Experte im Bereich Versicherungsschutz, Investment und Altersvorsorge

Patrik Becker
Ich helfe dir dabei dich vor existenzbedrohenden Risiken abzusichern, früher in Rente gehen zu können und langfristig Vermögen aufzubauen.
Zeitgleich bin ich in allen Fragen rund um deine Verträge/Versicherungsschutz dein persönlicher Ansprechpartner und helfe dir bei der Schadensabwicklung.

Schloßstr. 67
45359 Essen

Kissing & Becker Finanzkonzepte GmbH

Review from 07/06/2022
Implementation

Ich muss wirklich sagen, dass ich Herrn Becker jedem nur weiterempfehlen kann. Ich habe früher jegliche Abklärungen hinsichtlich Versicherungen o.ä mit Komplikationen oder großem Aufwand verbunden. Seitdem Herr Becker mich berät, läuft alles einfach alles problemlos und unfassbar schnell. Man hat innerhalb kürzester Zeit Antworten auf seine Fragen. Herr Becker bietet Kundenservice auf höchstem Niveau. Er erklärt verständlich, nimmt sich immer Zeit und versucht seinen Kunden so wenig Umstände und Aufwand wie nur möglich zu bereiten. Ich muss wirklich sagen, Herr Becker bietet genau das, was ich mir von einem Berater verspreche. Ich würde auch gerne Verbesserungsvorschläge anbringen, nur leider habe ich tatsächlich rein garnichts auszusetzen!
JEDER der einen kompetenten und zugänglichen Berater sucht, findet ihn genau hier!
07/06/2022Anonymously
Sehr angenehme Beratung, er berät ehrlich. Ich habe alles verstanden und fühle mich wirklich gut beraten. Danke dafür. Die ganze Agentur gefällt mir darüber hinaus sehr gut. Weiter so Herr Becker!
03/21/2022Anonymously
Bis jetzt, mit Abstand, der beste Berater den ich kenne. Super freundlich und sehr kompetent!
Schnelle Antworten auch an Wochnenden
Aufgeschlossner Berater
Super freundlich & zuvorkommend
Versteht was man meint
Löst Probleme
03/21/2022Anonymously
Herr Becker glänzt mit außerordentlichen Verständnis für sein Fach. Ich fühlte und fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben, angesichts seiner sehr guten Beratung. Es freut mich jedes Mal, wenn er sich Zeit nimmt obwohl die Werktage verstrichen sind.
03/21/2022Anonymously
Ich schätze die schnelle unkomplizierte Kontaktaufnahme mit ihm. Er ist auf allen Medien präsent und antwortet echt schnell. Die Anliegen oder auch Mal Probleme die ich habe und hatte wurden super geklärt und der Informationsfluss ist besonders hervorzuheben. Womit ich bei Patrik unzufrieden bin? Das gibt es nicht, da wenn etwas zu klären ist, er es sich anhört und dann die bestmögliche Lösung findet.

Als Schlusswort:
Ich habe meine Versicherung vor ihm immer beim günstigsten oder sogar billigsten Anbieter gehabt. Durch den Wechsel zu ihm wurden natürlich Versicherungen teurer, aber manche auch günstiger. Im Schnitt hielt es sich die Waage, ABER die Leistungen sind wesentlich umfangreicher und ich habe mit Patrik immer einen Ansprechpartner den ich mit jedem Anliegen vertrauensvoll behelligen kann.
03/19/2022Anonymously
Ich bin schon relativ lange mit meinen Versicherungen bei Herr Becker. Womit ich mich allerdings nie wirklich beschäftigt habe, war das Thema der Altersvorsorge, weil ich dachte, dass ich das in meinen jungen Jahren nicht brauche.
Herr Becker hatte öfter versucht mich davon zu überzeugen, dass wir uns das Thema mal genauer anschauen und irgendwann habe ich mich darauf eingelassen.
Mein Fazit: Ich bin heilfroh und im Nachhinein sehr dankbar, dass Herr Becker bei diesem Thema dran geblieben ist und mich damit immer wieder konfrontiert hat. Erst nach der Beratung habe ich wirklich verstanden, wie unser Geldsystem funktioniert und warum es so wichtig ist auch privat für mein Alter vorzusorgen. Herr Becker hat sich bei dem komplexen Thema viel Zeit genommen und mir alles ausführlich und anhand von Beispielen erklärt, bis ich es voll und ganz verstanden habe.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich mit seiner Altersvorsorge auseinanderzusetzen und sich von Herr Becker beraten zu lassen!
03/18/2022Anonymously
Absolute Weiterempfehlung!

Patrik ist mein Experte, wenn es sich um Themen der Altersvorsorge und Investmentmöglichkeiten dreht. Er hat mich über zahlreiche Möglichkeiten, so wie Vor- und Nachteile aufgeklärt, sodass ich in der Lage war, eine selbstbewusste und fundierte eigene Entscheidung zu treffen.

Super sympathischer junger Mann, auf den man sich verlassen kann!
03/18/2022Anonymously
Rating for:
03/29/2022Anonymously
Rating for:

Your message to Patrik Becker

* All reviews and experiences about Patrik Becker are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/26/2021  |  Last update: 04/01/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Insurance Services
HDI Hauptvertretung Alexander Wirth