NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

paloo gmbh

wir versorgen deine darlehen mit günstigen zinsen

paloo gmbh
Unser Unternehmen hat sich auf die Vermittlung von privaten Immobiliendarlehen und Privatkrediten spezialisiert und arbeitet mit einer Vielzahl regionaler und überregionaler Kreditinstitute zusammen.
Durch die Bündelung des Wissens unserer...

Frankenstr. 152
90461 Nürnberg

Friday 09:00 am-04:00 pm

Review from 06/21/2018

(last 24 months)

Sehr kompetente, individuelle Beratung - genau zugeschnitten auf die jeweilige Situation und nie "von der Stange". Zudem war es gut, einen geduldigen und fachlich versierten Berater zu haben, den nichts so leicht aus der Ruhe bringt. Alles in allem eine sehr gute Finanzierungsberatung, die wir sehr gern weiterempfehlen.
06/21/2018Familie Bach
Sehr gute Beratung. Angefangen von noch sehr unkonkreten und allgemeinen Fragen zur Finanzierung hin zu unserer konkreten Immobilienfinanzierung.
08/09/2017Carolin D.
Vom Ausschau nach einer Immobilie über die Vertragsabwicklung mit Notar und Verkäufer bis hin zur Kommunikation mit Makler, Behörden und Bank war Herr Christian Distler stets ein kompetenter Berater in allen Fragen rund um die komplette Finanzierung. Die Kommunikation war immer auf ein Höchstmaß freundlich, geduldig, einwandfrei und unmissverständlich. Telefontermine wurden stets pünktlich eingehalten und auch Telefonate ohne Termin sowie E-Mails wurden schnellstens und überaus zuvorkommend beantwortet. Sogar eine Vorfinanzierung für das temporär nicht verfügbare Eigenkapital wurde mir dank der sehr guten Beratung von Herrn Distler ermöglicht. Es wurde mir in allen Belangen die optimale und maßgeschneiderte Lösung angeboten. Keine Lauferei, absolute Zeitersparnis, den besten Tarif und nicht zuletzt das gute Gefühl, mit der Abwicklung über die Nestbau GmbH wirklich ALLES richtig gemacht zu haben. Danke!
03/29/2017Herr Gregor H.
Herr Distler hat mir alle Fragen kompetent beantwortet und sich persönlich
für mein Anliegen engagiert. So wünscht man sich Service und Beratung.
Top.
03/14/2017Herr Reichert
Sehr nett und kompetent. Gute erreichbarkeit und flexible Termine. Fühlten uns sehr gut beraten, gerne wieder!
02/01/2017Herr Sydow
Sehr freundliche Berater Zuverlässigkeit Herzlichen Dank.
01/31/2017Emine Sukhera
Wir waren mit der gesamten Abwicklung zwecks unserer Baufinanzierung super zufrieden. Herr Distler hat ganze Arbeit geleistet, agierte zeitnah, gab immer Rückmeldung und ging auf unsere Änderungswünsche immer ein. Wir hoffen dass die ganze Finanzierung in den nächsten Jahren so reibungslos läuft wie bisher.
01/31/2017Herr K.
Ohne Unterstützung von Herrn Peter hätten wir unsere Finanzierung nie im uns zur Verfügung stehenden Zeitrahmen so effektiv und günstig gefunden. Trotz des hohen Zeitdrucks unsererseits hat er mehrere Finanzierungsvarianten vorbereitet und ist uns bei der Finalisierung des ausgewählten Darlehens immer sehr aktiv und engagiert mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er war immer bereit, unsere Fragen zu beantworten und das Vorgehen verständlich zu erklären. Ich empfehle die Beratung von Herrn Peter allen Interessenten, selber werde ich die Anschlussfinanzierung meines Darlehens wieder über Nestbau suchen. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe, Herr Peter!
01/05/2017Michal S.
Schnelle Erreichbarkeit, kompetente und neutral Beratung.
11/19/2016Herr Zimmermann
09/06/2016Daniela Bley

Your message to paloo gmbh

* All reviews and experiences about paloo gmbh are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/23/2015  |  Last update: 01/28/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial services
Honorarfinanz AG - Freiburg
CreditCompany24