Paarvision | Dr. Janos Albrecht

Paartherapie Bad Homburg, Eheberatung, Intensiv-Paarcoaching Frankfurt

Als Facharzt für Psychotherapie und Paartherapeut unterstütze ich seit mehr als 20 Jahren Paare darin, ihre Beziehungsprobleme zu lösen Durch meine Spezialisierung auf Konfliktmanagement und Krisenintervention habe ich gelernt, Probleme rasch auf...
Paarvision | Dr. Janos Albrecht
Kaiser-Friedrich-Promenade 61
61348 Bad Homburg

Dr. Janos Albrecht | Paartherapie Bad Homburg

Not reviewed
Erste Wahl für eine Paartherapie!
Aufgrund der vielen guten Bewertungen haben wir - ein Best Ager Paar aus Norddeutschland in einer Ehekrise - ein Intensivpaarcoaching bei Dr. Albrecht gemacht. Das Wochenende war zwar anstrengend, aber das Ergebnis hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Diese Investition hat sich für uns mehr als gelohnt.
01/17/2017Private customer
Grosses Lob!
Sehr erfahrener Paartherapeut - angenehme Atmosphaere - hat sich 100% gelohnt.
12/31/2015Private customer
Diese Paarcoaching war fuer uns ein Gluecksfall. Endlich koennen wir wieder vernuenftig miteinander reden. Wir sind mit dem Ergebnis hoch zufrieden und koennen Herrn Dr. Albrecht nur weiterempfehlen.
12/19/2015Private customer
Nach zwei Anläufen bei anderen Paartherapeuten waren wir am letzten Wochenende bei Dr. Albrecht. Was für ein Unterschied! Bei ihm spürt man deutlich seine große Erfahrung und den psychotherapeutischen Hintergrund als Facharzt. Nach nur 6 Sitzungen war meinem Mann und mir klar, wo unser Problem liegt und wo unsere Reise hingeht. Das hat sich für uns wirklich gelohnt.
11/25/2015Private customer
Durch seine guten Fragestellungen und seine glasklaren Analysen konnten wir unsere Eheprobleme klären und haben noch ein ganzes Füllhorn mit wertvollen Impulsen mit auf den Weg bekommen. Herzlichen Dank für dieses spannende Wochenende!
11/25/2015Private customer
Unsere Investition in das Intensiv-Paarcoaching hat sich wirklich gelohnt. Dass was wir bei Dr. Albrecht an einem Wochenende über uns erfahren und an Impulsen bekommen haben, hat unsere - doch sehr hohen Erwartungen - noch übertroffen. In nur 9 Sitzungen hat er mit uns die Ursachen für unsere Beziehungskrise klar herausgearbeitet. Seine Tools zeigen bereits erste Wirkung. :):)
10/07/2015Private customer
Herr Albrecht ist als Paartherapeut wirklich Spitze. Wir hatten vor unserem Paarcoaching bei ihm zwei andere Therapeuten aufgesucht, so dass wir wirklich vergleichen konnten. Mit seiner Unterstützung haben wir es geschafft, innerhalb von wenigen Gesprächen unsere komplexen Eheprobleme zu klären. Chapeau!!
09/26/2015Private customer
Dr. Albrecht ist für uns als Paartherapeut erste Wahl: Freundlicher Empfang, sehr kompetente und professionelle Beratung, angenehme Atmosphäre, sehr schöne Praxisräume.
04/29/2015Private customer
Vor etwa zwei Jahren waren wir bei Dr. Albrecht in der Paartherapie. Er beeindruckte uns vor allem mit seiner klaren Sprache, mit der er unsere Probleme auf den Punkt brachte und uns die Ursachen dafür darlegte. Seine Übungen und Tools, die er uns mitgegeben hat, funktionierten. Dadurch konnten wir unsere Beziehung retten. Wir sind auf dem neu erlernten Weg geblieben und spüren immer noch die positiven Nachwirkungen. Für uns war dies eine sehr erfolgreiche und nachhaltige Paartherapie, die wir nur weiterempfehlen können..
04/29/2015Private customer
Unsere Ehe stand am Scheideweg und wir haben auf die Paartherapie bei Dr. Albrecht große Hoffnungen gesetzt. Die Veränderungen in unserer Kommunikation, die wir bei ihm in den drei Tagen Paarcoaching erlebt haben, hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir sind sehr zufrieden!
04/16/2015Private customer
Die intensiven Gespräche mit Dr. Albrecht haben unsere Beziehung wieder auf den richtigen Weg gebracht. Es ging leichter, als wir dachten. Klare Empfehlung!
04/16/2015Private customer
Wir sind begeistert und sehr zufrieden mit der Paartherapie und können Dr. Albrecht nur weiterempfehlen. Durch seine klare Sprache hat er bei uns in kurzer Zeit mehr erreicht als ein anderer Paartherapeut in monatelangen Sitzungen. Dankeschön :)
03/18/2015Private customer
Ein hervorragender Paartherapeut, der sein Fach exzellent beherrscht! Dank seiner Hilfe haben wir in den letzten Jahren mehrere echte Krisen überstanden. Meine Frau und ich schätzen die offene und humorvolle Art von Dr. Albrecht und seine treffenden und punktgenauen Analysen der Situation. Wir haben ihn auch in unserem eigenen Bekanntenkreis mehrfach weiterempfohlen.
03/16/2015Private customer
Das Paarcoaching über 3 Tage war ein Meilenstein für uns! Es hat uns unglaublich weitergebracht. Die Gespräche mit ihm waren auf einem hohen Niveau, sehr intensiv, anstrengend aber auch humorvoll. Nochmals vielen Dank an Dr. Albrecht dafür.
03/05/2015Private customer
Hervorragender Paartherapeut - kompetent - engagiert - einfühlsam. Sehr empfehlenswert!
03/03/2015Private customer
Die Paartherapie bei Dr. Albrecht können wir unbedingt empfehlen! Unsere Ehe hing am "seidenen Faden". Die Sitzungen waren anstrengend, aber sie haben sich für uns gelohnt. Dank seiner Unterstützung sehen wir wieder eine gemeinsame Zukunft.
03/02/2015Private customer
Dieses intensive Paarcoaching am Wochenende war für uns ein WOW! Eine Investition, die sich wirklich gelohnt hat!
02/19/2015Private customer
Bei Dr. Albrecht hatten wir gleich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und verstanden zu werden. Sein Paarcoaching ist klar, strukturiert und anspruchsvoll. Es hat uns sehr geholfen!
02/19/2015Private customer
71 reviews on jameda

05/08/2017

Your message to Paarvision | Dr. Janos Albrecht

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2015  |  Last update: 05/10/2017   |  Report profile