreundliches Unternehmen, welches immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
21.12.2016Geschäftskunde
Wir das Hallenschwimmbad Neptun" pflegen seit vielen Jahren eine sehr gute Zusammenarbeit mit dem Norddeutschen Bäderdienst. Auf eine kompetente Beratung und stets pünktliche und fachgerechte Erfüllung unserer Beauftragung können wir jederzeit bauen.
08.12.2016Geschäftskunde
Super persönliche, verlässliche Betreuung. Hohe Fachkompetenz und ein unvergleichbarer 24Std. Support. Stete Lösungsunterstützung auch mal bei schwierigen Themen und Notfällen. Seit ca. 15 Jahren unser Dienstleister im Bereich Poolchemie und bei Fachfragen rund um das Thema Poolwerte - einfach alles TOP!
02.12.2016Geschäftskunde
Sehr gute Erfahrungen, auch bei der Lösung von auftretenden Problemen. Zügige, kompetente Beratung und Belieferung. Insbesondere durch die Mitarbeiter vorort, die auch mal nach Feierabend bei aktuem Bedarf Hilfestellung liefern.
19.10.2016Geschäftskunde
Beratung klasse, Lieferung immer pünktlich und falls Fragen offen sind immer erreichbar.
Kurz und knapp, wir sind sehr zufrieden.

FehMare Betriebsgesellschaft mbH
18.10.2016Geschäftskunde
Der Norddeutsche Bäderdienst zeichnet sich durch eine sehr freundliche und kompetente Beratung aus. Für Probleme hat der NBD immer eine Lösung / Produkt parat. Es wird eine große Anzahl an Produkten zu einem gutem Preis-Leistungs-Verhätnis angeboten. Wir sind seit Jahren Kunde beim Norddeutschen Bäderdienst und sehr zufrieden.
17.10.2016Geschäftskunde
Für unser Hotel, ein wertvoller, sehr verlässlicher Partner, wie man es sich für alle Dienstleistungen wünschen würde. " Sehr empfehlenswert!!!"
12.10.2016A-ROSA Resort GmbH / A-ROSA TravemündeGeschäftskunde
Sehr kompetent ,Fachmännische beratatung , Preis Leistung stimmt !Bei problem immer zu stelle !
08.10.2016Geschäftskunde
Immer wieder gerne, selbst auf lange Distanzen und die damit verbundenen logistischen Herausforderungen, habe ich immer einen konkreten und kompetenten Ansprechpartner gefunden. Die Lieferungen, die Qualität und der Service waren immer im vereinbarten Rahmen und erfüllten stets die vertraglich zugesicherten Leistungen. Deswegen kann ich sagen: Vielen Dank für den sehr guten Service, weiter so und auf eine gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.
05.10.2016Geschäftskunde
07.11.2016Geschäftskunde

15.10.2016

Ihre Nachricht an Norddeutscher Bäderdienst

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2017   |  Profil melden