Fachhandel für Schwimmbadchemikalien, -zubehör, Reinigungsmittel

Veröffentlicht:
Wir sind ein Unternehmen in der Schwimmbadwasseraufbereitungs-Branche, mit dem Vertrieb von Chemikalien, Schwimmbadzubehör, Reinigern, Reinigungszubehör und Beckenbodensauger für das private und gewerbliche Schwimmbad.
Von uns können Sie...

19.10.2016
Angebot
Freundlichkeit

Nachhaltigkeit

Sehr gute Erfahrungen, auch bei der Lösung von auftretenden Problemen. Zügige, kompetente Beratung und Belieferung. Insbesondere durch die Mitarbeiter vorort, die auch mal nach Feierabend bei aktuem Bedarf Hilfestellung liefern.
19.10.2016Geschäftskunde
Beratung klasse, Lieferung immer pünktlich und falls Fragen offen sind immer erreichbar.
Kurz und knapp, wir sind sehr zufrieden.

FehMare Betriebsgesellschaft mbH
18.10.2016Geschäftskunde
Der Norddeutsche Bäderdienst zeichnet sich durch eine sehr freundliche und kompetente Beratung aus. Für Probleme hat der NBD immer eine Lösung / Produkt parat. Es wird eine große Anzahl an Produkten zu einem gutem Preis-Leistungs-Verhätnis angeboten. Wir sind seit Jahren Kunde beim Norddeutschen Bäderdienst und sehr zufrieden.
17.10.2016Geschäftskunde
Für unser Hotel, ein wertvoller, sehr verlässlicher Partner, wie man es sich für alle Dienstleistungen wünschen würde. " Sehr empfehlenswert!!!"
12.10.2016A-ROSA Resort GmbH / A-ROSA TravemündeGeschäftskunde
Immer wieder gerne, selbst auf lange Distanzen und die damit verbundenen logistischen Herausforderungen, habe ich immer einen konkreten und kompetenten Ansprechpartner gefunden. Die Lieferungen, die Qualität und der Service waren immer im vereinbarten Rahmen und erfüllten stets die vertraglich zugesicherten Leistungen. Deswegen kann ich sagen: Vielen Dank für den sehr guten Service, weiter so und auf eine gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.
05.10.2016Geschäftskunde
07.11.2016Geschäftskunde

15.10.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2016   |  Profil melden