Öz-Bereket Megamarkt Ludwigshafen

Essen, Trinken,Lebensmittel,Bäckerei,Döner,Pizza Pommes,Fleisch,Fisch,Restauran,

In diesem Supermarkt finden Sie Frische und Vielfalt, Einkaufen und Mode, Frisches Obst und Gemüse, Zutaten für Vegetarische und Veganische Rezepte, Alles was Sie brauchen zum Kochen, Grillen und Backen!
Mit unserem Imbiss am Eingang nehmen wir...
Industriestraße 76

Good (4.25)

Speed of service

Consulting & recommendations

Level of service

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Immer hilfsbereit. Gerne und immer wieder!
11/08/2017Private customer
Öz-Bereket Megamarkt Ludwigshafen Comment from Öz-Bereket Megamarkt Ludwigshafen:
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Gesundheit und eine Frohe Zeit
Mein Eindruck wenn ich das Geschäft betrete, sehr sauber und ordentlich. Das Personal ist immer unterwegs um verkaufte Produkte nachzufüllen, beziehungsweise abgelaufene Produkte einzusammeln. Was für mich sehr wichtig ist, man kann jeden ansprechen, wenn man einmal etwas sucht oder sonst eine Auskunft zum Produkt braucht, jeder gibt bereitwillig und freundlich Auskunft. Wer stressfrei und gut beraten einkaufen möchte, ist hier richtig. Das Beste ist aber, der Markt wird immer besser und erweitert ständig sein Angebot ! Bis bald, wir kommen auf jeden Fall wieder !
11/04/2017Private customer
Sehr geehrter Herr Thielsch,

Wir müssen sagen, wir freuen uns wirklich sehr Sie und Ihre Frau jedes Mal wieder bei uns empfangen zu dürfen.
Wir möchten uns herzlich für diese Tolle Bewertung Ihrerseits bedanken und hoffen auch in Zukunft Sie stets zufrieden stellen zu können.
Besonders gut gefällt mir, das es im türkischen Markt im Vergleich zu deutschen Märkten nicht so stressig zugeht. Ob an der Fleischtheke, an den Verkaufsregalen oder an der Kasse, man nimmt sich noch Zeit für den Kunden und kann sogar hier und da ein paar nette Worte mit dem Personal wechseln. Macht weiter so Leute, ich denke ihr seid auf dem richtigen Weg und ich hoffe das die Kundschaft das genauso sieht !
10/06/2017Private customer
Sehr freundliches Personal das immer versucht dem Kunden entgegen zu kommen
10/06/2017Private customer

03/20/2018

06/11/2018

Your message to Öz-Bereket Megamarkt Ludwigshafen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2017  |  Last update: 06/15/2018   |  Report profile