PATRON AG

PATRON steht für individuelle, bezahlbare Sicherheitslösungen mit 24-Stunden Fer

PATRON AG
Die PATRON AG ist ein Familienunternehmen, das 2005 gegründet wurde. Wir haben uns auf die Alarmsicherung Ihrer privaten und gewerblichen Immobilie spezialiert und bieten Ihnen ein ganzheitliches Rundumsorglos-Paket ohne Anschaffungskosten an....

Hohenzollernring 57
50672 Köln

Thursday 06:00 am-10:00 pm

Efficiency

Patron ist seit 2015 unser Sicherheitsdienstleister. Alle Mitarbeiter kommen gut mit der Bedienung des Alarmsystems zurecht. Bei Fragen hilft uns Herr G. stets schnell und kompetent. Wir haben nichts zu beanstanden - im Gegenteil, besser könnte die Leistung nicht sein. Vielen Dank.
PATRON AG
05/22/2021Karin Weber (BSH G.
Beratung, Installation, Leistung: alles top. Wir haben keine Wünsche offen.
PATRON AG
05/17/2021Michael Müller (Discount N.
Wir sind Kunde seit 2006 und möchten unsere Alarmanlage von Patron nicht mehr missen. In der Zeit hatten wir drei Einbruchsversuche, in denen Patron schnell reagiert hat und größere Schäden verhindert wurden. Wir können das Unternehmen sehr empfehlen! I
05/16/2021Sabine M.
Meine Frau und ich sind wirklich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter in der Leitstelle sind freundlich und reagieren prompt und professionell. Auch wenn wir mal wieder versehentlich selbst einen Fehlalarm auslösen. Unser Ansprechpartner ist kompetent und immer erreichbar - selbst an Wochenenden. Da alles reibungslos läuft, haben wir aber vergleichsweise wenig Kontakt. Vielen Dank für mittlerweile 7 Jahre Sicherheit. Grüße aus Hamburg, Thorsten und Mette S.
05/16/2021Thomas S.
Empfehlenswert. Besonders herhorheben muss ich, dass der Berater uns wirklich nur das Nötigste/Sinnvolle angeboten hat, anstatt möglichst viel zu verkaufen. Wir sind mittlerweile seit zwei Jahren Kunde und nach wie vor äußerst zufrieden.
05/14/2021Marc M.
Wir sind seit 10 Jahren Kunden der Patron AG und sind sehr zufrieden. Danke für den guten Service.
05/14/2021Felix Z.
Ich bin seit 5 Jahren Kunde und mit der Patron AG sehr zufrieden. Glücklicherweise bin ich bislang von einem echten Einbruch verschont geblieben.
05/14/2021Florian B.
PATRON AG Comment from PATRON AG:
Vielen Dank für Ihre Rezension, Herr Brettel. Wir hoffen, dass es weiterhin bei keinem Einbruch bleibt. Falls doch, können Sie sicher sein, dass wir für Sie da sind und sofort reagieren.
Vertrauenswürdig, kompetent und immer entgegenkommend und erreichbar. Danke!
05/14/2021Thore B.
Kompetente Beratung, sehr freundlicher Kontakt. Sind 100% auf unsere Wünsche eingegangen. Gerade beim Thema Sicherheit wünscht man sich einen seriösen Partner, wir sind sehr zufrieden.
05/14/2021Anonymously
PATRON AG Comment from PATRON AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.
Kann wirklich kein schlechtes Wort hier lassen. Fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben. Beide Daumen hoch und vielen Dank für den tollen Service. Würde nicht nur sondern werde weiterempfehlen ;)
05/04/2021Michael W.
Sehr geehrter Herr W.,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Mit besten Grüßen
Ihr Serviceteam
05/14/2021Anonymously
1 Review from
1 review on Google Maps

05/05/2021

Your message to PATRON AG

All reviews and experiences about PATRON AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2021  |  Last update: 05/22/2021   |  Report profile