Webdesign

Pagestreet
Wir haben ein besonders gutes Team zusammengestellt und einen ausgezeichneten Service zu sehr günstigen Preisen erschaffen.
Der Wille eine erfolgreiche Marke zu bilden treibt uns an.
Aus unserer Sicht sollte eine sehr gute und mobil-optimierte...

Oranienburger str.17

Marius Ehrlinger

Sunday CLOSED

Good (4.32)

Timeliness

Reliability

Professional demeanor

Das SEO-Team von Pagestreet hat uns überzeugt.
Wir haben in wenigen Monaten mehr erreicht als mit der letzten Agentur in 16 Monaten.

Unser SEO Kontakt und auch das Management kümmern sich mit viel Ruhe um unsere Ziele.

Wir sind in einem hohen Wettbewerb und froh Pagestreet als SEO und Website Partner gefunden zu haben. Klare Empfehlung!
Pagestreet.
11/18/2021Patrick B.
Rundum kompetent und zielorientiert. Diese Schlagworte sind am treffendsten für die Zusammenarbeit mit Herrn Lauterbach, welcher unser Projekt betreut. Als wir Kontakte zu Pagestreet Aufnahmen wurden wir äußerst kompetent beraten und es wurde eine Marketingstrategie entwickelt welche genau auf unser Unternehmen zugeschnitten wurde. Als Startschuss für die vollständige Digitalisierung unseres Unternehmens fingen wir mit unserem Stranding und auftreten nach außen an. Jeder dahingehende Wunsch wurde zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Gern sind wir bereit als referenzkunden zu fungieren.
Auch nun im nachgang ist die Erreichbarkeit des Teams sehr gut und Änderungen werden sofern im Bereich des machbaren, innerhalb von Minuten umgesetzt.

Wir freuen uns auf unser nächstes Projekt mit Pagestreet und unserem Sachbearbeiter Herrn Lauterbach!
Webdesign
10/02/2021Jona L.
Schnelle und gute Umsetzung
Pagestreet.
05/24/2018P. - Vergolderei Petzenhammer
Besonders war ich nur mit Vito Fischbach zufrieden!
05/07/2018Anonymously
Leider gab es bei der Umstellung durch meinen Hostig Anbieters (nicht Pagestreet ) wegen unvollständiger Ausführung, mehrere Tage die Freischaltung verzögert.
05/03/2018L.
Ich bin mit der Unterstützung von Pagestreet zur Erstellung meiner Webseite absolut begeistert. Alle meine Änderungswünsche konnten zeitnah und unkompliziert umgesetzt werden und selbst kurzfristige Terminänderungen konnten flexibel und problemlos neu terminiert werden. Für eine schnelle Umsetzung von Ideen für die eigene Webseite kann ich Pagestreet uneingeschränkt und gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit!
04/30/2018Anonymously
Average
am anfang sehr gut im verkauf - dann im support und bei der umsetzung schlechter. als dann noch probleme bei der software ( editor ) pagestreet auftreten nach tagen rückmeldung und dann schlechte oder keine umsetzung weil es den personen .
schade ! bei einem eigentlich guten produkt scheitert eine gute beurteilung am support und an der letztendlichen fehlerkorrektur die der anwender wegen softwarebugs nicht selbst lösen kann.
ich wollte diese firma weiterempfehlen was ich jetzt nicht machen kann...

mfg michael loeser
www.loeser.com - sehen sie sich die fehler selbst an - bilder versetzt und nicht formatfüllend ( lässt sich nicht korrigieren )
04/24/2018L. - loeser gmbh
Mit der absolut professionellen Gestaltung meiner Website, hat mich sehr positiv überrascht !
04/20/2018Anonymously
Insgesamt bin ich bislang recht zufrieden, allerdings hakt es bei der Umsetzung des responsive Design noch etwas, nachdem die Seite letztes Wochenede durch Herrn Fischbach zügig online geschaltet wurde.
Auch die Betreuung durch Frau Blakaj (Finalisierung und Schulung) war bisher sehr gut.
04/18/2018Peter S. - Portuteam
pagestreet geht auf die Wünschedes Kunden ein. pagestreet versucht, dass der Kunde zufriedengestellt wird bei Änderungswünschen. Die Beraterin gibt dem Kunden genügend Zeit für Änderungen, bis eben der Kunde zufrieden ist mit der Website.
04/17/2018D.
Wurde sehr dezent und fachkundig auf konzeptionelle Fehler meiner Selbstdarstellung im Net hingewiesen; war sehr hilfreich. Mitarbeiter von Pagestreet reagieren auf Mails/whatapps sogar mitten in der Nacht. Arbeitsethik entspricht derjenigen von Selbstständigen. Umgangston ausgesucht höflich und zuvorkommend. Erläuterungen zu technischen Fragen werden mit viel Geduld ausgeführt. Man merkt sofort, hier arbeiten Experten, die ihr Handwerk verstehen. Negative Bewertungen im Net nicht nachvollziehbar, da fällt mir nur ein "wie man in den Wald ruft so schalts wieder heraus", man muss genau hinhören wenn einem ein Spezialist was erklärt. Kann die Firma empfehlen, habe schon vor 10 Jahren als Neuling für eine analoge Leistung bei einem anderen Anbieter exakt das 10-fache gezahlt.
04/13/2018K. - "Freier Wind" Coaching und psychologische Beratung
Average
Insbesondere Herr Fischbach hat sich sehr engagiert und kompetent um unsere Anliegen gekümmert, ebenso Frau Edita Blakaj, die unsere Website designed hat. Allerdings entstand der Eindruck, dass die einzelnen Mitarbeiter unter erheblichem Zeitdruck standen, was teilweise zu Kommunikationproblemen führte.
Leider gab es anfänglich große Probleme mit einem ersten Finalisierungstermin, hinter dem ich nach der Bezahlung mehr als 3 Monate hinterher gelaufen bin, dann wurde ich durch insgesamt 4 Hände "gereicht", bis endlich Frau Blakaj unsere Website umgesetzt hat. Dieser Zeitverlust war völlig unnötig und ärgerlich und kräftezehrend!
04/09/2018Barbara K. - Der HausMeister
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich wurde immer zu den vereinbarten Terminen angerufen. Frau Blakaj ist die Seele des Unternehmens. Ich hätte das alleine nie so hinbekommen. Alle Wünsche wurden immer sofern möglich in die Tat umgesetzt. Klasse Zusammenarbeit. Wer Pagestreet wählt muss auch Frau Blakaj wählen. Top !
04/03/2018Stephan R.
Sehr zufrieden war ich mit der Umsetzung und - Vernetzung der drei Pages. sos-notruf.com, exclusive-möbel.com. Selbstverständlich auch wentorfer-pflegeteam.de. Hier habe ich insbesondere Herrn Fischbach und Ihren Mitarbeitern für das SEO etc zu danken. Gelegentlich dauert die Umsetzung via Mail etwas länger und ich muss dann direkt anrufen. Aber zu Ihrer Entschuldigung habe ich die Anmerkung, dass ich mich hier auch mit 5 Firmen rumschlagen muss :)

Mit freundlichen Grüßen

Friedhelm Mütze
03/29/2018Friedhelm M. - Wentorfer-Pflegeteam.de
Kompetenz und freundlichkeit. Terminpünktlichkeit wie eine Schweizeruhr.
03/27/2018W. - swissnowing
Von Anfang an gut Beraten
03/13/2018H.
Frau Blakej hat alles hervorragend umgesetzt.
Perfekt und mit höchster Kompetenz.
Weitere Aufträge bitte ich immer mit Frau Blakej machen zu können.
02/26/2018S.
Es ging alles sehr schnell und sehr kompetent, super!
02/15/2018D.
In der Anfrangsberatung bin ich nicht zufrieden, weil ich nicht darauf hingewiesen wurde, dass es eine Einmalzahlung gibt. An der Leistung von Frau Blakaj habe ich nichts auszusetzen. Krankheitsbedingt war sie einige Tage nicht im Dienst und Termine konnten so nicht erfolgen. Bisher habe ich keine schriftliche Information dazu, wie das ausgegleichen wird. Kontakte mit Frau Böttjer sind sehr gut. Problem Domäin: Dumm gelaufen. Nachdem mir "foto.kleinteich.de" mitgeteilt wurde, hatte ich Druckerzeugnisse geordert, die nun unbrauchbar sind, die Internetseite worde mit dieser Adresse und dem Logo mit dieser Adresse gestaltet- muss geändert werden.. Mit "foto-kleinteich.de" war ich nun einverstanden - Rückruf zur Klärung noch nicht erfolgt. Nun Kontakt mit Frau Böttjer, die das klären möchte. Weiterempfehlung fraglich.
02/06/2018K.
Average
Ich war, nachdem ich anfangs unzureichend vom Vertriebsmitarbeiter über die Preisgestaltung in meinem speziellen Fall unterrichtet wurde, und es auch lange gedauert hat, bis es eine für mich halbwegs zufriedenstellende Lösung gab, mit der Arbeit von Frau Blakaj sehr zufrieden. Ob es für mich nach Abschluss der Leistungen weitere Hilfe gibt, kann ich noch nicht beurteilen. Ich hoffe es.
02/05/2018B.

07/10/2021
89 reviews on Webwiki

05/10/2022

Your message to Pagestreet

All reviews and experiences about Pagestreet are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2017  |  Last update: 02/20/2022   |  Report profile