GründungsExperte. LösungFinder.

Olczyk. BeratungsUnternehmer.
Existenzgründung planen: Rechtssicher gründen - wir wissen, wie schwer mittlerweile eine Existenzgründung in Deutschland sein kann.
Businessplan erstellen: Bei der Erstellung eines bankentauglichen Businessplanes für Ihr Gründungsvorhaben...
Oldenburger Str. 62
27753 Delmenhorst

Hans-Joachim Olczyk

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Concept

Range of services

Ich kann Herrn Olczyk besten Gewissens weiterempfehlen, er arbeitet Lösungsorientiert und seine Beratung ist immer individuell auf die Person zugeschnitten die vor ihm sitzt. Herr Olszyk hat mir in einer schwierigen Situation, kompetent zur Seite gestanden und mir gezielt weiterhelfen können, dafür bin ich ihm sehr dankbar.
08/07/2019Anonymously
Die ständige Erreichbarkeit und Verlässlichkeit sind unschlagbar.
05/27/2019Frank M.
Herr Olczyk hat mit mir gemeinsam einen Businessplan zur Existenzgründung aufgestellt und mich sehr kompetent und mit persönlichem Engagement in die Selbstständigkeit begleitet. Es hat alles wunderbar geklappt und ich bin ihm sehr dankbar für die vielen hilfreichen Tips und Impulse.
05/26/2019Anja H.
Besser hätte ich mir die Vorbereitung und Begleitung in die Selbstständigkeit nicht vorstellen können. Herr Olczyk hat mich mit seiner Kompetenz und seiner freundlichen und zuversichtlichen persönlichkeit enorm unterstützt, egal in welchen Belangen. Ich kann Herrn Olczyk zu 100% weiter empfehlen.
05/25/2019Patrick B.
Herr Olczyk ist ein großartiger Coach! Er beeindruckte mich bereits beim ersten Coaching-Termin mit seinem breitgefächerten Wissen und seiner sympathischen Art! Es war eine tolle Erfahrung, von der ich sicher noch lange profitieren werde!
05/25/2019Dorina J.
Herr Olczyk ist sehr spezifik auf meine Einzelsituation eingegangen, und hat ein für mich persönlich ein sehr passendes 'Programm' zusammengestellt.
05/23/2019Anonymously
Nette Beratung auch in schwierigen Fragen und Unterstützung bei Dingen, von denen wenig Hintergrundwissen vorhanden war. Meine Homepage und die allgemeine Internetpräsenz wurde hochprofessionell gecoacht und der businessplan umfassend erstellt und eine ermutigende finanzielle Zukunftsprognose erarbeitet. Sehr zu empfehlen! Anja Lemercier
02/10/2019Anja L.
Die ständige Bereitschaft zu helfen. Antwortet auch zu späterer Stunde noch auch Fragen.
02/10/2019Frank M.
Ich bin 100% zu Frieden! 👍
02/06/2019Dur M.
Ich habe mit Herrn Olczyk in allen Belangen nur positive, sehr angenehme Erfahrung gemacht. Er hat sich intensiv mit meinen Vorstellungen auseinandersetzen gesetzt und stets lösungsorientiert gearbeitet. Vorbehaltlos zu empfehlen
02/06/2019Holger M.
Herr Olczyk arbeitet absolut lösungsorientiert und effektiv. Seine Kommunikation ist immer wertschätzend und aussagekräftig. Ich kann Herrn Olczyk vorbehaltlos weiter empfehlen!
02/06/2019Nadine S.
Ich habe zum wiederholten male die Dienste von Herrn Olczyck in Anspruch genommen und bin wieder
rundum zufrieden mit seiner Tätigkeit. Auch in Zukunft werde ich mich an ihn wenden, wenn ich Hilfe benötige.
01/12/2018Andreas G. - KIRBY VERKAUFSDIREKTION NORD
Sehr nette und kompetente Berater. Nur zum empfehlen!!!
11/03/2017Anonymously
Herr Olczyk wurde mir durch Bekannte empfohlen und ich muss sagen, dass ich sehr dankbar dafür bin. Ich bin Gründerin und aller Anfang ist bekanntlich schwer. Ich stand vor einigen Problemen im Hinblick auf die Existenzgründung, er hat sich die Zeit genommen und erfolgreich an der Problemlösung gearbeitet. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Nun sind einige Monate vergangen und er bleibt mein nach wie vor mein Ansprechpartner. Vielen, vielen Dank!!
09/24/2017AnonymouslySmall & Tiny
Immer gut zu erreichen bei Fragen, Bürokratendeutsch super erklärt, und auch wenn's mal Steinig war, immer wieder motiviert💪
09/24/2017Anonymously
Es wurde eine Analyse meines Problems erstellt, indem mir Fragen gestellt und meine Antworten hinterfragt wurden. So fiel bei mir der Groschen und ich war offener für die Tipps die ich bekam. Man schrieb mit mir zusammen Bewerbungen und erstellte einen Lebenslauf. Dieser Lebenslauf wurde komprimiert und übersichtlich erstellt. Hinzu kam noch eine Seite mit meinen Fähigkeiten zusammen gefasst nach Themen sortiert für den schnellen Überblick. Das Ziel durch das Coaching zu Vorstellungsgesprächen eingeladen zu werden habe ich erreicht. Einen Job suche ich aber weiterhin. Vermutlich hätte die Förderung von der Agentur für Arbeit weiterlaufen müssen. Ich sage ja zu Einzelcoachings und lehne Massenveranstaltungen ab. Die Probleme bei der Jobsuche wiederholen sich zwar, sind jedoch immer individuell zu sehen und zu lösen.
08/30/2017Stefan S.
Ab dem 1.Treffen hat Herr Olczyk eine hohe Flexibilität gezeigt und mich in einer stets
angenehmen Art auf Augenhöhe beraten und mir viele Dinge verständlich erklärt.
Immer wieder hatte er neue Ideen und Lösungsansätze parat und hat sich sehr viel Zeit
genommen diese in meinem aufwendigen Businessplan einzubringen. Besonders seine Bereitschaft auch an Sonn und Feiertagen für mich erreichbar zu sein hat mich stark beeindruckt.Ich würde Herrn Olczyk jederzeit um Rat fragen oder mich erneut beraten lassen.
06/05/2017Andreas G. - KIRBY
Sehr unkompliziert. Alles in super angenehmer Atmosphäre. Freundlich und kompetent.
03/30/2017Ralf S.
Die praktischen Tipps und Arbeiten waren einfach super. Die Betreuung hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Hier trifft Kompetenz auf Service.
03/30/2017Werner von R. - PASSION and PEOPLE
Sehr nett und geduldig
03/30/2017Anonymously

10/12/2018

09/22/2019
15 reviews on Xing Coaches

12/15/2017
Callback request

Your message to Olczyk. BeratungsUnternehmer.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2017  |  Last update: 09/23/2019   |  Report profile