Webdesign

Pagestreet
Wir haben ein besonders gutes Team zusammengestellt und einen ausgezeichneten Service zu sehr günstigen Preisen erschaffen.
Der Wille eine erfolgreiche Marke zu bilden treibt uns an.
Aus unserer Sicht sollte eine sehr gute und mobil-optimierte...
Oranienburger str.17

Reliability

Schnelle und gute Umsetzung
Pagestreet.
05/24/2018Business customer
Besonders war ich nur mit Vito Fischbach zufrieden!
05/07/2018Business customer
Leider gab es bei der Umstellung durch meinen Hostig Anbieters (nicht Pagestreet ) wegen unvollständiger Ausführung, mehrere Tage die Freischaltung verzögert.
05/03/2018Private customer
Ich bin mit der Unterstützung von Pagestreet zur Erstellung meiner Webseite absolut begeistert. Alle meine Änderungswünsche konnten zeitnah und unkompliziert umgesetzt werden und selbst kurzfristige Terminänderungen konnten flexibel und problemlos neu terminiert werden. Für eine schnelle Umsetzung von Ideen für die eigene Webseite kann ich Pagestreet uneingeschränkt und gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit!
04/30/2018Business customer
Average
am anfang sehr gut im verkauf - dann im support und bei der umsetzung schlechter. als dann noch probleme bei der software ( editor ) pagestreet auftreten nach tagen rückmeldung und dann schlechte oder keine umsetzung weil es den personen .
schade ! bei einem eigentlich guten produkt scheitert eine gute beurteilung am support und an der letztendlichen fehlerkorrektur die der anwender wegen softwarebugs nicht selbst lösen kann.
ich wollte diese firma weiterempfehlen was ich jetzt nicht machen kann...

mfg michael loeser
www.loeser.com - sehen sie sich die fehler selbst an - bilder versetzt und nicht formatfüllend ( lässt sich nicht korrigieren )
04/24/2018Business customer
Mit der absolut professionellen Gestaltung meiner Website, hat mich sehr positiv überrascht !
04/20/2018Business customer
Insgesamt bin ich bislang recht zufrieden, allerdings hakt es bei der Umsetzung des responsive Design noch etwas, nachdem die Seite letztes Wochenede durch Herrn Fischbach zügig online geschaltet wurde.
Auch die Betreuung durch Frau Blakaj (Finalisierung und Schulung) war bisher sehr gut.
04/18/2018Business customer
pagestreet geht auf die Wünschedes Kunden ein. pagestreet versucht, dass der Kunde zufriedengestellt wird bei Änderungswünschen. Die Beraterin gibt dem Kunden genügend Zeit für Änderungen, bis eben der Kunde zufrieden ist mit der Website.
04/17/2018Business customer
Wurde sehr dezent und fachkundig auf konzeptionelle Fehler meiner Selbstdarstellung im Net hingewiesen; war sehr hilfreich. Mitarbeiter von Pagestreet reagieren auf Mails/whatapps sogar mitten in der Nacht. Arbeitsethik entspricht derjenigen von Selbstständigen. Umgangston ausgesucht höflich und zuvorkommend. Erläuterungen zu technischen Fragen werden mit viel Geduld ausgeführt. Man merkt sofort, hier arbeiten Experten, die ihr Handwerk verstehen. Negative Bewertungen im Net nicht nachvollziehbar, da fällt mir nur ein "wie man in den Wald ruft so schalts wieder heraus", man muss genau hinhören wenn einem ein Spezialist was erklärt. Kann die Firma empfehlen, habe schon vor 10 Jahren als Neuling für eine analoge Leistung bei einem anderen Anbieter exakt das 10-fache gezahlt.
04/13/2018Business customer
Average
Insbesondere Herr Fischbach hat sich sehr engagiert und kompetent um unsere Anliegen gekümmert, ebenso Frau Edita Blakaj, die unsere Website designed hat. Allerdings entstand der Eindruck, dass die einzelnen Mitarbeiter unter erheblichem Zeitdruck standen, was teilweise zu Kommunikationproblemen führte.
Leider gab es anfänglich große Probleme mit einem ersten Finalisierungstermin, hinter dem ich nach der Bezahlung mehr als 3 Monate hinterher gelaufen bin, dann wurde ich durch insgesamt 4 Hände "gereicht", bis endlich Frau Blakaj unsere Website umgesetzt hat. Dieser Zeitverlust war völlig unnötig und ärgerlich und kräftezehrend!
04/09/2018Business customer
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich wurde immer zu den vereinbarten Terminen angerufen. Frau Blakaj ist die Seele des Unternehmens. Ich hätte das alleine nie so hinbekommen. Alle Wünsche wurden immer sofern möglich in die Tat umgesetzt. Klasse Zusammenarbeit. Wer Pagestreet wählt muss auch Frau Blakaj wählen. Top !
04/03/2018Private customer
Sehr zufrieden war ich mit der Umsetzung und - Vernetzung der drei Pages. sos-notruf.com, exclusive-möbel.com. Selbstverständlich auch wentorfer-pflegeteam.de. Hier habe ich insbesondere Herrn Fischbach und Ihren Mitarbeitern für das SEO etc zu danken. Gelegentlich dauert die Umsetzung via Mail etwas länger und ich muss dann direkt anrufen. Aber zu Ihrer Entschuldigung habe ich die Anmerkung, dass ich mich hier auch mit 5 Firmen rumschlagen muss :)

Mit freundlichen Grüßen

Friedhelm Mütze
03/29/2018Business customer
Kompetenz und freundlichkeit. Terminpünktlichkeit wie eine Schweizeruhr.
03/27/2018Business customer
Von Anfang an gut Beraten
03/13/2018Business customer
Frau Blakej hat alles hervorragend umgesetzt.
Perfekt und mit höchster Kompetenz.
Weitere Aufträge bitte ich immer mit Frau Blakej machen zu können.
02/26/2018Business customer
Es ging alles sehr schnell und sehr kompetent, super!
02/15/2018Business customer
In der Anfrangsberatung bin ich nicht zufrieden, weil ich nicht darauf hingewiesen wurde, dass es eine Einmalzahlung gibt. An der Leistung von Frau Blakaj habe ich nichts auszusetzen. Krankheitsbedingt war sie einige Tage nicht im Dienst und Termine konnten so nicht erfolgen. Bisher habe ich keine schriftliche Information dazu, wie das ausgegleichen wird. Kontakte mit Frau Böttjer sind sehr gut. Problem Domäin: Dumm gelaufen. Nachdem mir "foto.kleinteich.de" mitgeteilt wurde, hatte ich Druckerzeugnisse geordert, die nun unbrauchbar sind, die Internetseite worde mit dieser Adresse und dem Logo mit dieser Adresse gestaltet- muss geändert werden.. Mit "foto-kleinteich.de" war ich nun einverstanden - Rückruf zur Klärung noch nicht erfolgt. Nun Kontakt mit Frau Böttjer, die das klären möchte. Weiterempfehlung fraglich.
02/06/2018Business customer
Average
Ich war, nachdem ich anfangs unzureichend vom Vertriebsmitarbeiter über die Preisgestaltung in meinem speziellen Fall unterrichtet wurde, und es auch lange gedauert hat, bis es eine für mich halbwegs zufriedenstellende Lösung gab, mit der Arbeit von Frau Blakaj sehr zufrieden. Ob es für mich nach Abschluss der Leistungen weitere Hilfe gibt, kann ich noch nicht beurteilen. Ich hoffe es.
02/05/2018Business customer
Meine Beraterin war sehr geduldig.
02/05/2018Business customer
Komunikation und Umsetzung ist sehr zufriedenstellend.
12/28/2017Brandsanierung Paucker Klaus, Roger GbRBusiness customer

Your message to Pagestreet

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2017  |  Last update: 05/24/2018   |  Report profile